Zum Inhalt springen

Wer hat den Vibropipe Penisvibrator?


Novo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Habe das Teil jetzt auch schon ca 3 Wochen und es ist einfach genial! Ich muss gestehen, dass ich selten so intensive Orgasmen hatte, wie mit dem Teil! Es ist wirklich absolut empfehlenswert.

Etwas nervig ist der Aufbau, denn man hat ja die Pipe nicht gerade auf dem Nachtisch liegen. Also Stromführung zusammenbauen, Pipe anschließen, Gleitmittel auf die Eichel und dann kann es richtig losgehen. Anfänglich bräuchte man 3 Hände, eine hält die Pipe, die andere den Penis und die dritte reguliert die Schwingungen. Aber das hat man bald raus. Gerade die Variationsbreite der Schwingungen von ganz langsam bis ganz intensiv macht das Gerät so interessant und einmalig. Zum.Schluss geht man wirklich ab, wie nix! Mag das Teil wirklich nicht mehr missen. Auch die finanzielle Anlage ist zwar sehr hoch, dafür aber wirklich lohnenswert.

Reinigung ist übrigens absolut easy, einfach unter fließendem Wasser abspülen und dann trocknen. Fertig der Salat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin moin,

ich habe aufgrund der vielen positiven Rezensionen und Feedbacks auch die Vibropipe bestellt und heute zum ersten Mal getestet. Das Ding macht sicher was es soll, jedoch finde ich die Eichelmulde viel zu klein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich von der Breite meiner Penisspitze her "gesegnet" bin, aber ich habe das Teil nicht mal ansatzweise über mein gutes Stück bekommen. So kam ich leider nicht in den vollen Genuss der Stimulation und werde das Ding wieder abstossen. Männer, die ihr mit breiten Eicheln bestückt seid: Finger weg von dem Ding! Ich finde das sollte man hier auch mal anführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich würde dir empfehlen einen kurzen passenden Gummischlauch als Verbindung zu benutzen. Das heisst, in das eine Ende führst du deinen Schwanz rein und in das andere den Vibropibe. Such mal was entsprechendes und probiere es aus.

Also ganz ehrlich: Ich habe mir das Ding nicht gekauft, um es dann notdürftig mit Heimwerken zu pimpen :blink: . Das Gerät passt entweder so wie es ist, oder eben nicht. Danke dennoch für deinen Tipp. ;-)

Der Vibropipe wird hier so oft zum Verkauf angeboten wie kein anderes Toy. Das spricht schon dafür, dass viele user enttäuscht davon sind.

Da gebe ich dir Recht. Ein Grossteil der Rezensionen sind derart positiv, dass die Erwartungshaltung bei Neukäufern definitiv zu hoch wird. Ich bin mir zwar sicher, dass es für viele DAS Teil schlechthin ist, jedoch wird es immer Menschen wie mich geben, die mit dem Ding absolut nichts anfangen können.

Bearbeitet von karl2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja kommt darauf an, was man(n) von einem Toy erwartet. Ich war erst mal begeistert, dass ich überhaupt durch ein Spielzeug einen Orgasmus hatte.

Der war aber selten. In der ganzen Zeit in der ich die Vibropipe mitlerweile habe, bin ich vielleicht 4 mal damit gekommen.

Benutzt wurde das Ding so an die 30 oder maximal 40 mal. Eher weniger. Mir ist die Öffnung für die Eichel zu klein und die Vibration schon beim Orgasmus (wenn es denn mal geklappt hat) zu unangenehm. Trotzdem war es schon beeindruckend für mich, dass es zum Orgasmus ein paar Mal gereicht hat.

Jedenfalls solange, bis ich den Twincharger gekauft habe;-) Kein Vergleich. Deshalb habe ich die VP hier zum Verkauf angeboten.

Gruß

cyrusluna

Bearbeitet von cyrusluna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...