Zum Inhalt springen

Es geht weiter mit dem Fleshlighthersteller bergab


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem der amerikanische Fleshlight-Hersteller seine Produktpalette um 80% reduziert hat und die Preise kräftig erhöht wurden, scheinen sich die Probleme weiter zu häufen.

Es sind derzeit faktisch bei kaum irgendwelchen Shops in Europa Fleshlights verfügbar.

Der Shop des Generalimporteur für Deutschland ist seit Januar nicht erreichbar. "Serverprobleme" heißt es da.

Was bei dem Hersteller im Argen liegt, ist nicht offiziell bekannt.

Es wird gemunkelt, dass die Firma finanziell die Notbremse ziehen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind derzeit faktisch bei kaum irgendwelchen Shops in Europa Fleshlights verfügbar.

Ich hatte Donnerstag eine bestellt, die Samstag hätte da sein können, wenn der &$%*/!$ Paketfritze nicht Feierabend gemacht hätte. So ist sie dann Montag angekommen. :) (Also, es gibt noch welche...)

Was mich nur auch gewundert hat: Die Kombinationsmöglichkeiten waren nicht riesig. Schade finde ich, dass es die durchsichtige gar nicht mehr gibt.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ein gutes "Preis-Leistungsverhältnis" - Für den Kunden!

Scheinbar lagen Produktions- und Logistikkosten über dem Gewinn.

Ich denke mal, es werden, wenn die Lager leer sind, nur noch die Standard-Inserts verfügbar sein.

Alles Andere ist in meinen Augen schon immer Unsinn gewesen. (Deswegen haben wir den ganzen anderen Krempel auch nie getestet!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, es werden, wenn die Lager leer sind, nur noch die Standard-Inserts verfügbar sein.

Alles Andere ist in meinen Augen schon immer Unsinn gewesen. (Deswegen haben wir den ganzen anderen Krempel auch nie getestet!)

Hallo Matze,

wieso? Ihr habt doch einige andere Inserts auch getestet! Oder was meinst Du mit alles andere?

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, es werden, wenn die Lager leer sind, nur noch die Standard-Inserts verfügbar sein.

Alles Andere ist in meinen Augen schon immer Unsinn gewesen. (Deswegen haben wir den ganzen anderen Krempel auch nie getestet!)

Verstehe ich nicht. Bei den Vibis hat es bisher doch auch niemanden gestört, wenn die in verschiedenen Farben und Formen produziert worden sind. Bin zwar kein Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle gleich empfinden und den gleichen Geschmack haben?

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die durchsichtige hätte ich als Frau persönlich spannend gefunden, weil mensch denn halt mal alles genau gesehen hätte, was sonst nur im Dunklen und Verborgenen (oder halt in der Hand, aber da sind die Bewegungen ja wohl noch etwas anders) passiert. :)

Und naja, den Digger z.B. gibt es inzwischen ja auch in 5 verschiedenen Farben, obwohl frau den beim Gebrauch so gut wie gar nicht mehr zu Gesicht bekommt. :lol:

Aber wenn Männern ein Modell in einer Farbe reicht, ist es ja auch ok... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arten - schön und gut.

Aber nochmals die selben Produkte variiert mit zahlreichen Farbe wie Mocka, Lila, Glow-in Dark, durchsichtig usw. Das fand ich schon immer Überflüssig.

Und das ganze dann mal der vier Öffnungsvarianten, gibt schon eine schöne Menge an total überflüssiger Logistik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die durchsichtige hätte ich als Frau persönlich spannend gefunden, weil mensch denn halt mal alles genau gesehen hätte, was sonst nur im Dunklen und Verborgenen (oder halt in der Hand, aber da sind die Bewegungen ja wohl noch etwas anders) passiert. :)

Nicht nur du denkst so, ich als Mann auch! Ich wollte mir die durchsichtige Fleshlight bestellen und finde es schade, dass es sie zur Zeit nicht gibt. Ich habe an den Support geschrieben, dass es mir zwar egal sei, ob die Fleshlight pink oder mokka ist, aber transparent wäre schon interessant, besonders wenn man sehen kann, wie Eichel und Vorhaut sich beim Stoßen bewegen! Und ja: Mit der Hand ist es etwas anderes, von der Bewegung wie vom Gefühl. Deswegen interessieren wir uns ja für Sexspielzeuge! :P

Die Inserts haben sie noch in ice (durchsichtig), aber die Cases nicht. :( Ich bekam folgende Antwort:

I am sorry but our clear cases are currently not being produced. We do not have an exact date as to when we will have clear cases in stock.

You may continue to check our website to see if we have them again.

We do sell the clear inserts.

Blond John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Für unsere Videoproduktion habe ich eine AKTUELL erhältliche Fleshlight neu gekauft.

Dort lag ein Werbeflyer drin. Im Gegensatz zu früher (waren alle Farben und Ausführungen drin) sind nur noch folgende Produkte aufgeführt:

Fleshlight Pink Lady, Butt, Non Descript

und optional die Inserts: Wonderwave, Tight, Supertight, Speeddbump und Ribbed

Ich schließe daraus, dass der Hersteller nicht plant, die große Produktauswahl wieder einzuführen...

Außerdem hat der Hersteller ein komplett neues Logo und alles ist umstrukturiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hmpf....

Hat schon wer von euch die "neuen" FL Ice in einem deutschen Shop gesichtet? Ich war jetzt auf den Seiten von 4 Läden, aber alle haben wenn überhaupt nur die pinken oder mocha Inserts :(

Wo es die Ice jetzt seit >1 Monat in USA wieder gibt, müsste die doch auch ein Shop hier haben, oder? Also konkret Ice Insert mit Clear Case. Wenn wer was weiß, bitte posten bzw. Shoplinks per PN! :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...