Zum Inhalt springen

Wer hat den Vibropipe Penisvibrator?


Novo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe nicht alle Beiträge durchgelesen also falls sich was wiederholt bitte um Verzeihung.

1. Extrem starke Vibration, Aber eben nicht nur Vibration sondern der ganze Kopf kommt in Schwingung und schlägt um ca. 0,5 cm nach links und rechts aus ,

2. Ich bin sehr enttäsucht, da das Ding einfach zu heftig ist. Ein einfaches Vibroei leistet bessere Wirkung

Meine Eichel ist vermutlich zu empfindlich daher kann es natürlich auch unterschiedliche Erfahrung geben.

3. Vibration ist extrem leise. Einen lautlosen Vibrator ist noch nicht erfunden.

4. die Oberfläche ist sehr angenehm und leicht zu reinigen.

Gesamturteil bei mir bleibt das Ding meist nur im Schrank:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ziemlich heftig... es ist gut, aber ncihts für jeden Tag.

Für alle, die es zu stark finden: Nutzt Kondome... das ist deutlich besser finde ich (am besten ein abgelaufenes 100er Pack von eba, kost keine 10 EUR.

Aber Vorsicht, nicht mit den "Aktuellen" für die Stunden mit eure bessere Hälfte vermischen! :lol:

Bearbeitet von <<FemaleSexJunkie>>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

ich habe mich extra registriert um hier mal etwas nachzufragen.

So wie ich das jetzt verstanden habe, funktioniert der VibroPipe nur, wenn ich ihn selbst auf die Spitze der Eichel drücke, oder?

Ich kann ihn also nicht wie in eine Fleshlight recht weit "draufstecken", sondern nur draufhalten/drücken?

Ich bin nämlich auf der Suche nach etwas, wo man freihändig einen Orgas. bekommen kann...

Nachdem ich das letzte mal auf den Test des Mystim Tension Lover vertraut habe und das der größte Fehlkauf überhaupt war, bin ich verdammt vorsichtig geworden. Ich war einfach zu blauäugig, ihr schriebt ja, dass es nicht jedermanns Sache ist und ich hätte auch keine 200€ (Tension Lover + Schlaufenset) ausgeben sollen, ohne das zu "testen"...

In meinen Augen schmerzt das einfach nur

Bearbeitet von chilledkroete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich habe das Teil nun auch und berichte mal schnell.

Guter Eindruck, prima Verarbeitung, sehr leise. Starke Vibration.

Ich habe mir eine Kontruktion gebastelt, wie weiter oben schon angesprochen zum freihändigen Benutzen. Einen Liner (Gummischlauch) von der Venus 2000 genommen, den ich über Schwanz und Vibropipe ziehe. Schon so kann man ihn recht gut freihändig benutzen, indem man ihn auf die Schenkel legt. Besser an der Decke einen kleinen Haken rein machen und den Vibropipe mit einer Schnur aufhängen. Funktioniert prima.

Sicher kann man auch einen alten Fahrradschlauch oder was ähnliches benutzen. Weiterer Vorteil: auch ohne Kondom gibt es keine Sauerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe das hier auch mal irgendwo gelesen. Ich habe meine Vibropibe aber erst danach gekauft, es muss also auch einen neue sein. Aber glaube mir - die Vibrationen sind SEHR kräftig. Voll aufgedreht wird es schnell mal schmerzhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

wie siehts aus mit der lautstärke?

Also leise ist er nicht. Mal sehen, evtl. kann ich ein paar Aufnahmen beisteuern - das Equipment dafür hätte ich.

Bei mir ist gerade der Stecker am Gerät am Kabelansatz abgeknickt, aber mit 5min bastelei und einem neuen Stecker ist das nun korrigiert und gleich noch etwas verstärkt.

Empfehlung: Umwickelt den Stecker / Übergang aufs Kabel mit etwas Tape, bevor er bricht. Spart sicher Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...