<<FemaleSexJunkie>>

@Singles: Wie oft habt ihr Sex?

Wie oft habt ihr Sex?   28 Stimmen

  1. 1. Tja wie oft? ;-)

    • mindestens einmal die Woche
      4
    • mindestens alle 2 Wochen
      2
    • mindestens einmal im Monat
      1
    • mindestens alle 3 Monate
      5
    • mindestens alle halbe Jahr
      0
    • mindestens einmal im Jahr
      1
    • seltener als einmal im Jahr
      2
    • total unregelmäßig
      6
    • keine Beziehung=kein Sex
      7

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie einen neuen Account um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

5 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen ;-)

Also wie oft die Paare hier Sex haben wird ja öfters mal diskutiert...Aber wie sieht es mit den Singles unter uns aus? Wie oft habt ihr so durchschnittlich Sex?

Und mit wem? (Also Ons, Affäre, Bekannte, oder, oder, oder?!)

Postet einfach mal los, wie euer Sexleben so aussieht :)

Bin gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es traurige Wirklichkeit, ich will auch nicht Jammern,

aber bei mir trifft die letzte Antwort zu. :tear:

Noch dazu ist meine letzte Beziehung und meine erste, Anfang 2002 zuende gegangen,

und nein, das ist kein selbstaufgezwungenes Zölibat.

Hatte einfach kein Glück und nicht die richtigen Frauen kennengelernt. :(

Aber ich hoffe noch immer das ich endlich wieder mal ein weibliches Wesen mit mir ein Bett teilt. :flehan:

Dadurch das es bei mir so lange her war, hab ich auch noch bemerkt, wenn es doch mal dazu kommt das ich mit jemanden rummachen kann ich am ganzen Körper einfach Hypersensibel bin, aber naja bringt ja nix, solange es niemanden gibt der mich streicheln möchte.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider sieht's exakt so aus wie bei Extraordinary-Machine_25.

Stimmt bis auf das Jahr überein. :lol:

Bin seit 2001 Single und leider gibt's nur noch Handarbeit. Schei..e ist das. :angry:

ONS sind nix für mich und sonst hat sich nix ergeben. :huh:

@FSJ

Ich muss Dir mal gratulieren zu der guten Entscheidung Dich wieder ins Singleleben zu entlassen. :D Wie Dein Ex sich so verhalten hat war ja teilweise unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total unregelmäßig -

Eigentlich bin ich seit 2004 auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung aber gelegentlich war ich mit einer Dame das eine oder andere Mal im Bett bevor ihr aufgefallen ist, dass ich viel zu nett bin und das sie die Freundschaft mit mir nicht gefährden möchte (habe übrigens keine davon nach dem Spruch noch mehr als 3 mal gesehen :lol: ), dazu kommen ein oder zwei ONS (ist irgendwie nicht mein Ding) aus Frust bzw. akutem Hormonüberschuß. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden