Zum Inhalt springen

nochmal: Magic Wand, A&E Massager oder Tappy


nana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin hin und hergerissen zwischen Hitachi Magic Wand (bei ebay; wahlweise Verkäufer aus USA und GB - wohl auch eine Zollfrage)?

oder alternativ: A&E Massager? (wirklich vergleichbar mit MW)?

oder tut's der Tappy Massager auch? - die Auswahl verwirrt mich.

Ich würd ja auch den Tappy nehmen, oder den A & E Massager, wenn die wirklich auch sehr gut vibrieren und der Unterschied zu MW nicht zu groß ist.

Beim MW geh ich halt das Risiko mit dem Zoll ein....

Manno, ist das schwer. Eine Entscheidungshilfe von Euch könnt ich ehrlich gebrauchen. Wär nett. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, einen Vergleich hab ich nicht, ich hab nur den MW, aber der hat für mich Orgasmusgarantie, besonders mit dem Wurmaufsatz dazu.....

Aber das hilft Dir ja bei der Entscheidung jetzt auch nicht wirklich weiter.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch schon so einige Threads zu genau dem Thema....

Wir können Dir doch auch keine Garantie geben, daß Du Gefallen an den Toys hast <_<

Also hier nochmal extra für Dich:

-MW und A&E sind sich sehr ähnlich

-die Vibration des Tappy ist anders, eher härter und gewöhnungsbedürftig, aber der Orgasmus ist dafür intensiver als bei den beiden anderen

Das ist aber nur MEINE Empfindung!

Es gibt Frauen, die werden das anders sehen. Jedenfalls mußt Du Dich halt für ein Toy entscheiden und dann kannst Du auch erst sehen, wie es BEI DIR wirkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm seltsam, dass der A&E so schnell schlapp macht...

Ich benutze ihn täglich und bei mir hat er noch nicht schlapp gemacht, obwohl er gut herhalten muss *lach* :D

Jedenfalls hat sich nur der Kopf ein wenig verbogen, aber das soll beim Zauberstab genauso sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur wiederholen. Zumindest unser A&E hat nach 1 Woche schlapp gemacht. nach so knappen 30 min ging er auf einmal nicht mehr.

Ich denke, Pech haben kann man immer mal mit nem Gerät.

Meiner läuft sein November fast täglich... Er hat mich noch nie im Stich gelassen, allerdings versuche ich, mich auch weitestgehend an die Gebrauchsanweisung zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Pech haben kann man immer mal mit nem Gerät.

Meiner läuft sein November fast täglich... Er hat mich noch nie im Stich gelassen, allerdings versuche ich, mich auch weitestgehend an die Gebrauchsanweisung zu halten...

Das kann ich auch nur noch einmal unterstreichen, ich achte auch ausführlich auf die Gebrauchsanweisung.

Da sich der Stab auch schnell heiß läuft und NICHT unter der Decke verwendet werden sollte...

Evtl kommt es ja daher...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elnin0

Es ist auch bei mir keine direkte Gebrauchsanweisung dabei gewesen, sondern nur ein englischer Wisch der dazu dienen sollte :)

Die Amerikaner sehen das doch nicht so ernst mit der Bedienung, die verdienen durch die Masse das Geld, aber das ist ein anderes Thema.... :D

Ich benutze ihn selbst auch 1 ganze Stunde am Stück und das jeden Tag, warm wird er auch, aber nicht warm.

Ich lege mich dabei auf die Bettdecke und habe die Beine auseinander, was einen Wärmestau verhindern soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...