Zum Inhalt springen

E-Stim zubehör für IHN


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach etwas Zubehör für mein MyEstim-Gerät bin ich über folgende Peniselektroden gestoplert:

Zum einen über ein "Penis-Elektrodengurt für die Elektrostimulation"

IPB Bild

Beschreibung: Speziell für den Penis geeigneter Gurt aus elektrisch leitfähigem, elastischem Gewebe. Individuelle Verstellmöglichkeit von ca. 2.5 bis 6 cm im Durchmesser durch Schnapp-Schnellverschluß, 2 cm breit. Kann um die Eichel, den Penisschaft und die Peniswurzel getragen werden. Gegenelektrode notwendig, da einpolig. Die Verwendung von Elektrodengel ist zu empfehlen. Anschluß: Druckknopfsystem

Ich habe aber die gleichen Gurte bei einem Electronikshop für knapp die Hälfte gesehen.

Dort sind es Handgelenkbänder für den Schutz vor elektrostatischer Aufladungen. So viel zum Thema "Erotil-Shop-Zuschlag" :rolleyes:

Dann habe ich folgende Artikel gefunden:

Elektro-Cockring Set Silikon

IPB Bild

Beschreibung: Dieses Set besteht aus 2 elastischen Cockringen aus Silikon (Silicone), die innen mit einer leitfähigen Schicht ausgestattet sind. Die Ringe werden mit etwas Elektrodengel versehen. Der größere Ring wird um Penis und Hoden getragen, der kleinere um den Penisschaft. An ein entsprechendes Stimulationsgerät angeschlossen, entsteht unter und zwischen den beiden Ringen ein sensationelles Feeling. Die Kombination der beiden Ringe kann nicht nur die Masturbation ekstatisch unterstützen. - Da die Elektro-Cockringe aus Silikon aufgrund ihrer Flexibilität und der daraus resultierenden angenehmen Trageeigenschaften beim vaginalen oder analen Geschlechtsverkehr nicht störend wirken, erlebt der aktive Part nahezu unbeschreibliche Lustgefühle, aufregende sexuelle Stimulation auch während des Geschlechtsverkehrs.

Die Elektro-Cockringe verfügen über jeweils eine 2 mm Buchse und haben etwa folgende Abmessungen:

4,7 cm Durchmesser und 2 cm breit

(Penis-/Hodenelektrode)

3,7 cm Durchmesser und 1 cm breit

(Peniselektrode)

Hört sich ja nicht schlecht an, aber der Preis von ca. 38,- Euro finde ich schon etwas happig.

Zum guten Schluß dann noch diese Artikel:

Elektro-Cockring Set bipolar

IPB Bild

Beschreibung: Dieses Set besteht aus 2 elastischen Cockringen aus Silikon (Silicone), die innen mit jeweils zwei leitfähigen Schichten ausgestattet sind, die voneinander getrennt sind. Die Ringe sind jeweils bipolar und werden deshalb auch einzeln verwendet: Der größere Ring wird um Penis und Hoden getragen. ODER man trägt den kleineren Ring um den Penisschaft bzw. die Peniswurzel. Mit etwas Elektrodengel versehen und an ein entsprechendes Stimulationsgerät angeschlossen, liefert jeder Ring für sich aufregende E-Stim-Lustreize. Besonders der größere der beiden bipolaren Elektro Cockringe läßt sich während des Geschlechtsverkehrs nicht störend tragen und stimuliert den aktiven Partner an der Peniswurzel oder/und dem Hodensack.

Die Elektro-Cockringe verfügen über jeweils zwei 2 mm Buchsen und haben etwa folgende Abmessungen:

4,9 cm Durchmesser und 8 mm Ringstärke

(Penis-/Hodenelektrode)

3,9 cm Durchmesser und 8 mm Ringstärke

(Penisschaftelektrode)

Hört sich ja auch super interessant an.

Ich denke das diese Artikel doch mal ein Test wert wären, oder...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ööööhm, das sind *mit Sicherheit* ganz normale ESD-Handbänder, die es in jedem 2ten Elektroladen gibt. Z.B. bei Reichelt (www.reichelt.de) für ~6 Öcken das Stück. Den "E-Stim-extra-Zuschlag" der Verkäufer, die behaupten, das Teil wäre "SPEZIELL" für E-Stim entwickelt worden finde ich sowatt von überfrech! Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, das die Dinger sooooo supi sein können, da sie ja *nicht* für E-Stim speziell entwickelt wurden! Oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...