Mystery

Vac-U-Lock-System mit anderen Dildos?

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hätte da noch eine Frage zu dem Vac-U-Lock-System von Doc Johnson:

Kann man diese Harnesse auch mit anderen harness-geeigneten Dildos verwenden, z.B. denen von Fun Factory oder Vixen?

Ich mag lieber Silikon und finde die hautfarbenen Kunstdildos irgendwie hässlich.

Viele Grüße

Mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Vaculock ist nicht mit anderen Dildos kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Vaculock ist nicht mit anderen Dildos kompatibel.

Danke für die Info Matze,

da das auf den Abbildungen nie so genau zu erkennen ist, hat mich das vor einem Fehlkauf bewahrt.

Hätte erwartet, dass man diesen roten Stöpsel auch rausnehmen kann.

Nettes Grüssle

Mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne doch ;-)

Doc Johnson steht leider sehr auf Jelly. Aber immhin haben die das UR3 erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne doch ;-)

Doc Johnson steht leider sehr auf Jelly. Aber immhin haben die das UR3 erfunden.

Hallo Matze,

hm, klär mich bitte auf: was ist UR3???

Erinnert irgendwie an R2D2 :)

Das mit dem Jelly-Material bei Doc Johnson ist mir auch ein Dorn im Auge.

Würde den Harness gerne mit dem Vixen Creations-Dildo nutzen, dessen Test auf mysteriöse Weise von Eurer Testseite verschwunden ist. (Oder bin ich blind?)

Viele Grüße

Mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"UR3" auch "UR-3" oder "Ultra Realistic" ist ein Material, das hautähnliche Eigenschaften hat. UR-3-Dildos sind meistens in mehreren Schichten aufgebaut.

Es enthält keine so chemischen PVC-Weichmacher wie Jelly, aber schwitzt geringe Mengen Paraffine und Lösungsmittel aus,

Mehr dazu in unserer Materialkunde: http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-t...ultra-realistic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke!!!

Wieder was gelernt.... : top :

Dann ist das Material ja gar nicht so böse, wie man auf den ersten Blick annehmen würde

Nettes Grüssle

Mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir genießen den Vac-U-Lock Harness. Das UR3 material fühlt sich sehr angenehm an nd hat nichts zu tun mit so manchem anderen Produkt. Auf den Fotoswaren wir anfangs auch skeptisch, aber die Test hier haben uns ermutigt und wir wolen ihn nicht mehr hergeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden