Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
mark2k

Gleitgel mit Geschmack

11 Beiträge in diesem Thema

Bisher hatten wir nur 0815-Gleitgel, aber wir würden gerne mal welches mit Geschmack kaufen, da man da ja doch öfters mit der Zunge drankommt :)

Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen, welches gut flutscht und dabei auch noch annehmbar (oder vielleicht sogar gut?) schmeckt? Es gibt ja hunderte, und wenn die auch nur halb so fürchterlich wie die Kondome mit (Chemie)Geschmack schmecken, na dann gut Nacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal die verschiedenen Sorten von Aquaglide! Kirsche ist unser Favorit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sachen von SensEro kann ich nur empfehlen. Das Erdbeere ist zum Glück nicht ganz so erdbeerich wie sonst häufig.

Wenn es etwas edler und teurer sein darf, einfach mal nach Sachen von KamaSutra gucken!

Gruss, Anca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das wird euch auf den geschmack bringen

da macht oralsex doppelt spaß.

*Shoplink gelöscht*

Bearbeitete von <<FemaleSexJunkie>>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann die Gleitgele von starglide äußerst empfehlen, die haben viele verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl und außerdem sind "alle Gleitgele auf Wasserbasis, frei von Silikonen und synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, dermatologisch gestestet, mit 100% natürlichen Aromen und Pflanzenextrakten und 100 % kondomgeeignet" (Quelle: www.starglide.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich mich immer wieder nur anschließen. Geschmacksneutral, seeeehr ergibíg und wenn es angetrocknet ist, einfach einen Tropfen Wasser dazu und es flutscht wieder.

Unsere letzte Tube hat trotz sehr häufigem Gebrauch über 1/2 Jahr gehalten. :) Und was mir wichtig ist, es ist in jeder guten Drogerie zu kaufen und muss nicht online geordert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das wird euch auf den geschmack bringen

da macht oralsex doppelt spaß.

*Shoplink gelöscht*

mal googlen... cinderella lass es bitte drin stehen

No go- Sorry Shoplink gelöscht by der fiesen Cinderella :-)) Klärt das bitte per pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0