Zum Inhalt springen

"Kettendildo"


Zipbonzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Billiglösung zu den Liebeskugeln?? :D

*hehe* da trage ich lieber die Smartballs oder die günstige Alternative mit 6 :)

Beide sind nicht schlecht und mir lieber als Golfbälle.

Vor allem hätte ich Angst, dass das Kondom reißt, ich die Bälle wieder in mir habe und sie wiedermals raus pressen muss, das ist eine Arbeit :)

Aber man könnte darüber ja eine feste Gummischicht oder so ziehen, was sich auch gut anfühlt und vor allem mit Gleitgel vertragbar ist, hmm aber was? :huh:

Berichtet über die Erfahrungen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Ich werde mich nächste Woche mal darüber informieren, wenn mein Auto sowieso in unsere vertrauensvolle Werkstatt muss :D

Wenn ich weiß wo es so was gibt und in welcher Größe werde ich mich melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, man könnte nen Fahrradschlauch oder sowas drüberziehen, dann heißmachen, dass er sich zusammenzieht und die Bälle einschließt... oder da gibts doch son spezielles Gummi, was die Elektriker immer zum Einschweißen als Isolierung benutzen... naja probieren oder lassen ;-)

Fahrradschlauch besteht aus vulkanisiertem Gummi und der verbrennt bei ausreichender Temperatur, schmelzen oder schrumpfen tut sich da nix.

Es gibt von 3M einen Kaltschrumpfschlauch (fragt mich nicht wie das funktioniert!) im passenden Durchmesser aus EPDM z.B. bei Conrad (Art.Nr. 541170) hat aber einen gesalzenen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

mit Schrumpfschlauch werdet ihr nicht viel Spaß haben, zum einen schrumpft der ungleichmäßig zum anderen härtet er mit der Zeit aus, sicher kein angenhmes Gefühl. Fast alle handelsüblichen Fabrikate basieren auf PVC, und über PVC wurde hier ja schon geschrieben. (Weichmacher)

Wie wäre es denn die Golfbälle mit 3-4 mm zu durchbohren und ein reißfestes Gummi einzukleben, zB. Ventilgummi (gibts als Meterware beim Fahrradhändler) ?

eisenliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...