Zum Inhalt springen

Urin


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen ich heise Nais bin 42 Jahre und komme aus der Schweiz

Zu meiner Frage:Ich habe das My Stim Gerät und wenn ich mich längere Zeit stimmuliere muss ich Pinkeln

ob ich will oder nicht. Jetzt Würde es mich interessieren wie das bei euch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo!

Wenn ich eine Elektrode direkt hinter der Eichel und eine an der Schwanzwurzel plaziert habe "arbeite" ich nur mit Frequenzen von 800 - 4000 Hz und das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Tiefe Frequenzen empfinde ich nur in verbindung mit Anal - und Harnröhrenelektrode als sehr angenehm.

Gruß

Newton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich benutze immer 4 Elektroden, eine Klebeelektrode unter der Eichel, eine Klebeelektrode über der Gliedwurzel am Schambein, eine biegsame Schlaufe um Schwanz und Hoden und eine selbstgebastelte Analelektrode für die Prostata. Als Gerät habe ich den mystim Pure Vibes, am liebsten mag ich die Einstellungen um die 220 microS und 10 bis 20 Hz. Allerdings tritt bei mir dasselbe auf: wenn die Prostata so richtig schön zu vibrieren anfängt, muß ich pissen was das Zeug hält ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...