Zum Inhalt springen

Vac-U-Lock-System mit anderen Dildos?


Mystery
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

gerne doch ;-)

Doc Johnson steht leider sehr auf Jelly. Aber immhin haben die das UR3 erfunden.

Hallo Matze,

hm, klär mich bitte auf: was ist UR3???

Erinnert irgendwie an R2D2 :)

Das mit dem Jelly-Material bei Doc Johnson ist mir auch ein Dorn im Auge.

Würde den Harness gerne mit dem Vixen Creations-Dildo nutzen, dessen Test auf mysteriöse Weise von Eurer Testseite verschwunden ist. (Oder bin ich blind?)

Viele Grüße

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"UR3" auch "UR-3" oder "Ultra Realistic" ist ein Material, das hautähnliche Eigenschaften hat. UR-3-Dildos sind meistens in mehreren Schichten aufgebaut.

Es enthält keine so chemischen PVC-Weichmacher wie Jelly, aber schwitzt geringe Mengen Paraffine und Lösungsmittel aus,

Mehr dazu in unserer Materialkunde: https://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-t...ultra-realistic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Wir genießen den Vac-U-Lock Harness. Das UR3 material fühlt sich sehr angenehm an nd hat nichts zu tun mit so manchem anderen Produkt. Auf den Fotoswaren wir anfangs auch skeptisch, aber die Test hier haben uns ermutigt und wir wolen ihn nicht mehr hergeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...