Zum Inhalt springen

Die ultimative Entscheidung!!


Paulinchen
 Teilen

Wann wollt ihr euch wo treffen?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Datum ist euch am liebsten?

    • 26.5.-27.5.2007 (Pfingsten)
      11
    • 30.6.-1.7.2007
      4
    • 7.7.-8.7.2007
      3
    • 26.5.-27.5.2007 (Pfingsten) oder 30.6.-1.7.2007
      2
    • 26.5.-27.5.2007 (Pfingsten) oder 7.7.-8.7.2007
      2
    • 30.6.-1.7.2007 oder 7.7.-8.7.2007
      3
    • Mir egal, ich kann an allen Terminen!
      7
  2. 2. Welchen Ort würdet ihr bevorzugen?

    • Hannover
      14
    • Frankfurt am Main
      16
    • Egal
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab jetzt einfach mal ein Zimmer im Franken vom 26. bis 27.05. reserviert (55.- incl. Frühstück) und hoffe, dass das Treffen "drumherum" stattfindet :P

Notfalls mache ich ein 1-Mann-LTT-Treffen (Spalter !!!)

B)

Na, wir (Daniel und ich) sind ja auch noch da! :P

Wie kommst Du auf den Zimmerpreis?

Gerade über www.hrs.de geguckt: EZ 31,35 €, DZ 46,55 € (inkl. Frühstück).

@Paulinchen: Wärest Du denn Freitag oder Sonntag in Ffm? Man könnte ja auch ein kleines Vor-/Nachtreffen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen: Wärest Du denn Freitag oder Sonntag in Ffm? Man könnte ja auch ein kleines Vor-/Nachtreffen machen?

Ich "bin" eigentlich nie in Frankfurt, ist ja doch `ne ganze Ecke weg von mir ;-)

Für ein Treffen würde ich das aber gerne in Kauf nehmen, aber das Pfingstwochenende war ja von Anfang an nicht gerade mein Favorit :rolleyes: ...

Da ich aber eine neugierige Nase bin, das Restaurant echt toll aussieht und die Hotelpreise auch eher human sind hätte ich mich dann wahrscheinlich doch auf den Weg gemacht. Aber die "Wise Guys" im Tanzbrunnen sind so schnell nicht zu toppen :lol: !

Also: Trefft ihr euch mal schön und dann halten wir einfach nochmal Ausschau nach einem zweiten Termin & Ort!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hm, das kann ich verstehen. :) Trotzdem schade! Hättest Du das eher gesagt, hätte man sich ja vielleicht auch Freitag- oder Sonntag-Abend treffen können. Denn Kölle ist von Ffm ja gar nicht so weit weg...

Elke

Das ich das Pfingstwochenende nicht so toll finde habe ich jetzt aber schon öfter erwähnt :huh: , aber da haben halt die meisten Leute Zeit..

Ich finde es immer schade, ein "langes Wochenende" zu zerstückeln, aber die Karten für das Konzert hatte ich auch schon lange bevor ich wußte, daß da Pfingsten ist :P !

Nichtsdestotrotz hätte ich euch gerne mal "real" kennengelernt!

Aber natürlich wünsche ich euch allen ein tolles Treffen :meeting: mit lecker :fastfood: & :bia: , netter :musik: und viel :lol: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teilnehmer: Ist mir gerade eingefallen: Wenn Interesse besteht, könnten wir z.B. den Inside Her aufsuchen. Ist ein niveauvoller Laden (vor allem für Frauen).

:bindafür: Weil es ein toller Laden ist

:bindagegen: Weil mein Geldbeutel das sagt

Naja, können wir ja dann vielleicht spontan entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teilnehmer: Ist mir gerade eingefallen: Wenn Interesse besteht, könnten wir z.B. den Inside Her aufsuchen. Ist ein niveauvoller Laden (vor allem für Frauen).

Hu, mal sehen, ob ich mich in einen Erotikshop außerhalb des Internets hineintraue...

Aber wenn man nicht allein ist, geht das schon, denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur so eine Idee. ;-)

Natürlich werden wir das dann vor Ort entscheiden. Ich dachte nur, falls man auch Lust hat, nachmittags was zusammen zu unternehmen. Wir könnten natürlich auch einfach ein wenig Sightseeing machen (Ffm ist aber ja nicht soo riesig, und man würde wahrscheinlich eh an dem Laden vorbeilaufen.)

Aber der Laden ist von der Atmosphäre und dem Publikum her wirklich netter als die meisten Supermärkte Also mit Sicherheit gerade für Leute geeignet, die sich sonst nicht trauen. :)

(Kommt natürlich auch darauf an, wie lange Ihr hier seid.)

Habe jetzt übrigens das Restaurant verbindlich reserviert.

Ich hoffe, dass sich noch ein paar (an)melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...