Zum Inhalt springen

Gruesse aus Thailand...


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli, hallo, halloele...

bin zwar noch nicht ganz angekommen, muss ja noch weiter auf die Philippinen nach Boracay, aber ich wollte mir ja noch ein bisschen Thailand ansehen, da war ich ja noch nie...

Ich sitze grad bei einem Freund am Pool, repariere seinen Laptop, am Montag geht es weiter.

Leute, es ist eine Bullenhitze, habe mir natuerlich auch schon einen extremen Sonnenbrand zugezogen aber immer noch besser als in good old Germany :-)

(Merke grade, die Tastatur in englisch ist Kacke....

Tolle Sachen gibts hier ja schon:

Wir waren in einer Disco, da tanzen die Maedels mit Minnirock auf deinem Tisch mit nix drunter, die Tischplatte ist aber verspiegelt um einen diskreten Blick zu riskieren :-)

Das war es erst mal, melde mich naechste Woche wieder und sobald mein Haus funktionstuechtig eingerichtet ist, bin ich wieder dabei...

Bis denne, chris

post-8088-1173936667.jpg

post-8088-1173937186.jpg

post-8088-1173937389.jpg

post-8088-1173937481.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir das LTT Treffen nicht bei dir staff finden lassen? :D

Mensch, da kann man wirklich nur neidisch sein *lach*

Und pass auf da in Thailand, meine Familie kam da letzte Woche gerade aus dem Urlaub und im Moment soll dort wohl ein großes Risiko zwecks Malaria bestehen! Also schön aufpassen ;)

Alles Liebe und bitte sende mehr Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...