Zum Inhalt springen

Wie läuft das mit dem Versand bei Bestellung in USA


Pizzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

habe gerade die Berichte gelesen und bin auch sehr interresiert mir eine zu bestellen.

Habe auch gelesen das es günstiger ist wenn ich die in der USA bestelle. bekomt man ja 3 zum Preis von 2

Welche Internetadresse benutzt Ihr dafür und wie läuft es ab . Mein Englisch ist nicht mehr das beste :rolleyes:

Oder gibt es hier in D auch eine Seite die Ihr für eine Bestellung empfehlen könnt.

Werde sobald ich eine habe , auch meine Erfahrungen hier mit reinsetzten.

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homepage des Herstellers ist http://www.fleshlight.com. Seitdem die zuletzt ihre Preise erhöht haben, ist der Eigenimport m.E. uninteressant, zumal es sich bei dem 3 für 2 Angebot nur um Inserts ohne Box handelt.

Zu den alten Preisen wars allerdings interessant (nur Inserts). Bei dem in letzter Zeit günstigen Dollarkurs ist das Zeug schon deutlich billiger als bei uns.

Es kommen allerdings noch Portokosten (die bei mehreren Artikeln schnell in astronomische Höhen schnellen) und der Zoll (Einfuhrumsatzsteuer 19% vom Gesamtwert incl. Porto!) dazu. Die FLs lassen auch leider bezüglich Proformarechnung nicht mit sich reden, so dass der volle Betrag ansteht.

Lieferung und Zahlung (Kreditkarte) klappte allerdings problemlos und ich musste auch nicht beim Zoll antanzen (die haben das auf Basis der Rechnung über den Paketdienst eingezogen).

Vielleicht finden sich ja noch Händler in US, die FL vertreiben und bei den Versandkosten / Begleitdokumenten nicht ganz so unverschämt, bzw. penibel sind...... Dann aber Zahlung auf 2x vereinbaren, da die Zoll-Leute im Zweifelsfall einen Zahlungsbeleg sehen wollen!

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der customerservice@Fleshlight.com hat mir geschrieben:

According to Fed Ex shipping cost, your countries custom fees and taxes a build your own Fleshlight (one case, one insert at $59.95) would be an estimated cost of $80 dollars including fees. Please feel free to email contact us again with anymore questions.

Sind da eigentlich die Versandkosten drin, oder kommen die noch dazu? Falls letzteres, wie viel?

Blond John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...