Zum Inhalt springen

Gleitgel mit Geschmack


mark2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bisher hatten wir nur 0815-Gleitgel, aber wir würden gerne mal welches mit Geschmack kaufen, da man da ja doch öfters mit der Zunge drankommt :)

Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen, welches gut flutscht und dabei auch noch annehmbar (oder vielleicht sogar gut?) schmeckt? Es gibt ja hunderte, und wenn die auch nur halb so fürchterlich wie die Kondome mit (Chemie)Geschmack schmecken, na dann gut Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Gleitgele von starglide äußerst empfehlen, die haben viele verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl und außerdem sind "alle Gleitgele auf Wasserbasis, frei von Silikonen und synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, dermatologisch gestestet, mit 100% natürlichen Aromen und Pflanzenextrakten und 100 % kondomgeeignet" (Quelle: www.starglide.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich immer wieder nur anschließen. Geschmacksneutral, seeeehr ergibíg und wenn es angetrocknet ist, einfach einen Tropfen Wasser dazu und es flutscht wieder.

Unsere letzte Tube hat trotz sehr häufigem Gebrauch über 1/2 Jahr gehalten. :) Und was mir wichtig ist, es ist in jeder guten Drogerie zu kaufen und muss nicht online geordert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...