Zum Inhalt springen

Sind Pipigeräusche erotisch?


Oceane93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin letztens in einer Frauenzeitschrift über einen Leserbrief gestolpert.

Die Leserin führt eine Fernbeziehung und telefoniert daher häufig mit ihrem Freund.

Selbstverständlich flirten sie dabei häufig und heftig. Manchmal geht aber der Freund währenddessen auf die Toilette. Das findet die Leserin total abtörnend.

Die Antwort der Kummerkastentante hierzu war, dass es durchaus Leute gibt, die das erotisch finden.

Mir ist das zwar auch noch nicht passiert, hört sich aber interessant an.

Müsste Mann / Frau halt mal ausprobieren. ;-)

Hattet ihr schon mal ein solches Erlebnis?

Beziehungsweise wie denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Ding ist es jedenfalls nicht, weder am Telefon, noch live.

Find es aber nun auch nicht grade besonders eklig, solange er da nicht grade seinen großes Geschäft verrichtet :lol:

Irgendwann vor ewigen Jahren wollte mal ein Typ, mit dem ich telefoniert hab, dass ich aufŽs Klo geh...Da hab ich aber schneller aufgelegt, als er "Bitte" sagen konnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erotisch finde ich das gar nicht. Allerdings kommt es schon vor, das ich beim telefonieren, wenn es mal wieder etwas länger dauert, zum Klo gehe. Aber nur bei guten Freunden und seltsamer Weise machen die das auch.

Aber erotisch fand ich das noch nie, ist für mich nur ein drückendes Bedürfnis, wenn es soweit ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen, die es wirklich erotisch finden, einen davon kenne ich auch aus meinem Freundeskreis :)

Ich persönlich mag es zumindest nicht, wobei ich es strikt von der weiblichen Ejakulation trenne.

Kann aber auch daran liegen, dass ich kein Interesse am urinieren mit dem Partner habe.

Beim telefonieren ist es mir jedoch gleich ob mein Freund eben pinkeln geht oder nicht :D

Wir haben keinen so diskret abgegrenzten Privatbereich und sind eigentlich sehr offen in allen Lebenslagen.

Jedenfalls lache ich eher kurz oder grinse wenn ich ihn auf dem Klo sehe oder wenn ich ihn am Tel. pinkeln höre, aber dann wars das auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...