Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
mauni

Alternative zu Black Balloon Aufpumpvibrator

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen.

Eigentlich sind wir mit dem (auch hier getesteten) Black Balloon Aufpumpvibrator zufrieden, haben nun aber bereits den zweiten mit "Luftschaden". Ich denke, dass das ein genereller Konstuktionsfehler ist.

Kennt jemand eine brauchbare Alternative?

(Wichtig ist uns, dass das Toy nicht durch die Luft herausgepresst wird und eine Vibration hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit "black sexbomb"

Ist FSJ's Liebling, also muss er taugen^^

Den will ich mir selbst als Ergänzung zum Fanny Hill Plug holen.

Bsiher bin ich jedoch skaptisch, da in der Artikelbeschreibung "latexähnliches Material" steht.... Was ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den von dir angesprochenen zwar nicht aber ich habe hier den Fanny Hills und der ist mehr als brauchbar :D

Was ist das ?

Meistens Jelly - Man kann von fast allen Sachen davon ausgehen, das es Jelly ist, wo keine vernünftige Deklaration vorhanden ist oder Zwiespältige Namen benutzt werden (aber auch z.B. Venyl ist mit

Vorsicht zu geniessen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit "black sexbomb"

Ist FSJ's Liebling, also muss er taugen^^

Das ist der selbe ;-)

Ich hab auch schon einen kaputt gespielt <_< .

Aber ich find den trotzdem klasse und dachte, dass es bei meinem daran lag, dass das Material porös war. Der hatte nämlich über ein Jahr nur rumgelegen. Mein neuer hält jetzt jedenfalls schon über ein halbes Jahr, dabei wird der ordentlich "gequält" :lol: .

Einen anderen guten Aufpumpvibi kenn ich leider gar nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den Fanny Hill auch nur empfehlen. Der hält bei mir schon eine ganze Weile ;-)

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen.

Benutzt du den Fanny für vorne oder hinten ?

@FSJ: Aus welchem Material ist der "sex bomb" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen.

Benutzt du den Fanny für vorne oder hinten ?

@FSJ: Aus welchem Material ist der "sex bomb" ?

Als ich ihn gerade neu hatte (ich glaube, er ist wirklich schon ca 5 Jahre alt.. :blink: ) zur Dehnung des "Hintertürchens".

Mittlerweile benutze ich ihn mehr als normalen Vib...

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom Reel Pumpdildo? Gibts in 3 Größen, kostet relativ viel (ab ca 50), taugt der wohl was? Wird vom Onlineshop ja als der allerbeste Pumpdödel überhaupt angepriesen... auf eine Anregung, dass der hier mal getestet werden sollte, hat niemand reagiert.... interessiert das denn sonst keinen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0