Zum Inhalt springen

Wer hat den Vibropipe Penisvibrator?


Novo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stimmt. Der Eroscillator ist aber eher was für's weibliche Geschlecht. Zum Höhepunkt reicht's bei mir auch, aber ich find selbst die Vibration vom Stubby effektiver.

Wand und Pipe hab ich eben leider noch nicht probieren können. Die Vorstellung das mir (etwas übertrieben) der halbe Unterarm mit vibriert hat mich bis jetzt abgeschreckt. Keine Ahnung warum's mich so stört - tut's aber. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibts noch weitere Besitzer des Vibropipe?

Vllt. noch ein paar weitere kritische Berichte.

Bin prinzipiell sehr angetan, allerdings sind 120 Eur doch ziemlich viel und v.A. das es 3 od. mehr Anzeigen gibt wo er wieder verkauft wird stoßen mich etwas ab.

Ist der Vibropipe irgendwie mit dem Stubby zu vergleichen? Die Vibration vom Stubby finde ich an der Eichel als recht angenehm - steigt damit die Wahrscheinlichkeit das mir die Vibropipe gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch die Vibropipe nun: die vibrationen sind schon sehr geil, auf höchster Stufe teilweise ein bisschen zu unangenehm. Man kann definitiv mit der Pipe zum O. kommen. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil auch wenn ich mir ein bisschen "mehr" versprochen hatte vor dem Kauf. Aber die Kombination Vibropipe + Estim ist einfach unschlagbar! Kann ich nur weiterempfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben es nun getan und einen Männer-Sextoy-Test durchgeführt lassen.

Der Darsteller wurde nicht beeinflusst und spritzte sogar mit dem Pipe ab.

Im Abschlussinterview sagte er sinngemäß: "Ich würde mir lieber den VibroPipe kaufen, anstatt Geld für den gesamten Haufen Sextoys auszugeben" - er zeigte auf die ganzen anderen Männersexspielzeuge.

Hi,

habe mich gerade registriert im Member Bereich, kann aber nirgends das Video finden ???!

hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Könnte jemand der das Teil hat mal noch ein paar aussagekräftige Bilder machen, bzw. das Dingens mal genau beschreiben? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das funktinoiert. Was vibriert denn da genau? Der ganz Kopf oder ist da eine 'Zunge' drin oder wie?

Nein der ganze Kopf vibriert bzw rotiert dabei. Und der Rest des Vibis auch, da es sich nun mal um ein Stück handelt und nicht um einzelne Teile... Der Kopf mit der Mulde darin rotiert allerdings am heftigsten (ist ja klar, da es das Ende ist ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video muss erst noch geschnitten werden uns ist am 1.2.2008 online.

Es heisst "Februar 2008 - Kunstmuschies und Masturbatoren im Test" (siehe unter Updates)

Hier eine kleine Vorschau: https://www.lovetoytest.net/sexspielzeug-in...el-maenner.html

Tja, wie kann man das Teil beschreiben...

Der VibroPipe besteht komplett aus Silikon.

In einem Griffstück mit 4 Fingermulden und eine Art Vortsatz zum "Einhängen zwischen Daumen und Zeigefinger" befindet sich die Vibrationseinheit. Dann läuft der Griff schmal zu und bildet den Hals. Der Vibrationskopf für die Eichel sieht aus wie ein Eierbecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo@all

Hab das geniale Teil bei genau diesem Versandhandel bestellt und mußte ca.3 wochen darauf warten.Mal abgesehen davon,daß sich das warten gelohnt hat,kann ich nicht sagen ob es nur nach Anfrage beim Hersteller bestellt wird,oder ob es generell Lieferschwirigkeiten gegeben hat.

Wie schon erwähnt,hat sich die Anschaffung gelohnt und ich benutze den Eierbächer fast täglich :unsure:

Die schon erwähnte Vibration in der Hand ist schon enorm, aber man kann sich daran gewöhnen.Das Gerät ist sehr gut regulierbar und man kann den Orgasmus(auch wenn es schwer fällt)mit dem :blink: wie heißt das Ding gleich noch??? :blink: Einstelvibrationsrädchen wunderbar herauszögern,was ja wie in in anderen Beiträgen schon erwähnt die Ejakulationsmenge steigern kann :rolleyes:

Ich kann Euch den Schüttelbecher auf jeden Fall empfehlen,auch wenn er ein Loch in den Geldbeutel gerissen hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie schon erwähnt,hat sich die Anschaffung gelohnt und ich benutze den Eierbächer fast täglich :unsure:

Hallöchen!

Nachdem ich die Berichte in diesem Thread gelesen habe, überlege ich auch, mir diesen VibroPipe zu kaufen. Allerdings würde mich vorher eine Sache sehr interessieren, die mir wohl nur Leute beantworten können, die das Teil schon seit einiger Zeit benutzen: wird der Penis bzw. die Eichel nicht mit der Zeit unempfindlicher, wenn man ihn ständig mit so einer imensen Intensität reizt? Habt Ihr den Eindruck, es sei schwerer geworden beim normalen Sex bzw. per "Handarbeit" zum Orgasmus zu kommen?

Über ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Und noch etwas: ist das Gerät auch für Frauen sehr orgasmusfördernd?

Say Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Mann, aber zur ersten Frage kann ich trotzdem was sagen ;-) :

Klar wird man unempfindlicher... Allerdings nimmt die Empfindlichkeit auch schnell wieder zu, wenn man des Teil mal ein paar Tage beiseite legt :) . Das haben Toys im Allgemeinen so an sich ;-) .

Zur zweiten Frage: Ich komme mit dem VibroPipe auf jeden Fall auch sehr gut zum Orgasmus, weil man den wie z.B. den VibroPinguin auch einfach an den Kitzler halten kann... Das klappt wunderbar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SayYeah

Ich habe den Pipe seit einem halben Jahr und ich benutzte ihn regelmäßig aber nicht täglich. Das ich unempfindlicher durch den Vibro Pipe werde kann ich nicht sagen.

Wenn ich mit Handarbeit oder normalen Sex zum Orgasmus kommen will geht das genausogut wie vor dem Pipe.

Ich kann dir den Pipe auf jeden Fall empfehlen.

Gruß horti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So, auch mal meine 2 (etwas kritischen) Cents zu dem Thema:

Ich hab mir das Teil im März '07 geholt und es seitdem kaum benutzt. Warum? Erstmal die allgemeinen Sachen:

Die Lautstärke geht wohl in Ordnung, auch wenn man alleine wohnt, sie stört mich aber trotzdem etwas - ein gewisses komisches Gefühl bleibt zumindest. Die Konstruktion mit dem Kabel ist kein Problem, mir ist aber aufgefallen, daß der Drehregler (sehr) warm wird, wenn man das Kabel länger am Strom lässt, ohne das Gerät zu benutzen - hat jemand anders das bemerkt? Deshalb bau ichs immer komplett ab. Ansonsten gefällt mir das Material sehr gut, das ganze Teil ist echt hygienisch - volle Punkte dafür.

Jetzt zum wirklich wichtigen:

Die Konstruktion mit dem Becher stört mich echt. Ich weiß nicht, wie das bei dem Rest ist, aber für mich ist der Becher so schmal, daß er einfach sch.... auf der Eichel sitzt, nämlich gar nicht. Warum hat man das Ding nicht etwas breiter gemacht? Auf die Art muß ich die Pipe auf die Eichel drücken, damit sie sitzt, bekomme dafür aber Druckränder und andere Schwierigkeiten (die Urethra dehnt sich, was nach einiger Zeit unangenehm wird). Mein bestes Stück ist zwar etwas überdurchschnittlich, aber nicht besonders breit, also müssten eigentlich andere Leute ein ähnliches Problem haben - oder mach ich da was falsch?

Dann das Feeling: Zum Orgasmus komme ich meistens schon, allerdings ist das für mich mehr, als würde man von 0 auf 100 springen, statt genüßlich darauf zuzusteuern. Anders gesagt: Bis zum Orgasmus spüre ich nicht so richtig viel - klingt komisch, ist aber so. Vielleicht bin ich aber auch sehr empfindlich, was Taubheit wegen der Vibration angeht, denn wenn ich ab und zu das Teil frustriert in die Ecke lege und selbst Hand anlege spüre ich entschieden weniger.

Insgesamt wäre ich vollends frustriert, wenn ich nicht herausgefunden hätte, daß es wirklich geil ist, das Teil in leichter Vibration direkt ans Frenulum zu halten (direkt unter der Eichel auf der Rückseite) - so hab ich keine Problem mit dem blöden Becher und kann das ganze besser genießen.

Insgesamt bin ich aber nicht zufrieden, zumal bei dem Preis. Das Feeling würde bei letzterer Technik 3 Sterne kriegen, sonst 2.

Ich würd sie mir jedenfalls nicht wieder kaufen.

Ach ja, zum Thema unempfindlich: Ich oute mich mal als Medizinstudent im 4. Jahr und ich habs hoch offiziell auch so gelernt wie FemaleSexJunkie... Also kein Grund zur Sorge :)

Bearbeitet von Thayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu und häng gleich noch ein paar Bilder an. (Falls sich jetzt jemand wundert warum anneliese über einen Männervibrator schreibt: Ich bin ein Mann nur hab ich mir irgendwann mal die Anneliese Müller für das Internet erfunden und mich an an den Namen gewöhnt.)

Ich habe den VibroPipe hier im Forum erworben und heute auch mal ausgiebig mit meiner Freundin getestet. Dazu gleich mehr. Auf den VibroPipe bin ich über LTT gestoßen und war ziemlich interessiert: Endlich mal ein Toy für Männer, Gleichberechtigung im Schlafzimmer :P .

Naja und als ich das Ding hier angeboten bekommen habe habe ich zugeschlagen.

Der VibroPipe kommt mit externem Netzteil (12Volt , 0,8 Ampere), hat also einen kräftigen Bumms. Regeln lässt sich diese Kraft über einen kleinen Drehregler stufenlos regeln. Dabei ist die höchste Stufe super krass und auf niedrigster Einstellung bewegt sich er sich nur noch sehr langsam.

Zu den Abmessung:

Höhe: 16,5 cm

Durchmesser "Eichelbecher": 3 cm

Soviel zur Theorie.

Einstecken. Bisschen Gleitmittel kann auch nicht schaden und mal langsam testen was so geht: Und ich muss sagen die Vibrationen sind der Hammer. Erektion in null komma nichts erreicht :rolleyes: . Dann den VibroPipe mal vorsichtig oben auf die Eichel gehalten und am Regler rumgespielt. Ein Wahnsinnsgefühl: Frauen, ich beginne zu verstehen warum ihr Vibratoren so mögt. Der Motor ist sehr stark und schafft eine sehr schnelle Vibration die recht schnell zum Orgasmus führen kann. Na gut ein bisschen drücken und spielen muss schon sein. Ich hab unten mal ein Bild angehängt, das zeigen soll wie man(n) das Teil bedient / in der Hand hält.

Der Orgasmus beim VibroPipe ist anders als sonst, er kommt schnell und heftig. Hier hilft es nur rechtzeitig runterzudrehen.

Doch auch für Frauen ist der VibroPipe recht interessant. Nachdem meine Freundin nicht mehr nur mit mir spielen wollte sondern auch mit sich, hat sie sich den VibroPipe vorgenommen.

Sie hat das Ding erst mal klitoral ausprobiert und dann einfach reingeschoben, da war ich kurz sprachlos, denn so klein ist der nicht aber sie war wohl von den Vibrationen beeindruckt. Die Vibrationen haben dann auch sie mehrfach zum Höhepunkt geführt, wobei ich auch mal den Drehzahlregler bedienen durfte ;-) Kurzum wie war begeistert. Ein paar schnelle auf und abs am Drehregler und es war um sie geschehen.

So nun aber zu den Problemzonen des VibroPipe.

Die Vibration wird über den "Eichelbecher" übertrage und dieser Becher ist mit einem Durchmesser von 3cm einfach zu schmal, so dass die Eichel nicht ganz reinpasst. Falls es einen Nachfolger geben sollte muss das auf jeden Fall verbessert werden.

Desweiteren wünsche ich mir einen Regler mit programmierten Intervallen, also schön auf und abschwellende Geschwindigkeiten in verschiedenen Intensitäten.

(Vielleicht lässt sich sowas abr auch selbst basteln, ein 12 Volt Netzteil ist ja leicht zu bekommen. Memo an mich: Muss mal den Regler ausmessen!)

Fazit: Geiles Toy mit Platz zur Nachbesserung

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie. Weitere Bilder kann ich natürlich auch machen (später).

post-13539-1212245536_thumb.jpg

post-13539-1212245546_thumb.jpg

post-13539-1212245556_thumb.jpg

post-13539-1212245566_thumb.jpg

Bearbeitet von anneliese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...