Zum Inhalt springen

Zu wem gehört der Hersteller ZADO


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ihr kennt doch bestimmt die einen oder anderen Artikeln von ZADO.

Die haben recht gute Artikel aus Leder, wie z.B. Kopfmasken, Fesseln, Halsbänder etc.

Weiß evtl. einer von Euch zu welcher Firma ZADO gehört...?

So wie es aussieht, gehören sie zu einer anderen Firma und scheinen nicht Selbstständig zu sein, zumindest habe ich keine Adresse oder dergleichen gefunden.

Ich habe die eine oder andere Frage die ich denen gerne mal stellen wollte und ob man nicht mal einen kompletten Katalog von denen bekommen kann.

Über ne Nachricht würde ich mich sehr freuen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen einzelnen Katalog, wo nur die Produkte von ZADO drin sind finde ich nicht, es gibt jedoch von diversen Anbietern einige Kataloge, die solche Produkte aufgenommen haben.

Aber welche Firma dahinter steckt ist für mich auch nicht lesbar, da ich nach seitenlangem googlen nichts gefunden habe :(

Sorry....

Aber es ist bei vielen Firmen so, dass man oft nicht erfährt wo das Impressum ist oder eine direkte Kontaktadresse eingetragen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...