Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
balian

hallo ich bin neu hier

6 Beiträge in diesem Thema

hallo leute :D :!: ich bin criss,ja ich bin es der seiner frau das passwort geklaut hat , gab ne menge ärger :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich möchte mich nun vorstellen:24 jahre alt seit 2 jahren mit fleur verheiratet und stolzer besitzer von zwei jack russell terier,die uns auf trab halten. alles weitere beim posten. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

: <3p : Hallo Schatzi : <3p :

warum nur finde ich Dein Motto so passend?

Ich liebe Dich : :-X :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr zwei Hasen ;-) Ihr seid das 4. Pärchen auf unserem Board und wir möchen Euch ganz herzlich bei uns begrüßen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Posts - die bstimmt frischen Wind in unsere Toppics bringen :D Man liest sich... Matze :idea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mausi.......

ich bin ganz entsetzt, wir meckern über heimlich Leser und Nichtposter und was machst DU?

Jetzt aber mal schnell an die Tastatur und Deinen Senf dazu geben. Nicht nur mir erzählen, da wollen alle was von haben : <8> :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.: welcome : Huhu : welcome : Criss, du bist ja eigentlich schon ein bissel länger hier, aber du hast seit ner Ewigkeit nix mehr geschrieben. Oder hab ich da was übersehen?! @Cinderella: Los mach ihm mal ein bissel Feuer unter Popo, damit wir auch was von deiner besseren Hälfte zu lesen bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es breeeeeeeeeeeeeent!!! : >:-( : Lösch hab jetzt was geschrieben. :D Viel Spasss beim lesen Estherlein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0