Zum Inhalt springen

Elektrosex Anal-/Vaginaldildo 2,5cm


Empfohlene Beiträge

Hallo Herta,

ist doch keine blöde Frage. Dafür ist dieses Board da: Fragen stellen, Antworten, Ableitungen geben, schnattern ...

Also von einem Elektrodildo hört man absolut gar nichts - vom stöhnen und extatischen Kreischen der Benutzerin mal abgesehen. ;-)

Du hast mich auf eine Idee gebracht und ich beschreibe nun mal die genaue Funktionsweise der Elektodildos:

Die Scheide ist im Erregungszustand superfeucht. Wie Du weisst, befindet sich im Scheidensecret auch ein hoher Elektrolythanteil (Salze), was besonders günstig für den Stromfluß ist.

Zudem ist die Scheidenwand äußerst empfänglich für Reizungen dieser Art, da auch sie durch elektrische Impulse aus dem Großhirn gesteuert wird.

Im Sexshop erhältliche Elektrodildos stammen eigentlich aus der Medizin und werden als Inkontinenz- Vaginal- Elektroden bezeichnet.

Mit dem Begriff "Inkontinenz" bezeichnet man das Unvermögen, Urin und/oder auch Stuhlgang bewusst und kontrolliert zurückzuhalten.

Diese Vaginaldildos werden also zum Muskelaufbau der Beckenbodenmuskulatur angewandt und es sind große Behandlungserfolge festgestellt worden.

Deshalb besteht er auch aus chirurgischem Material und erklärt auch warum er so teuer ist.

Der Aufbau eines Elektrodildos ist recht simpel.

Meistens ist ein solcher Dildo ca 17cm lang und hat einen Durchmesser von 3cm. Davon kann z.B. der 11cm lange Schaft der Pluspol sein, dann kommt eine Plastik- oder Gummischeibe zur physikalischen Trennung und dann folgt die Spitze von 6 cm als Minuspol.

Im Betrieb fließt der Stom von + nach - und reizt die gesamte Scheide überaus intensiv. Allein durch einen solchen Dildo kann, ohne manuelle Reizung, ein ungeahnter, absolt heftiger Orgasmus erzeugt werden.

Das einzige was an dem Dildo zu sehen ist - ist das Zucken der Scheidenmuskulatur. ;-)

Anders als bei manueller Stimulierung, z.B. duch Finger oder Vibratoren, kann der Orgasmus genau dosiert werden. Will frau einen starken Orgasmus haben, stellt sie den Impulsintervall kurz vor dem Kommen auf ganz Langsam und regelt die Stomstärke hoch.

Einen schnellen Orgasmus bekommt frau in wenigen Minuten, durch einen schwächeren, aber schnellen Intervall. Es ist alles ganau regelbar.

Alles in allem: Ein super-starkes Ding, dessen Reizung und Orgasmen mit nichts zu vergleichen ist.

Als Kombination ist das Anlegen zweier Klebeelektroden links und rechts neben dem Kitzler. Aber dazu gibt es mehr unter:

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Herta,

es gibt sogenannte Lust-Eier - die nach genau dem selben Prinzip "arbeiten" wie ein Vaginaldildo. Jedoch haben wir ein solches NOCH nicht getestet.

Das Lustei kann einfach eigeführt weden und wird durch die Beckenmuskulatur auch gehalten. Die Kabel können geschickt unter der Kleidung versteckt werden und die Fernbedienung steckt in einer Tasche.

Die elektrische Reizung erfolgt durch den Stromfluß von + nach -. Das sehr empfindliche Scheidengewebe reagiert sehr empfänglich auf diese Art der Reizung, da sie ja auf natürlichem Wege auch durch Sromimpulse aus dem Gehirn angesteuert wird.

Unsere Vermutung ist, das diese Art der Reizung einen lang andauernden und unwarscheilich heftigen Orgasmus auslösen müsste. Daher sollte das nicht beim aktiven Autofahren ausprobiert werden :!:

Wenn man unterwegs ohne Elektrostimulation ein wenig Stimulation haben möchte, genügt ein einfaches Vibrations-Ei. Dazu gibt es HIER mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gestehen, dass mich die Idee etwas neugierig macht. Logisch erscheint es ja. Würde ich wirklich gerne mal ausprobieren, aber der Preis!!!!! Hui!!!!

Aber hatte ich da nicht was von Rent-a-sextoy gelesen? Das wär schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles ganz Interessant an, wenn nur der Preis nicht wäre. Aber eine Frage hätte ich da doch noch : In der Überschrift steht etwas von Anal-/ Vaginal-. Das mit dem Vaginal stelle ich mir für das "Opfer" ja schon wohl recht angenehm vor, aber funtioniert das Ding tatsächlich auch Anal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Hmm, ich denke mal mit genügend Gleitgel ist auch der Anus feucht genug um den überaus angenehmen Genus des Reiz-Stroms zu kommen. Es wäre vielleicht mal Interessant zu erfahren ob er wirklich im Po so wirkt wie in der Muschi...... :?: :!: :?
es gibt auch kleine, sehr schmale ausführungen, die extra für analspiele gemacht sind.. mit gleitgel dürfte das also kein problem sein! zu der frage der wirkung: ich habe ein paar videos gesehen in denen die frau sich einen elektrodildo anal eingeführt hatte und dann vaginal mit einem mann verkehrte. sie kam auf alle fälle richtig heftig.. es scheint also gut zu wirken.. besonders wirkungsvoll ist wohl eine gleichzeitige vanginale und anale anwendung.. (eventuell noch mit vibi.. mit dem mw oder ero schwebt man da sicher in anderen welten ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...