Zum Inhalt springen

Neu VibroStyle-Vibratoren!


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt nun zwei neue Modelle aus der VibroStyle-Reihe:

VibroSnail:

[attachmentid=1127]

Ist laut Herstellerbeschreibung zum Reiten/Draufsetzen gedacht.

VibroSword:

[attachmentid=1128]

Ist laut Herstellerbeschreibung sowohl für den vaginalen als auch analen Gebrauch geeignet.

Ich freu' mich auf die neuen Modelle, sie werden sicher bald beim Wellness-Versandhandel erhältlich sein :)

post-8149-1173912433.gif

post-8149-1173912460.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ:

Da wir hier bei "Sexspielzeuge für SIE" sind und die VibroPipe ja eh schon durch einen Testbericht bekannt gemacht wurde und im Thread "Sexspielzeuge für Ihn" steht, hatte ich mir erlaubt, dieses Modell hier nicht zu erwähnen... ;-)

@Matze:

Was ist krass? Dachte, Ihr kennt die Teile schon, da Cinderella sie im LTT-Treffen-Thread schon angesprochen hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die noch nicht erhältlich sind :(

Sicherlich werden die auch wieder zu einem stolzen Preis hier angeboten, obwohl sie diesem ja auch gerecht werden :)

Nach der Erfahrung mit dem Twist bin ich begeistert und will meeeeeeeeeeeehr *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...