Zum Inhalt springen

Ort und Datum des "LTT-Treffs"


Paulinchen
 Teilen

Wann sollen wir uns wo treffen?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Datum hättet ihr am ehesten Zeit?

    • 5.5.-6.5.2007
      2
    • 12.5.-13.5.2007
      1
    • 19.5.-20.5.2007
      2
    • 26.5.-27.5.2007 (ist allerdings Pfingsten)
      8
    • 2.6.-3.6.2007
      2
    • 9.6.-10.6.2007
      1
    • 16.5.-17.5.2007
      1
    • 23.5.-24.5.2007
      1
    • 30.6.-1.7.2007
      3
    • 7.7.-8.7.2007
      3
  2. 2. Welcher dieser drei Orte käme für euch in Frage?

    • Köln
      5
    • Frankfurt am Main
      10
    • Hannover
      10


Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo an alle!

Jetzt hab ich mich mal an meine erste Umfrage gewagt und hoffe, die ist für euch ok so :unsure: ?!

Wie ihr hoffentlich erkennen könnt, geht es um das von einigen ins Auge gefaßte Treffen.

Es wäre natürlich sinnvoll, wenn nur die Leute antworten, die auch wirklich ein ernsthaftes Interesse an einem solchen Treffen haben!!

Ach ja, ich habe jetzt einfach mal im Mai angefangen, weil einige hier noch wichtige Dinge im April zu erledigen haben ;-) und eine frühere Organisation wohl auch eher schwierig werden würde...

Es gibt "nur" 10 Auswahl-Daten, weil sonst die Qual der Wahl zu groß werden könnte.

Wenn jemand erst später kann, aber großes Interesse an einem Treffen hat, bitte einfach posten!!

Dann legt mal los!

Lieben Gruß, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Köln gewählt :D , bin aber bei der Wahl des Ortes echt flexibel. Ich fahr ganz gerne Auto und vielleicht können wir ja Fahrgemeinschaften in Angriff nehmen ;-)

Datum wäre mir halt später lieber, weil ich im Moment relativ viel arbeite...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sich Hannover nicht die Expo erklüngelt und Millionen und Abermillionen von DM in die A**** geblasen bekommen, wäre es heute noch eines der hunderten von niedersächsischen <beeeep> in der Prärie :D

Und das ist ganz schön viel Auswahl bei den Daten :unsure: Ich hoffe mal, das verteilt sich nicht zu sehr über die gleich 10 Termine, so dass da was halbwegs eindeutiges bei rumkommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist ganz schön viel Auswahl bei den Daten :unsure: Ich hoffe mal, das verteilt sich nicht zu sehr über die gleich 10 Termine, so dass da was halbwegs eindeutiges bei rumkommt....

Hab ich auch ein bißchen Sorge, aber wenn ich nur Daten im Mai, oder nur jedes zweite Datum genommen hätte, wären bestimmt auch Beschwerden gekommen :huh:

Fürchterlicherweise kann man es einfach nie allen recht machen :argue: ...

So dachte ich jetzt, man sucht schon mal die beliebtesten raus und stellt dann nochmal drei zur Auswahl?!?

Vielleicht funktioniert es ja ;-) !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja endless fun- wenn noch jemand dafür abstimmt und es oben auftaucht, dann stimmt die Rechnung. <_<

Ich bin gespannt auf das Endergebnis hier....

@ Paulinchen

Wie lange soll die Umfrage denn laufen? Zeitlich begrenzt ( Ende April vermute ich mal) oder bis eine bestimmte Personenzahl zusammen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paulinchen

Wie lange soll die Umfrage denn laufen? Zeitlich begrenzt ( Ende April vermute ich mal) oder bis eine bestimmte Personenzahl zusammen ist?

Das ist eine wirklich gute Frage! Habe ich mir überhaupt keine Gedanken drüber gemacht :blush: ....

Ende April würde aber eventuell schon zu spät werden, bis jetzt zeichnet sich ja Pfingsten (will denn da niemand wegfahren??) und Frankfurt ab.

Das Ganze möchte ja dann auch noch organisiert werden B)

Aber bis jetzt waren es ja immer ca 20-25 interessierte Personen und wenn die meisten von denen sich hier geäußert haben, kann man ja zum Schluß kommen...?!

@Dogbert oder andere Frankfurter: Wüßte denn einer von euch `ne gute "Location" in Frankfurt, wenn sich das weiter als Favorit zeigt?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella:

"Ja endless fun- wenn noch jemand dafür abstimmt und es oben auftaucht, dann stimmt die Rechnung. <_< "

Liebe Cinderella, ich bin nicht doof! ;-)

Lies mal, was Afindel geschrieben hat, darauf und zu diesem Zeitpunkt bezog sich das.

Aber ist ja auch egal, Afindel wird schon noch sein Kreuzchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber echt mal ein Thema mit MEHRFACH Antworten gewesen. Also ich kann bei all diesen Daten. Städte kann ich auch Hannover und Köln.

Fänds nur echt schade wenn all die Nordlichter die eher Köln als Hannover wählen und die so wichtig sind hier in unserem Forum bei Frankfurt nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, besonders bei den Städten wären Mehrfachantworten echt sinnvoll gewesen...nach Köln würd ich nämlich auch noch fahren (schööööööne Stadt). Aber ganz nach Frankfurt eher nicht :blink:

Hm, ich habe gerade mal bei Bahn.de geguckt. Ich nehme stark an, Du wirst eh über Hamburg fahren. Und da braucht der Zug für die Strecke Hamburg-Köln 4 Stunden und für die Strecke Hamburg-Frankfurt nur (tataaaaa) 3.36 Std. (ohne Umsteigen). :)

Zur Lokation: Wir haben leider im Moment nicht so die zündende Idee. Vielleicht kennen aber ja andere Frankfurter was? Ansonsten wird sich bestimmt was finden!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe gerade mal bei Bahn.de geguckt. Ich nehme stark an, Du wirst eh über Hamburg fahren. Und da braucht der Zug für die Strecke Hamburg-Köln 4 Stunden und für die Strecke Hamburg-Frankfurt nur (tataaaaa) 3.36 Std. (ohne Umsteigen). :)

Waaas das hätte ich ja nie gedacht! Hui, nicht schlecht :o

Dann hab ich nix zu Frankfurt und Köln gesagt ;-)

Man müsste sich natürlich den Preis auch noch etwas genauer angucken :unsure: .

Aber erstmal schaun, wie sich das alles hier weiter entwickelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Mai Papa werde, fällt der Monat leider für mich aus.

Habe den Juli ausgewählt und Hannover. ;-)

Nach FFM könnte ich leider nicht mit dem Auto kommen.

Nach Hannover könnte ich ECHTE gute Toys mitbringen - die könnte man dann hervorragend mit den 0815-Sachen vergleichen. ;-)

Ich könnte auch meinen obligatorischen Sextoyvortrag halten.

Natürlich ohne finanziellem Interesse. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. ;-)

Bin mal gespannt, was die Abstimmung ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover passt mit persönlich auch am besten, obwohl es mir eigentlich gleich ist, da es bis nach Köln dann ja auch nicht mehr sooooooo weit ist :)

Außerdem könnte man das mit Fahrgemeinschaften abklären, dass man diese wenn dann ab Hannover mit nimmt und dann weiter durch fährt... :)

Die Idee mit den Toys finde ich persönlich auch sehr schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich auch für Hannover :) aber wenn bei Frankfurt die Spielzeugidee drunter leidet, und du Matze nur bis Hannover fahren würdest, könnte ich dir ein umladen anbieten. Du fährst bis Hannover, lässt deinen Wagen hier (bei uns vor der Tür z.B.) und lädst die dinge um in unseren Wagen, und dann ab mit uns allen nach Süden!

Hab ich sowieso gerade ankreuzen dürfen: Umweltschonendes Fahren --> Fahrgemeinschaften :)

Drückt mir die Daumen, heute Theoretisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...