Zum Inhalt springen

Die ultimative Entscheidung!!


Paulinchen
 Teilen

Wann wollt ihr euch wo treffen?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Datum ist euch am liebsten?

    • 26.5.-27.5.2007 (Pfingsten)
      11
    • 30.6.-1.7.2007
      4
    • 7.7.-8.7.2007
      3
    • 26.5.-27.5.2007 (Pfingsten) oder 30.6.-1.7.2007
      2
    • 26.5.-27.5.2007 (Pfingsten) oder 7.7.-8.7.2007
      2
    • 30.6.-1.7.2007 oder 7.7.-8.7.2007
      3
    • Mir egal, ich kann an allen Terminen!
      7
  2. 2. Welchen Ort würdet ihr bevorzugen?

    • Hannover
      14
    • Frankfurt am Main
      16
    • Egal
      2


Empfohlene Beiträge

Also hier kommt wie schon angedroht :P die letzte Umfrage um Ort und Datum für unser Treffen endgültig festzulegen!

Auch hier gilt wieder: Bitte nur die Leute antworten, die auch ein aufrichtiges Interesse am Treffen haben!!

Falls jemand an dem Ort für den er stimmt etwas weiß, wo wir gut aufgehoben wären: Immer her damit!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super,

das wird ja immer konkreter hier :D Matze pack die Koffer, wir wollen stöbern....

P.S. Die vom Thema wegführende Diskussion habe ich gelöscht, vielleicht können wir uns jetzt wieder der Umfrage widmen.

Und Nein, ich möchte hier nicht das für und wieder der Löschaktion diskutieren

Danke für Deine Mühe Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich endless_fun voll und ganz zustimmen!

Wir waren zwar unterschiedlicher Meinung, haben aber auf rel. hohem Niveau, völlig sachlich unsere Argumente ausgetauscht. - Das war lediglich eine lebendige, intelligente Diskussion, die ja auch was mit dem Thema zu tun hatte.

Ich fühle mich bevormundet! *schmoll* ;-)

Elke

Edit: Huch, heute Löschwasser getrunken?! Der Beitrag, von e_f ist ja schon wieder weg... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui nun wird es aber konkret *freu*

Bitte bitte denkt dran - ich werde im Mai Papa. Kann im Mai nicht kommen.

Die Dildofeen können trotzdem ihr Geschäft machen.

Habe kein Interesse, was daran zu verdienen - Das musste ich nur nochmals los werden! Nicht dass hier Konkurrenzdenken aufkommt.

Wenn Karambola oder wer auch immer das organisiert, sollen der / diejenigen auch verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Diskussions-Lösch-Aktion macht ihr mich ja mal wieder furchtbar neugierig :unsure: ...

Aber zurück zum Thema: Das Pfingstwochenende wäre mir auch nicht so lieb. Das ist ein schönes verlängertes Wochenende, was dann "zerfetzt" würde :( und bei uns in der Umgebung gibt es dann immer Möglichkeiten mit und ohne Kind was zu unternehmen. Außerdem könnte Matze dann nicht kommen und das fände ich seeeehr schade! Nicht nur wegen der Spielzeugkiste ;-):lol: !!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Karambola oder wer auch immer das organisiert, sollen der / diejenigen auch verdienen.

Also ich mache es definitiv nicht :)

Wenn dann hätte ich jmd aus Zetel mitgebracht, wo ich auf die Partys selbst gehe um meinen Spaß zu haben :D

An unserem Treffen will ich Spaß haben :)

Aber nun zur Abstimmung:

GUT GEMACHT ! :)

Hannover führt im Moment, sieht gar nicht mal sooooo schlecht aus *lach* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß viele Leute aus Hessen oder BW bis Hannover fahren würden.

Wenn es Hannover werden wird, dann wird es ein sehr kleines Treffen, das wette ich.

Ist einfach viel zu weit für die Mehrheit der Leute laut LTT-Wohnortkarte.

Naja, sollte es tatsächlich Hannover werden, so werde ich über ein Treffen für die Leute aus südlicheren Gefilden als Niedersachsen nachdenken. Dann gibt es eben vielleicht zwei Treffen (aber zu unterschiedlichen Terminen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja heute morgen dreisterweise alle Leute, die sich in die Wohnortkarte eingetragen hatten, einfach mal angeschrieben, weil ich mir vorstellen könnte, dass einige hier nicht soo oft und regelmäßig reingucken, oder den 2. (ultimativen) Abstimmungsthread einfach übersehen haben könnten...

Das bisher noch nicht soo viele abgestimmt haben, könnte entweder heißen, dass alle schon im Wochenende sind, oder dass sie keinen Bock mehr auf ein Treffen haben (was ich aber nicht glaube). - Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Ergebnis noch verändert, wenn wir ein paar Tage abwarten. Die Nordlichter haben jetzt wohl vollständig abgestimmt, aber wo stecken die anderen? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heisst das Karambola du organisiert es nicht oder du willst nur nix dran verdienen?

Ich mache auch gerne so etwas, wenn es gewünsch ist :)

Der Verdienst ist mir dabei eine Nebensache, ich will ja auch an diesem Tag dann nur meinen Spaß haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die "Mehrheit" für Frankfurt und das Pfingstwochenende?

Auch wenn Matze dann nicht dabei sein kann :( , weil er Papa wird?

Wenn das so feststeht, muß sich jetzt noch ein Freiwilliger finden, der sich in Frankfurt nach einer guten Location umguckt und da vielleicht auch schonmal nachfragt..

Wer kommt denn dann wirklich nach Frankfurt? Also auch von den Leuten die für Hannover gestimmt haben?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir zwei definitiv nicht. :(

Zum einen ist uns Frankfurt eindeutig zu weit und zum anderen sind wir über Pfingsten eh auf einem Heerlager. Zu solchen langen Wochenenden lohnt sich der Aufbau wenigstens mal richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Pfingstwochenende ja auch eher ungünstig, weil man dann ein so schön langes Wochenende quasi zerfetzt... <_<

Aber die "Mehrheit" hat ja dafür gestimmt :unsure:

Jetzt können aber schon zwei der Mods nicht kommen, daß finde ich echt schade :tear:

Ich würde halt gerne rausfinden, ob die Leute, die Pfingsten gewählt haben, auch Frankfurt gewählt haben..

Irgendwie habŽ ich das mit den Umfragen nicht drauf.... :huh: es gibt immer noch eine Menge Unklarheiten.

Vielleicht schreiben ja die Leute, die Pfingsten gewählt haben mal, für welchen Ort sie sich entschieden haben und ob sie auch wirklich kommen würden?!?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre eine erneute Datumsumfrage -nachdem der Ort feststeht- nochmal ganz sinnvoll!

Ich z.B. finde den Ort wesentlich wichtiger als das Datum, ließe also beim Datum auch mit mir verhandeln :)

(Zumal ich die Datumsauswahl zu groß fand, da ist es klar, daß sich die Leute sehr aufteilen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...