Zum Inhalt springen

FF Vibrator .... Batteriedeckel


Carmen1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt endlich einen Fun Factory Vibrator GII zugelegt (naja eigentlich gleich 2, weil ich mich nicht entscheiden konnte).

So, nun steh ich vor dem Problem, dass ich den Batteriedeckel nicht aufbekomme. Ich will nicht gleich alles kaputt machen und frag daher hier bevor ich mit Gewalt an die Sache rangehen muss:

muss man den Deckel schrauben?

links oder rechtsrum?

oder muss man nur fest anziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es gibt einen "Trick". :D

Und zwar musst Du den Vibi oben mit zwei Fingern kräftig zusammendrücken und mit der anderen Hand gleichzeitig die Kappe abziehen.

Du musst da drücken, wo so graue, halbrunde Einbuchtungen (für die Finger) sind. Am besten geht es, wenn man am oberen Rand der Einbuchtung drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Digger hat nach einmal Batterien austauschen (um sie im Stubby auszuprobieren), nun auch aufgehört zu vibrieren.

Ich bin leicht enttäuscht. Das gibts doch nicht, dass beide hin sind.

An den Batterien liegts nicht, ich hab jetzt unzählige Batterien ausprobiert (neue aus unterschiedlichen Packungen von unterschiedlichen Firmen). Ich habs auch andersrum probiert, nix.

Ach, ich hab mich sooo gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja doof! :(

Kann Deine Enttäuschung echt verstehen!

Das wäre aber ein ganz blöder Zufall, dass Du gleich 2 Montagsgeräte erwischt hast...

Aber Du schriebst ja anfangs, dass der eine sehr laut sei. - Soo laut sind die FF-Geräte eigentlich nicht. - Vielleicht war das schon ein Indiz, dass etwas nicht stimmte?

Kannst ja noch mal das Übliche versuchen: Ein wenig rütteln, nett mit sprechen, anbrüllen, eine Nacht warten, ... was man halt so mit störrischer Technik macht... :lol:

Noch eine Idee, da der Digger nach dem Batterietausch nicht mehr mag: Hast Du die Deckel/Kappen auch wirklich gaaanz fest angedrückt? Sie müssen richtig einrasten, wenn Du sie schließt!

Vielleicht hat ja auch noch jemand aus dem Forum eine Idee?

Sonst wird Dir wohl leider nur das Zurückschicken bleiben... :huh:

Trotzdem ein schönes sonniges Wochenende!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke.

Na ich bin ein Depp, jetzt gehen beide.

Aber auf den ersten Blick schauts so aus, als ob man beide in die gleiche Richtung reinstecken muss. Weil ja unten je die Spiralen sind und oben diese Metalbügel. In keinem anderen mir bekannten Gerät muss man in dem Fall gegengleich einsetzen.

Juhuuuuu, das Wochenende ist gerettet. (und ich steh blöd da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...