Zum Inhalt springen

Estim Toy für 10� selbst gebaut


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte einen Anleitung wie man ein Elektrosex Toy günstig selber baut. Ich benutze das Teil über 1 Jahr selbst und bisher hatte ich keine Unfälle. Sofern man nichts extrem dummes tuht, sollte das Teil sicher sein. Allerdings geb ich keine Garantie drauf (bin auch kein Elektriker^^)

Beispiele für extrem dumme Ideen: Statt Batterien/Akkus das Ding an die Steckdose anschließen oder Widerstände weglassen. Und bleibt unterhalb der Gürtellinie (grade von Brustwarze zu Brustwarze würde ich abraten, da der Strom sonst durchs Herz fließt). Achja, und dünne Kabel als Elektroden benutzen ist auch nicht sinnvoll, die können sehr heiß werden und einbrennen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fangen wir mal an. Was wird benötigt:

1) Ein PC Speaker. Sollte nur +5 Watt RMS Leistung bringen (die 7 Teile vom Aldi reichen locker)

2) Zwei x Metalloxyd Widerstand 1Watt 1kOhm

http://www.reichelt.de/?SID=1592T70dS4AQ8A...tnr;OFFSET=1000

oder Conrad Bestellnummer 419567-62

3) Lötzinn, Kötkolben und bissel Kabel. Wer zwei linke Hände hat kann auch ein 10er Pack Kabel mit Krokoklemmen kaufen (sind allerdings anfällig für Wackelkontracken)

4) Einen Trafo. Es gibt spezielle extra für Audio, hab allerdings kein Shop in Deutschland gefunden der die führt. Stattdessen nimmt man einfach den Trafo der im Netzteil des Boxen eingebaut ist, einfach aufbrechen und rausnehmen. Hat nur den Nachteil das er nur maximal 600Hz Mp3 schaft (die normalen Stimgeräte gehen allerdings auch nur bis 180Hz) PS: Bein ausbauen markieren wo 220Volt reinkommen