Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Zu wem gehört der Hersteller ZADO

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ihr kennt doch bestimmt die einen oder anderen Artikeln von ZADO.

Die haben recht gute Artikel aus Leder, wie z.B. Kopfmasken, Fesseln, Halsbänder etc.

Weiß evtl. einer von Euch zu welcher Firma ZADO gehört...?

So wie es aussieht, gehören sie zu einer anderen Firma und scheinen nicht Selbstständig zu sein, zumindest habe ich keine Adresse oder dergleichen gefunden.

Ich habe die eine oder andere Frage die ich denen gerne mal stellen wollte und ob man nicht mal einen kompletten Katalog von denen bekommen kann.

Über ne Nachricht würde ich mich sehr freuen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen einzelnen Katalog, wo nur die Produkte von ZADO drin sind finde ich nicht, es gibt jedoch von diversen Anbietern einige Kataloge, die solche Produkte aufgenommen haben.

Aber welche Firma dahinter steckt ist für mich auch nicht lesbar, da ich nach seitenlangem googlen nichts gefunden habe :(

Sorry....

Aber es ist bei vielen Firmen so, dass man oft nicht erfährt wo das Impressum ist oder eine direkte Kontaktadresse eingetragen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es mir auch gegangen.

Ich habe auch schon die Suchmaschinen rauf und runter durchsucht aber nichts gefunden.

Na ja, macht nichts... trotzdem danke für Deine Mühen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0