Zum Inhalt springen

Wer hat den Vibropipe Penisvibrator?


Novo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach so einem Teil bin, freue ich mich um so mehr endlich einmal ein solches Produkt (inklusive Testbericht) gefunden zu haben.

Auch mich würde es interessieren, ob sich ein Forumuser mit diesen Männervibrator schon beschäftigt bzw diesen auch getestet hat. Eine Investition von über hundert Euro sollte gut überlegt sein, und dafür würde ich gerne mehr Rezessionen und Meinungen lesen.

Mal abwarten, bis jetzt bin ich noch ein wenig misstrauisch! <_<

Damon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar kein Mann wink.gif , aber wenn der Vibi genauso leise ist, wie die anderen von Vibrostyle, dann hört man den kaum....

Und das Kabel stört eigentlich auch nicht. Außerdem kann man das Kabel rein theoretisch immer in der Steckdose lassen und nur die Bedieneinheit mit dem Vibi abbauen, klappt wunderbar und ist auch nicht viel aufwändiger, als batteriebetriebene Toys zu benutzen. Mein Kabel hängt jedenfalls immer über das Kopfende von meinem Bett laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass man das Toy mit Frauenvibratoren so einfach vergleichen kann. Bei Frauen ist es viel aufwändiger einen Orgasmus mit den Händen zu erreichen. Bei Männern hingegen sieht die Sache ganz anders aus. Da nutze ich doch dann lieber schnell meine Hand als umständlich den Vib inne Steckdose zu stecken und alles vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir auch vorstellen, das Männer nicht immer nur den Handbetrieb wollen, sondern etwas Abwechslung.

Vielleicht ist es die Unsicherheit vor dem Unbekannten? Welcher Mann hat schon einen eigenen Vibi? <_<

Ich würde mich jedenfalls freuen, von weitern Nutzern einen Bericht zu hören, denn mein Schatz hat schließlich auch mal Geburtstag und wenn er so toll ist wie Matze sagt.... "Schatz lies mal dran vorbei bitte" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist er,

erstmal hab ich ja schon viel mit Spielzeug ausprobiert und bisher funktionierte kein Massagegerät, aber das Gerät :rolleyes: wow

Der Orgasmus ist wirklich mehr als kräftig, schon fast zu heftig, vor allem geht dieses Gerät weiter und hört nach dem Erguss nicht auf, so dass auch mehrere Höhepunkte hintereinander möglich sind...

Ideal wäre natürlich, wenn der Eierbecher etwas tiefer ginge... aber so geht es grundsätzlich auch. Vom Gefühl kann man es mit sehr (!!!!!!!!!!!!!!!) intensivem Oralsex vergleichen...

Auszuprobieren wäre noch die Kombi Twist im südlichen Ende *G* und Pipe vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Pipe heute auch bekommen...

Bin nicht so zufrieden damit, wie ich erhofft habe. Die Stimulation der Eichel gefällt mir nicht so. Das kitzelt mich zu fest und ich halte es fast nicht aus. Zum Orgasmus hats zwar gereicht, aber war nicht so toll. :(

Da bevorzuge ich den Eroscilator am Penisbändchen. :rolleyes:

Ich werde ihn sicher nochmals testen, aber ich denke, der wird bei mir irgendwo in ner Ecke verstauben oder ich verkaufe den wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die VibroPipe schwingt in einem viel größeren Radius als der MW, dafür auch etwas weicher...Wenn man den Pipe voll aufdreht, kann man die Spitze nichtmal mehr ansatzweise erkennen...

Also mir gefällt die Vibration von VibroStyle jedenfalls 100mal besser als die vom MW :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So wir haben es nun getan und einen Männer-Sextoy-Test durchgeführt lassen.

Der Darsteller wurde nicht beeinflusst und spritzte sogar mit dem Pipe ab.

Im Abschlussinterview sagte er sinngemäß: "Ich würde mir lieber den VibroPipe kaufen, anstatt Geld für den gesamten Haufen Sextoys auszugeben" - er zeigte auf die ganzen anderen Männersexspielzeuge.

post-3-1180716677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja so wie Olli77 geht es mir auch.... alles sehr verlockent vllt kann ja noch wer ein paar nähere Infos oder Bilder posten.

ist es leicht möglich mit der Pipe zu kommen, oder nur wenn man eh schon lange keinen sex hatte oder so?

Wie lange braucht ihr so?

Kann man auf "max"-einstellung noch lange den Höhepunkt herauszögern oder ist sie echt so stark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe den Penisvibrator nun seit ca. 3 Wochen.

Das Teil ist echt genial :rolleyes:

Ich komme damit immer zum Orgasmus, auch mehrmals hintereinander (mit Pausen zwischendurch).

Je nach Vibrationsstärke kann man den Höhepunkt 5 min bzw. Stunden rauszögern.

Die Orgasmen sind aber mit voll aufgedrehter Vibration für mich fast schon zu intensiv :blink: .

Deshalb drehe ich vorher den Regler auch zurück.

Das Ding ist übrigens sehr leise. Nur bei voller Vibration hört man es etwas (aber immer noch viel leiser als Handbetrieb...).

Man könnte das Teil noch verbessern, indem man noch eine Vertiefung für das Sperma reinmacht (ähnlich wie Kondom). Bei der jetzigen Konstruktion muss man das Ding leicht anheben um den Saft rauszulassen.

Außerdem würde ich die Öffnung in verschiedenen Größen anbieten. Für meine Eichel ist der Durchmesser etwas knapp bemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir die Pipe zuzulegen. Vieleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber eins blieb für mich bisher offen: kann mir jemand sagen wie stark der "Griff" vibriert? Wenn ich mir das Design so anschaue hab ich die Befürchtung das es hinten fast genauso stark vibriert wie vorne. Und ich persönlich find zu starkes gekribbel in den Fingern extrem ablenkend. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...