Zum Inhalt springen

ich brauche mal ein paar neue ideen


leiche_16
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir macht es voll Spaß Sexspielzeug selber zu bauen, und ich hab jetzt schon mal so ein paar Sachen gebaut, und mir fällt langsam nicht mehr viel ein, und immer nur das selbe zu bauen wird ja auch irgendwann mal langweilig. Also wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt, was ich nochmal bauen könnte, oder ob jemand von euch dabei ist, der meine selbst gebauten Toys gerne mal testen würde, ich würde, z.b. auch auf Ideen von euch eingehen, und ihr könntet eure eigenen Ideen testen( wenn ich nicht zu doof bin so etwas zu basteln). Mir macht grade das bauen so viel Spaß, und ich würde mich echt freuen wenn ihr viele neue Anregungen einbringt.

Also hier sind mal ein paar von mir gebaute Sachen.

[attachmentid=1095]

[attachmentid=1096]

Naja, vielen Dank schon mal im voraus

post-9223-1172448443.jpg

post-9223-1172448470.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...