Zum Inhalt springen

Super Spiel


Atm0s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für jeden der gerne Solitär spielt:

http://www.ebaumsworld.com/2007/02/speed-cluster.html

Ist irgendwie auf Zeit, habe ich aber garnicht drauf geachtet, bis sie abgelaufen war :P Ich habe beim ersten Versuch 110.570 Punkte geschafft. Macht auf jeden Fall laune, auch wenn ich mich am Anfang gefragt habe, was hier überhaupt abgeht. Deshalb hier noch eine kleine Erklärung:

Solitär war schon ein ganz guter Tip, es geht also darum Karten der Reihe nach zu sortieren

Es geht A, K, D, B, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, A und so weiter

Ob aufsteigend oder absteigend spielt keine Rolle, auch wechselnd mach nichts aus! Z.B. K, D, K

Man bekommt Boni durch verschiedene Sachen (z.B. das Spielen auf mehreren Stapeln gleichzeitig, oder besonders lange Stapel)

Die Karten müssen von den unteren sechs Stapeln auf die Durchfliegenden Karten gestapelt werden

Die Karten müssen nicht 'sauber' auf die durchfliegenden Karten abgelegt werden, sondern nur auf die richtige 'Bahn'

Ein Klick auf eine der durchfliegenden Karten und sie verschwindet (gibt aber trotzdem Punkte, wenn sie bespielt wurde)

Das war das was ich so bisher mitbekommen habe, wenn noch wer was entdeckt, kann er/sie es hier ja Kund tun!?

Haut rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier mal wieder eins das mit gut gefällt:

http://www.ebaumsworld.com/2007/03/boom-shine.html

Es geht darum eine Kettenreaktion zu starten und damit so viele 'Explosionen' hervorzurufen (oder besser mehr!) wie vorgegeben. Mein High-Score liegt bei 260...

Das Spiel hat auch ein richtiges Ende ;) und eine sehr angenehme Musik, die poppenden Bälle machen dann auch noch mal mehr mal minder musikalisch passende 'Melodien'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 33 aus 50 habe ich es doch tatsächlich geschafft nur drei explodieren zu lassen, ist doch auch eine Leistung, oder? :P

Dann habe ich dich eben 'geschlagen'... bei mir waren es eben im selben Level nur 2... :P

Was ich mich frage: wie schaffen die es bei dem Spiel 500 Pkt und mher zu erspielen??? Ich habe mich schon riesig über meine 260 gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...