Zum Inhalt springen

Analballon


Erotoman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach "variablen" Analtoys auf aufblasbare "Analzapfen" gestossen (die "starre" Variante finde

ich entweder ineffektiv oder "mühsam" bis schmerzhaft :( .

Das Teil, das ich mir bei Beate Uhse bestellt habe ("Fanny Hill's Analplug") finde ich zwar bererits im

nichtaufgeblasenen Zustand zum Einführen eher zu gross (trotz Gleitmittel), habe aber rausgefunden,

dass es sehr erregend ist, wenn man den Konus nur ein wenig in den Po presst & dann eine schwache Vibration dazuschaltet; wenn das Verlangen dann steigt, mehr im Po zu spüren, pumpt man das Teil ein

wenig auf und drückt es stärker gegen den Anus, der durch seine unwillkürlichen Schliessbewegungen die Lust wachsen lässt .... und so weiter und sofort :P Exquisite Pleasure !

Hat jemann(d)/frau ähnliche Erfahrungen gemacht ?

P.S. Da mir das Teil zu gross zum Einführen war, habe ich mir zusätzlich den "simply Anal Balloon"

beim gay.erotikshop bestellst, der nur 1 cm Durchmesser hat. Leider ging das Teil schon nach 10 Tagen kaputt, da der Ballon am Schlauch undicht wurde (halt Rotchina-Qualität :( ),wäre sonst aber ein nettes Toy gewesen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab den Fanny auch.

Kann nur sagen, dass er mir sehr gut gefällt.

Bisher keine Probleme gehabt.

Verarbeitung ist ok: aber bisschen mit dem Schlauch und Kabel gewurschtel. da wäre ein Funker vielleicht schöner. aber so ganz ok.

Material: Schön glatt, keine großen Unebenheiten. Geruchsarm.

Feeling: Naja dadurch, dass ich nicht all zu oft mich anal befriedige, kenn ich das auch, dass es beim Einführen zieht. Da Hilft auch genügend Gleitmittel recht wenig.

Tipp.. Vordehnen mit einem Finger dann zwei....dann die Spitze bis zur Hälfe des Plugs einführen und aufpumpen, so wird der Muskel sachte gedehnt und das "Aufnehmen" fällt dir einfacher, also so wars bei mir.

Und schade, dass die Vibration mit dem Aufpumpen nachlässt, da kein direkter Kontakt mehr mit Innenkorpus und Ballon besteht.

Wenn du ihn dann drin hast, kannst du mit dem Pumpen spielen.

Was ich mache...

Einführen und erst einmal Aufpumpen, also einmal den Ballon mit der vollen Hand drücken. Wirken lassen. dann Luft ablassen. Dann zweimal aufpumpen. Wirken lassen... Luft raus und dann dreimal aufpumpen. usw...

also bei 9mal fühlt es sich bei mir fast an, als würd ich platzen.

Was auch noch toll ist.

Einführen und dann einmal Aufpumpen und rauspressen. Dann Luft raus und wieder einführen. Dann zweimal Aufpumpen und rauspressen. dann wieder Luft raus. Einführen und dreimal aufpumpen. Und so weiter...

Hat jemand noch Erfahrung mit Fanny Hills und kennt weitere Spielvarianten?

Wäre sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...