Zum Inhalt springen

Condomi ist Pleite


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um das mal zu sortieren: Das stimmt so nicht ganz - für die condomi AG wurde ein Insolvenzantrag gestellt, aber die Condomi GmbH in Köln, die seit 2005 der polnischen Unimil gehört und die die Kondome vertreibt ist noch gut dabei und hat seit 2005 mit der AG nichts mehr zu tun. Und nur die AG hat seit 2005 vermutlich kein operatives Geschäft mehr getätigt. Macht euch also um euren Nachschub erstmal keine Sorgen, condomi gehts gut ... :)

Pressemitteilung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich erklärs gern nochmal: die Condomi-AG hat nichts (mehr) mit der Condomi GmbH zu tun. Die Condomi AG ist pleite, die Condomi GmbH nicht.

Und die bunten Lümmeltüten und Co. kommen alle von der Quicklebendigen Condomi-GmbH. Insofern interessiert die Insolvenzmeldung nur die frustrierten Aktionäre, nicht aber die Lümmeltüten-Endkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...