Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
DayScott

Kondom wenn ich gelutscht werde??

11 Beiträge in diesem Thema

Morgen ficke ich und werde wohl auch (hoffentlich :P ) mit dem Mund verwöhnt - kenne die Dame nun wirklich nicht / kaum.

Als passiver Part, ( beschnitten) wie ist das Risiko einer Infektion mit HIV oder anderen Krankheiten?

Würde meine Gesundheit wirklich niemals wegen sowas riskieren.

edit: Als aktiver Part ist man da wohl gefährdeter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich stehe auf der Leitung- aber was genau meinst Du jetzt eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...warum bitte, sollte der aktive Part gefährdeter sein als der passive? Meinst du deswegen, weil man beim ersten Sex ja auch nicht schwanger wird?!

Aber zu der Risikofrage, sollte es so sein, das die Dame infiziert ist mit HIV, kann eine kleine Wunde in ihrem Mund ausreichen dich zu infizieren. Zwar ist das Risiko nicht besonders hoch, aber Risiko ist Risiko

Nimm nen Gummi, ist eh immer besser wenn man sich nicht so kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Sex würd ich auf jeden Fall ein Gummi nehmen...Aber beim Blasen?? Na ich weiß ja nicht... :huh:

Und als nächstes legt man beim Lecken noch soŽnen Lappen drüber :o

Also ich glaub, da würd ich das mit dem Oralverkehr eher lassen wenn ich unsicher wär, als sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Risiko wenn du einen geblasen bekommst ist gleich 0....

Und ja die Dame die bläst hat ein immer noch geringes aber höheres Risiko als du....

Beim Sex natürlich Gummi benutzen... auch hier ist "sie" gefährdeter.. da der Mann Sperma abgibt in denen HI Viren drinn sein können und die landen in der Frau. Andersrum haben es die Viren schon schwerer... so "gegen den Strom"

Also Oral würd ich ohne "normaler Sex" mit...

Übrigens wird HIV oft durch die sogenannte Beziehungsfalle übertragen... am Anfang fremder Partner, man nimmt ein Kondom. Man trifft sich ein paar mal sieht sich dann als Paar, sie nimmt die Pille man lässt das Kondom weg und schon kann man sich anstecken...

Kenne nur einen Mann der konsequent mit jeder neuen Flamme zum Gesundheitsamt marschiert...

HIV Test beim GA ist übrigens kostenlos!!!

Gruß

El die Krankenschwester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde meine Gesundheit wirklich niemals wegen sowas riskieren.

Sehr richtig! Der einzige und beste Schutz in solch einer unsicheren Situation ist das Gummi. Benutze es konsequent und sachgerecht! - Und dann viel Spaß!

Guckst Du auch hier: http://de.wikibooks.org/wiki/Sexualit%C3%A4t/_Sexualhygiene

Es gibt auch ein theoretisches Risiko, sich beim Blasen oder Lecken anzustecken, da auch im Speichel die HI-Viren sind (wenn auch in viel geringerer Konzentration als im Blut oder Sperma). Aber 100 % ausschließen kann diese Infektions-Möglichkeit niemand. Und auch die Möglichkeit von Verletzungen im Mund bzw. Zahnfleischbluten oder Regelblutung stellen ein Risiko dar.

Und beim Cunnilingus (Lecken) einer Frau besteht auf jeden Fall für den Aktiven ein Infektionsrisiko, weil in der Scheidenflüssigkeit (und evt. im Menstruationsblut) genügend HI-Viren sind.

Liest Du hier: http://www.netdoktor.at/frage_antwort/erstemal/aktuell.shtml

Ein HIV-Test mit einem neuen Partner ist immer sehr gut, aber man sollte bedenken, dass des Ergebnis immer nur den Stand von vor ca. 1/2 Jahr darstellt. Wer also alle 3 Monate den Partner wechselt, hat nicht viel davon und muss sich auch wieder mit Kondomen schützen!

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon merkwürdig, dass du über dieses Thema so intensiv nachdenkst...

Wenn ich weiß, dass jemand evtl. solche Viren in sich trägt und ich diese Person erst seit kurzem kenne würde ich nicht sofort mit ihr ins Bett gehen.

Ich würde sie erstmal genauer kennen lernen wollen um mich selbst abzusichern, denn das Risiko ist ja dann bei dir.

Wenn sie was hat, bist du derjenige, der sich infizieren kann und vor allem auch Kinder zeugen kann, wenn sie z.B. nicht verhütet.

Ich persönlich würde erstmal die Finger von der Sache nehmen und hinten herum offen mit ihr über das Thema reden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Ausdrucksart, scheinst du nicht besonders alt zu sein, vielleicht ist es ja noch ein bisschen zu früh für dich.

Über das Thema HIV und Verhütung solltest du dich vielleicht etwas genauer schlau machen. Nur so als Tip. Ich bin der meinung, das man in der heutigen Zeit damit nicht mehr so salop umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Bart vollkommen zustimmen!

Wie gesagt würde ich erstmal lange Zeit abwarten und sie genauer testen und auch wirklich nur dann das Thema Sex ins Spiel bringen wenn ihr entweder wisst, dass ihr beide keine Viren habt, ihr euch wirklich liebt und schon laaaaaaaange kennt oder ihr wirklich seeeeeeeeehr gut verhütet, aber selbst das würde ich nicht riskieren :o

Wie schaut es denn zwischen euch beiden aus? Eine feste Bindung oder nur ein Flirt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schaut es denn zwischen euch beiden aus? Eine feste Bindung oder nur ein Flirt???

Sorry, aber das: "Morgen ficke ich und werde wohl auch (hoffentlich :P ) mit dem Mund verwöhnt - kenne die Dame nun wirklich nicht / kaum." klingt doch wohl weder nach dem einen noch nach dem anderen? - Oder sind die Sprache und die Umgangsformen der heutigen Jugend schon so verroht? :(

Ich würde eher darauf tippen, dass er Geld für die Dame bezahlt und/oder sie irgendwo im Internet 'bestellt' hat.

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann Day Scott sich ja mal zu "seinem" Thread äußern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0