Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Karambola

Schmeckt die Pussy von Raucherinnen anders?

3 Beiträge in diesem Thema

Da habe ich dann auch mal eine indirekte Frage an die Herren:

Wenn sich das Sperma des Mannes verändert, wenn er raucht oder sich anders ernährt, wie ist es dann bei den Damen??

Schmecken die Frauen dann anders, wenn sie rauchen oder so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Raucherinnen "untenrum" schmecken will ich gar nicht so genau wissen, für den Mund gilt für mich (nach einmaligem "Testen") der Spruch "Wer Raucher/innen küsst kann auch gleich einen Aschenbecher auslecken!". :abkotz:

Allerdings schmecke ich schon einen Unterschied, je nachdem welche Phase im Zyklus grad durchlaufen wird. Um die Zeit wo der rote Freund zu Besuch ist, schmeckt es zwar nicht iihh-bah, aber signifikant weniger lecker als in der anderen Zeit. Ob das jetzt zusätlich noch mit an dem Tag oder davor Gegessenem zusammenhängt weiß ich auch nicht genau.

D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine lesbische Freundin von mir hat mal gesagt, sie könne schmecken wann ihre Freundin den Eisprung hat :unsure: .

Bin selber noch nicht dazu gekommen, das zu überprüfen :lol: ..

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0