Zum Inhalt springen

hallo ich bin neu hier


balian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute :D :!: ich bin criss,ja ich bin es der seiner frau das passwort geklaut hat , gab ne menge ärger :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich möchte mich nun vorstellen:24 jahre alt seit 2 jahren mit fleur verheiratet und stolzer besitzer von zwei jack russell terier,die uns auf trab halten. alles weitere beim posten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Mausi.......

ich bin ganz entsetzt, wir meckern über heimlich Leser und Nichtposter und was machst DU?

Jetzt aber mal schnell an die Tastatur und Deinen Senf dazu geben. Nicht nur mir erzählen, da wollen alle was von haben : <8> :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.: welcome : Huhu : welcome : Criss, du bist ja eigentlich schon ein bissel länger hier, aber du hast seit ner Ewigkeit nix mehr geschrieben. Oder hab ich da was übersehen?! @Cinderella: Los mach ihm mal ein bissel Feuer unter Popo, damit wir auch was von deiner besseren Hälfte zu lesen bekommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...