Zum Inhalt springen

Alternative zu Black Balloon Aufpumpvibrator


mauni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Eigentlich sind wir mit dem (auch hier getesteten) Black Balloon Aufpumpvibrator zufrieden, haben nun aber bereits den zweiten mit "Luftschaden". Ich denke, dass das ein genereller Konstuktionsfehler ist.

Kennt jemand eine brauchbare Alternative?

(Wichtig ist uns, dass das Toy nicht durch die Luft herausgepresst wird und eine Vibration hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den von dir angesprochenen zwar nicht aber ich habe hier den Fanny Hills und der ist mehr als brauchbar :D

Was ist das ?

Meistens Jelly - Man kann von fast allen Sachen davon ausgehen, das es Jelly ist, wo keine vernünftige Deklaration vorhanden ist oder Zwiespältige Namen benutzt werden (aber auch z.B. Venyl ist mit

Vorsicht zu geniessen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit "black sexbomb"

Ist FSJ's Liebling, also muss er taugen^^

Das ist der selbe ;-)

Ich hab auch schon einen kaputt gespielt <_< .

Aber ich find den trotzdem klasse und dachte, dass es bei meinem daran lag, dass das Material porös war. Der hatte nämlich über ein Jahr nur rumgelegen. Mein neuer hält jetzt jedenfalls schon über ein halbes Jahr, dabei wird der ordentlich "gequält" :lol: .

Einen anderen guten Aufpumpvibi kenn ich leider gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen.

Benutzt du den Fanny für vorne oder hinten ?

@FSJ: Aus welchem Material ist der "sex bomb" ?

Als ich ihn gerade neu hatte (ich glaube, er ist wirklich schon ca 5 Jahre alt.. :blink: ) zur Dehnung des "Hintertürchens".

Mittlerweile benutze ich ihn mehr als normalen Vib...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was haltet ihr vom Reel Pumpdildo? Gibts in 3 Größen, kostet relativ viel (ab ca 50), taugt der wohl was? Wird vom Onlineshop ja als der allerbeste Pumpdödel überhaupt angepriesen... auf eine Anregung, dass der hier mal getestet werden sollte, hat niemand reagiert.... interessiert das denn sonst keinen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shops preisen so einiges als das eine oder andere Supertoy an.

Aber zum Glück gibt es ja Euch und das Testerteam. ;-)

Die Reel Pumpdildo-Frage habe ich hier beantwortet:

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...amp;#entry50085

Bitte vermeide Doppelposts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...