Zum Inhalt springen

Hattet Ihr schon mal Sex gehabt...


MR
 Teilen

Hattet Ihr schon mal...  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ... Sex mit Handschuhen ?

    • Ja, mit Latexhandschuhen
      1
    • Ja, mit Gummihandschuhen
      4
    • Ja, mit Lederhandschuhen
      1
    • Ja , mit Einmalhandschuhen
      2
    • Nein, würde mich aber interessieren
      6
    • Nein, noch nie
      15
  2. 2. ... Sex mit Maske ?

    • Ja, mit einer offenen Augenmaske
      0
    • Ja, mit einer Schlafmaske oder geschlossenen Augenmaske
      12
    • Ja, mit einer offenen Kopfmaske
      0
    • Ja, mit einer geschlossenen Kopfmaske
      2
    • Nein, würde mich aber interessieren
      5
    • Nein, noch nie
      10
  3. 3. ... Sex mit Stiefeln / in Stiefeln ?

    • Ja
      7
    • Nein
      4
    • Würde mich interessieren
      6
    • Nein, ist nichts für mich !
      12


Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wurde ja schon öfters über einige Spielarten der Lust gesprochen so wie Sex in Fesseln etc, aber wie schaut es denn mit so anderen Dingen aus...??

Was haltet Ihr den von Sex mit Handschuhen, mit Maske oder ohne und mit / ohen Stiefeln...???

Ich selber mag gerne Lederhandschuhe und mag es besonders gerne wenn mich meine Frau mit Ihren Lederhandschuhen streichelt und verwöhnt... :rolleyes: *hmmm*

Genauso gerne mag ich auch mal eine Maske beim Sex oder bei der SB. Am liebsten eine gschlossenen Augenmaske, weil man damit viel mehr spürt.

Wir haben schon mal beide beim Sex eine Maske getragen und müßen gestehen das es uns sehr viel Spass gemacht hat, weil es was besonders ist.

Wir machen es nicht laufend, weil es ja sonst nichts mehr besonderes ist, oder... :lol:

Ich stehe ja auch unheimlich auf Stiefel... ich trage sie nicht selber sondern mag halt Frauen bewundern die Stiefel tragen. Mich macht schon allein der Gedanke das meine Maus beim Sex ihre Stiefel trägt schon ganz kirre, aber leider hat sie mir diesen Gefallen noch nicht getan. Ich habe sie einmal mit dem Mund verwöhnt wo sie Ihre Stiefel getragen hat.... daran erinnere ich mich nur zu gerne zurück. :)

Wie schaut es bei Euch aus...???

Ich würde mich über einen Gedankenaustausch, zu diesem Thema, mit Euch freuen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles noch nicht gemacht und ich hab auch keine besondere Lust, meine Stiefel im Bett anzulassen (aber das könnte auch daran liegen, das ich keine schönen Stiefel habe... :P )

Latexhandschuhe bzw. Einmalhandschuhe hab ich im Job genug, die sind leider eher weniger mit erotischen Gedanken besetzt. Daher dazu auch ein Nein von mir.

Augenmaske...joah das klingt schon besser, einen Test wäre es mir wert...Später mal, im Moment nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Stiefel.... leider sind meine Knie jetzt so kaputt, das ich meine ganzen Lieblinge (alle ab10 cm Absatz) weggegeben habe und vorher hatte mich das nicht gereizt.

Aber ne Augenmaske ist schon sehr nett und mein Schatz steht auf Latexhandschuhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar schon Handschuhe beim Sex getragen, aber "nur" Stoffhandschuhe ;-) Leder oder Latex würde mich aber auch "interessieren" :P

Maske noch nicht, würde mich aber reizen! Allerdings nix geschlossenes, weil ich nicht auf diese "Luftregulierungs-Spielchen" stehe :unsure:

Und Stiefel: Na klar! Ich hätte immer noch gerne ein Paar von diesen wunderschönen, aber leider für mich unbezahlbaren Overknee Stiefeln... :unsure:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs auch zu: Die Vorstellung meine Freundin in Stiefeln, möglichst Overknees, zu vernaschen hat schon etwas sehr erotisches. Leider hat sie keine, und anständige Bettstiefel sind ja auch nicht grad billig.

Aber nebenbei stellt sich mir die allgemeine Frage: Warum hat das eigentlich diesen antörnenden Charakter??? Klar, High Heels lassen den Gang einfach eleganter und sexy aussehen. Aber Frauen, die beim Sex noch die Stiefel anhaben? Nimmt man das unterbewußt als "spontan übereinander herfallen, daß die Zeit nicht mehr gereicht hat, die Schuhe auszuziehen" wahr?

Augenmaske: Sehr spannend und interessant, egal wer sie trägt.

Atemmaske: Naja, eher nicht so unsere Baustelle.

Handschuhe: Bisher nicht, aber das wird sich bald ändern :-) Mit Latex und Gleitgel "bearbeitet" zu werden ist sicher höllisch gut. (auch ohne Handschuh schon irre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maus hat schöne lange Lederhandschuhe und auch lange Latexhandschuhe (die wohl wenig mit denen aus dem Krankenhaus gemein haben ;-) )

Ich find, dass beides sich toll anfühlt, wenn man damit berührt wird und sie mag es auch.

Verbundene Augen und Masken finde ich sowohl aktiv als auch passiv klasse. Es ist dadurch einfach was anderes, da man sich u.a. ganz anderes auf Dinge konzentrieren kann.

Da war schon recht viel dabei, auch "geschlossene" Masken. Allerdings nichts, das irgendwie die Atmung beeinflusst - das ist nicht so wirklich mein Ding.

Und die richtige Frau in den richtigen Stiefeln ist auch beim Sex einfach klasse O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Handschuhen noch nie, find ich auch nicht wirklich was dran...

Mit Augenmaske hatte ich inzwischen schon mal Sex, vorher hatte ich/mein Partner die eher nur mal beim Vorspiel an ;-) .

Sex mit Stiefeln hatte ich noch nie, reizt mich aber auch nicht...Das fände ich dann doch eher unbequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Knie wegen der Stiefel kaputt?

Nein, ich habe mediale Gonarthrose II und III Grades und darf leider gar keine Absatzschuhe mehr tragen. Und das ist wirklich schwer für mich, weil ich sogar schon verkürzte Bänder hatte. Ich bin nie mit flachen Schuhe gelaufen, 10 cm war Minimum. Wahrscheinlich, weil ich so klein bin.... Mein Schatz meinte immer, dieser High Heel Marathon in Berlin wäre was für mich gewesen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nebenbei stellt sich mir die allgemeine Frage: Warum hat das eigentlich diesen antörnenden Charakter??? Klar, High Heels lassen den Gang einfach eleganter und sexy aussehen. Aber Frauen, die beim Sex noch die Stiefel anhaben? Nimmt man das unterbewußt als "spontan übereinander herfallen, daß die Zeit nicht mehr gereicht hat, die Schuhe auszuziehen" wahr?

Hat irgendwann 'ne intelligente Antwort auf die Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwann 'ne intelligente Antwort auf die Frage?

Na ja ich persönlich finde das Nackte dann beim Sex schöner als das angezogene :)

Aber jeder sieht es wiederum anders....

Mich persönlich machen auch weder Handschuhe noch Stiefel beim Sex an, dafür lege ich mein Interesse dann eher auf die Toys und ein wenig Bondage :)

Aber ich finde die Stiefel dann eher störend im Bett, außerdem sehr unbequem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schon geil wenn ich beim Sex Stiefel trage und mein Partner sich auch mit ihnen beschäftigt. ;-)

Außerdem mag ich es wenn die Steifelschäfte sich an das nackte Bein schmiegen. ;-) Wir finden es jedenfalls Toll. Aber jeder hat ja Gottseidank seine eigenen Vorlieben. Wäre ja auch schlimm wenn alle das selber mögen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nebenbei stellt sich mir die allgemeine Frage: Warum hat das eigentlich diesen antörnenden Charakter??? Klar, High Heels lassen den Gang einfach eleganter und sexy aussehen. Aber Frauen, die beim Sex noch die Stiefel anhaben? Nimmt man das unterbewußt als "spontan übereinander herfallen, daß die Zeit nicht mehr gereicht hat, die Schuhe auszuziehen" wahr?

Ich glaube, daß Stiefel/High Heels im Bett viele deshalb so antörnen, da es meiner Meinung etwas Verruchtes an sich hat. Genauso wie Dessous antörnender als völlige Nacktheit sein können, so ist es auch mit den Stiefeln.

Zudem mögen Männer Frauen in Schuhen mit hohen Absätzen, da dann der Fuß so geformt ist, wie die Frau ihn auch häufig bei Erregung/beim Orgasmus formt. Die Stiefel symbolisieren damit die Bereitschaft der Frau zum GV, die Freude an der Lust. Das habe ich auch schon in wissenschaftlichen Artikeln so gelesen, ist also keine Erfindung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tanja69 und endless_fun haben es so gut getroffen, dass ich nur noch einen Tipp beisteuern möchte: Trennt doch eure Stiefel in welche für draußen und welche für den Hausgebrauch. Es müssen ja auch nicht immer die Teuersten sein, preiswerte Modell aus dem Versandhaus halten auch sehr lang, wenn sie nur innerhalb der eigenen Wohnung getragen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...