Zum Inhalt springen

selbstgebaute toys testen


leiche_16
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber auch das die starren Toys haben seinen Reiz FSJ :D

Du kannst z.B. einen Kugelstab öfters und schnell rein und raus ziehen, dabei entwickelt sich auch ein angenehmes Gefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch das die starren Toys haben seinen Reiz FSJ :D

Du kannst z.B. einen Kugelstab öfters und schnell rein und raus ziehen, dabei entwickelt sich auch ein angenehmes Gefühl :)

Ich hab schon mehrere starre Toys versucht, und es ist eben nicht mein Ding :P

Is ja schön für dich, wenn es dir gefällt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meiner Maus geredet. Die wäre extrem begeistert die Sachen austesten zu dürfen.

Sie meinte nur, dass sie als Kind schließlich auch schon mit Holyspielsachen gespielt hat.

Wir fertigen dann auch gleich einen Testbericht an, der dann, falls du einverstanden bist veröffentlicht wird.

pm einfach mal :) Würden usn sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch großes Interesse mitzutesten *meld*

Bei Plugs (kurze, die meisten industriellen sind mir zu lang :) Deine sehen irgendwie nett aus, allerdings auch eher hoch gewachsen- wie groß sind sie denn? :)) Oder Dildos wär ich auf jeden fall mit dabei.

Hast du mal überlegt eine Oberfläche bei letzteren mit reinzubringen? Oder geht das mit der Maserung schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, da ist dein spezieller Süsser, mit einer Höhe von 7,2 cm und einem Durchmesser von 2,9 cm.

[attachmentid=1151]

Und es tut mir echt leid aber bei den Edelstahl Sachen hab ich grade ein paar Probleme weil die 80 Jahre alte Drehmaschine nicht so will wie ich, ich versuch sie so schnell wie möglich hinzukriegen. Tut mir echt leid :(

lg. daniel

post-9223-1174689962.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...