Zum Inhalt springen

Die ultimative Entscheidung!!


Paulinchen
 Teilen

Wann wollt ihr euch wo treffen?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Datum ist euch am liebsten?

    • 26.5.-27.5.2007 (Pfingsten)
      11
    • 30.6.-1.7.2007
      4
    • 7.7.-8.7.2007
      3
    • 26.5.-27.5.2007 (Pfingsten) oder 30.6.-1.7.2007
      2
    • 26.5.-27.5.2007 (Pfingsten) oder 7.7.-8.7.2007
      2
    • 30.6.-1.7.2007 oder 7.7.-8.7.2007
      3
    • Mir egal, ich kann an allen Terminen!
      7
  2. 2. Welchen Ort würdet ihr bevorzugen?

    • Hannover
      14
    • Frankfurt am Main
      16
    • Egal
      2


Empfohlene Beiträge

Also irgendwie steht ja noch gar nix richtig fest, weil ich keine Ahnung habe ob sich die "Datumsmehrheit" mit der "Ortsmehrheit" deckt und auch noch nicht weiß, wie sich das umfragemäßig relativ einfach rausfinden läßt :unsure:

Ich werde jetzt mal eine Nacht (in meinem eigenen Bett :snoopy: ) darüber schlafen und auf einen Geistesblitz hoffen :lol:

Aber vielleicht können die "Wirklich-Treffen-Gewillten" sich ja auch mal zu ihrer Ort- und Zeitwahl äußern?!

LG, Paulinchen

Ps.: Findest du 3 Daten wirklich zuviel, endless_fun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie oft wollt ihr denn noch über das Datum usw. abstimmen? :blink::D

Als nächstes sollten wir gucken, wer vor Ort was organisiert und dann kommt, wer kommen mag - mit voriger Anmeldung am besten. Aber jetzt 24 Personen ganz basisdemokratisch und mit "es allen Recht machen" unter einen Hut zu kriegen dürfte so wahrscheinlich sein wie ein 6er im Lotto.

Außerdem steht ja einem weiteren Treffen im 2. Halbjahr nichts im Wege. Nur im März über einen Termin im Oktober abstimmen zu lassen halte ich für Kappes: bei der langen Vorlaufzeit ist nicht sicher, wer bis dahin überhaupt noch Lust und Interesse hat - zumal wir auch nicht die größte Ausgangsbasis hier haben und es das erste Usertreffen ist.

In nem anderen Forum wo wir sind finden seit >5 Jahren regelmäßig Treffen statt - nur da ist die Ausgangsbasis größer (größtes Treffen waren ca. 80, letztes Jahr immer noch ca. 40) und man kennt sich schon, so dass man von einem "harten Kern" ausgehen kann, so dass klar ist, dass von potenziell 100 Hardcore-Usern sich auf jeden Fall 30-40 zusammenfinden, für die sich das Organisieren lohnt.

Mein/unser Fazit: wir sollten langsam in die Gänge kommen anstatt noch wochenlang weiter zu diskutieren und abzustimmen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dogbert:

Stimmt auch wieder, Ergebnisse sind ja schon da. :)

@Paulinchen:

3 Daten sind ok, aber wenn dann auch noch Kombinationen davon und die Option "egal" angeboten werden (also es insgesamt ja 7 Auswahlmöglichkeiten gibt), dann gibt's da bei mir schon die Qual der Wahl, weil ich an Wochenenden eh flexibel bin :)

[Tipp für eventuelle spätere Abstimmungen:

Geh mal auf www.doodle.ch

("Doodle koordiniert die Suche nach Terminen, an denen mehrere Personen teilnehmen. Das macht Doodle vor allem für Personengruppen hilfreich, die über keinen gemeinsamen Terminkalender verfügen. Doodle wird benützt, um gemeinsame Termine für Sitzungen, Abendessen, Kinobesuche und Ähnliches zu finden.")]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Frankfurt zum Organisieren ein bißchen weit weg :blink: , also: Freiwillige Frankfurter vor!!

Wir haben natürlich schon überlegt, ob uns was Passendes einfällt. Aber leider kennen wir beide (bisher noch) keine passende Lokation. - Sie müsste ja auf jeden Fall über einen (mit einer Tür) abgetrennten Raum verfügen, leckeres Essen bieten, gut erreichbar und bezahlbar sein.

Und es ist halt nicht so einfach, mal eben ein paar Bekannte zu fragen: "Hey Du, wir bräuchten mal eine Lokation, wo man ein paar Sextoys angucken könnte." :lol:

Wenn jemandem was in Frankfurt einfällt, wäre ich gerne bereit, mir die Lokation mal anzugucken!

Schönes Wochenende!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem ist meines Erachtens, dass wir einen 'abschließbaren' Hinter- / Nebenraum brauchen und dass der Preis nicht zu hoch ist.

Ich habe gerade mal online geguckt:

Auf Schlemmerinfo.de wurden mir folgende halbwegs brauchbaren Suchergebnisse für 10-20 Personen in Ffm ausgespuckt

(oben kann man noch auf "Details" klicken):

Ambassel (afrikanisch): http://www.schlemmerinfo.de/deu/r/hessen/k...1565/index.html http://www.ambassel-frankfurt.com/

Punto e Pasta (italienisch): http://www.schlemmerinfo.de/deu/r/hessen/k...4862/index.html

Ich habe gerade mal angerufen, um unverbindlich ein paar Infos zu erfragen, aber bei beiden geht noch keiner ran. Werde es ggf. heute Abend noch mal versuchen...

Was ich jetzt nicht geguckt habe, ist, wie günstig die Lage ist. Da ich keine echte Frankfurterin bin, kenne ich mich hier aber auch nicht so gut aus. Kann vielleicht heute Abend mein Freund mehr dazu sagen...

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ihr nun bei einem Treffen fest stehend schon von Frankfurt aus, oder ergibt sich noch die Chance, dass es auf Hannover gelegt wird????

Sonst würde ich mal einen Hannoveraner ansprechen, der mir entsprechende Locations nennen soll..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich meld emich aus meinem Urlaub zurück und hoffe, der Termin und der Ort sind noch nicht entgültig gefallen? Wann ist denn Deadline?

Ich persönlich habe für Hannover und Gegen Pfingsten gestimmt...

Frankfurt ist mir auch zu weit, zumal Berlin einfach etwas weit nach rechts liegt... :(

Naja, zur Not hoffe ich dann auf ein zweites Treffen im nächsten Halbjahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auf ein paralleles Treffen :)

Wenn der Rest eh nicht kommen würde, kann man sich ja überlegen ein zweites Treffen zum gleichen Zeitpunkt stattfinden zu lassen :)

Ich helfe gerne bei der Planung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ihr nun bei einem Treffen fest stehend schon von Frankfurt aus, oder ergibt sich noch die Chance, dass es auf Hannover gelegt wird????

Sonst würde ich mal einen Hannoveraner ansprechen, der mir entsprechende Locations nennen soll..... :)

Klar wäre auch Hannover noch theoretisch möglich. Aber bisher war die Mehrzahl für Frankfurt. Und da nach Vorschlägen für Locations schon mehrfach gefragt wurde, habe ich einfach mal welche (unverbindlich) herausgesucht!

Ich habe gerade beim Afrikaner angerufen. Klingst sehr nett, und wir könnten mal vorbeikommen zum Gucken. Bin mir aber nicht sicher, ob die begeistert sind, wenn wir da unsere Sextoys auspacken (davon habe ich natürlich noch nichts gesagt...).

Der Italiener klingst auch gut, hätte auch noch frei, und es gäbe einen eigenen Raum für uns, wo wir "machen könnten, was wir wollen". Man könnte dort à la carte essen oder ein Buffet bestellen. :)

Meine Befürchtung: Wenn wir uns nicht zügig entscheiden, wird es zu Pfingsten keine freien Räume mehr geben?

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auf ein paralleles Treffen :)

Wenn der Rest eh nicht kommen würde, kann man sich ja überlegen ein zweites Treffen zum gleichen Zeitpunkt stattfinden zu lassen :)

Ich helfe gerne bei der Planung! :D

Also wenn schon, dann bitte zu einem ANDEREN Zeitpunkt, was ich ja auch schonmal vorgeschlagen hatte.

Damit Leute, die gerne ALLE treffwilligen LTT-User kennenlernen möchten, auch die Chance haben, das zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnten wir es doch so machen, dass wir das zweite Treffen zu dem Zeitpunkt machen, wo der Termin an zweiter Stelle rückt...

Also das meist gewählte findet in Frankfurt statt und das zweitgewählte in Hannover.

Wenn es sich bis dahin nicht ändert und Hannover an die Macht kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann fänd ich es aber auch mal interessant zu wissen, wer in beide Orte käme, aber einen präferierte und um dessen Sieg herauszufordern für den Gewählt haben.

Ich finde die Idee der beiden Treffen nicht schlecht, und würde sogar zu beiden kommen, da Hannover ja bei mir um die Ecke liegt. Desshalb bin ich auf jedenfall gegen Zeitgleich, insbesondere da ja nicht jeder für Pfingsten gestimmt hat. Und wenn der Hannoverthermin dann auch noch im Spätmai/Juni liegt, dann kommt der Matze ja auch mit seiner Spielzeugkiste..... *neugirigbin*

Der Afrikaner sieht vom Ambiente her interessant aus, Speisekarte auch interessant, allerdings hab ich das gefühl dass die einmal ein nettes Gericht entwickelt haben und dass dann 12 mal mit Winzigvariationen servieren. Sollten wie Vegis haben sollte es auch eher schwierig für sie aussehen bei all dem Rind und Fisch und Lamm.....

Das mit dem abgetrennten Raum klingt super, denn mittem im Restaurant dann den ganzen Krimskrams auszupacken könnte in unserer heutigen Gesellschaft schon als öffebtliches Ärgernis gewertet werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Afrikaner sieht vom Ambiente her interessant aus, Speisekarte auch interessant, allerdings hab ich das gefühl dass die einmal ein nettes Gericht entwickelt haben und dass dann 12 mal mit Winzigvariationen servieren. Sollten wie Vegis haben sollte es auch eher schwierig für sie aussehen bei all dem Rind und Fisch und Lamm.....

Ich bin ja selber Vegetarierin. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es beim Afrikaner meistens auch mehrere Gerichte ohne Fleisch gibt. Ich glaube auch nicht, dass die ihre ganze Speisekarte online gestellt haben. Und wenn, sind eigentlich alle Restaurants da recht flexibel, und man kann das Fleisch einfach weglassen. :)

Mein Vorschlag: Jeder, der definitiv zu Pfingsten nach Frankfurt kommen würde, schreibt uns eine PN (mit Anzahl der Personen). Ich stelle die Liste dann online und aktualisiere sie.

So kann man dann mal ganz genau sehen, wie viele Leute es wirklich zu diesem Termin an diesem Ort werden würden. Denn ich denke, die Reservierung eines Raumes wäre erst ab ca. 15 Leuten möglich / sinnvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem abgetrennten Raum klingt super, denn mittem im Restaurant dann den ganzen Krimskrams auszupacken könnte in unserer heutigen Gesellschaft schon als öffebtliches Ärgernis gewertet werden.....

Das bezieht sich nun allerdings auf Frankfurt und nicht auf Hannover :P

Also müssten wir uns für Hannover noch eine Location aussuchen.

Denn der Matze sagte ja, dass er seinen Krimskrams nur nach Hannover mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karambola: Ich denke mal, der eine oder die andere wird auch nach Ffm einen Vibi mitbringen. Etwa, weil jemand anders den mal in Natura sehen möchte...

Und dass wir in einem öffentlichen Restaurant Sextoys auf den Tisch legen, dürfte höchstens in Berlin problemlos gehen... :lol:

Hier mal die ersten 6 Anmeldungen für Ffm: :)

(Da man Beiträge hier ja nur 1 Tag lang editieren kann, habe ich die Liste in Form eines Bildes gebastelt, was ich immer ergänzen werde.)

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da leider die Rechnung: [Meistgewählter Termin + meistgewählter Ort = größte Schnittmenge] nicht aufging (und nur 8 Leute ergab), mein letzter Versuch mit dem von endless_fun schon genannten viel übersichtlicheren Doodle. :) (Hätten wir mal gleich machen sollen...!)

Es ist gaaanz einfach. Ihr braucht Euch nirgends zu registrieren, sondern schreibt einfach Euren Nickname in das Kästchen und macht 1-6 Kreuze. Mehrfachnennung ist hier möglich!

Wenn Ihr Euch 'vertippt' habt oder sich Eure Terminplanung geändert hat, könnt Ihr Euren Eintrag löschen und neu abstimmen.

Bitte notiert Euch den Termin / die Termine in Eurem Kalender!

IPB Bildhttp://www.doodle.ch/dpRPZZr7TDNE B)

Evtl. ergeben sich aus dem Ergebnis auch gleich Ort + Termin für ein 2. Treffen.

(Bis VOR Ostern könnte ich mich noch in Ffm um eine Location kümmern, danach bin ich erst mal nicht im (Hessen-)Lande.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da leider die Rechnung: [Meistgewählter Termin + meistgewählter Ort = größte Schnittmenge] nicht aufging (und nur 8 Leute ergab),...

Ich glaube nicht, daß die Rechnung nicht aufging, sondern nur, daß die Leute in diesen Thread nicht tausendmal reinschauen, wenn sie schon abgestimmt haben!

Vielleicht könnte ein Moderator einfach mal die Namen der Abstimmenden veröffentlichen, dann sieht man, wer für was gestimmt hat!

Meiner Meinung nach sollte man nun einfach Termin und Location festlegen, die Leute werden schon kommen.

Wenn man jetzt nochmal abstimmen läßt, gibt das nur ein ewiges Hickhack, und es kann ja auch sein, daß die Leute, die hier wie gesagt nicht oft reinschauen, das gar nicht mitbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte ein Moderator einfach mal die Namen der Abstimmenden veröffentlichen, dann sieht man, wer für was gestimmt hat!

Wenn das technisch machbar ist, wäre das natürlich super! :)

Meiner Meinung nach sollte man nun einfach Termin und Location festlegen, die Leute werden schon kommen.

Bin eigentlich auch der Meinung. Aber der Problem ist, dass man, wenn man einen Raum mietet, vorher natürlich angeben muss, für wie viele Leute. Wenn man sagt, es kommen 20, und dann sind es doch nur 10, ist das natürlich Mist! - Daher wäre es sinnvoll, vor der Reservierung rauszubekommen, wie viele Leute ca. kommen.

Oder eine 2. Möglichkeit wäre, wenn jemand privat so viel Platz hätte (Scheune, Partykeller, ...). Dann könnte man da einfach ein Buffet / den Pizza-Service :D hinbestellen und wäre alle Probleme los.

Also, meldet Euch mal mit Euren Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...