Zum Inhalt springen

Lelo Nea Test-Bericht


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

den Test/Bericht ( https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...6.html#lelo-nea ) kann ich nur bestätigen!

Auch der Lelo Lily , das Quasi-Nachfolgemodell, zeigt genau dieselben Unzulänglichkeiten - eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt, wie "edel" da geworben wird und wie "unkritisch" Zeitschriften und Händler die Mär von Lelo übernehmen!

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruß

Ulrich

IPB Bild

Hallo Ulrich,

vielen Dank für Deine nette Nachricht.

Ich freue mich, dass sich unsere Meinung mit der deinigen deckt.

Leider verfallen einige Zeitschriften-Redakteure sehr schnell in subjektive Schwärmerei, ohne die vorgestellten Produkte wirklich ausprobiert zu haben. Es bringt nichts, irgendwelche Produkte nur wegen einem gelungenen Marketingkonzept "schön" zu loben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich teile Eure Meinung gar nicht :D ich mag meine Lily sehr gerne und benutze ihn supergerne beim Sex mit meinem Partner. Und ich hab von vielen Kundinnen ein sehr positives Feedback dazu bekommen :unsure: Sooo schlecht kann er also nicht sein... ich denke aber es ist was anderes, wenn man zum ersten Mal ein Toy benutzt oder insgesamt nicht so toy-erfahren ist, oder ob man an Toys mit superstarker Vibration gewöhnt ist. Ich zum Beispiel kann mit dem Magic Wand nix anfangen, der tut mir weh :o ich find den ganz schrecklich *gg*

Es ist und bleibt halt eine sehr subjektive Angelegenheit...

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass ich Toys mit sehr starker Vibration gewöhnt bin, stimmt wohl...

Aber die Vibration vom Nea wär mir selbst als blutige Anfängerin zu schwach gewesen :unsure: . Das würd ich kaum als Vibration bezeichnen, ist ja mehr so ein Kitzeln :blink: .

Natürlich sind die Vorlieben von verschiedenen Nutzerinnen unterschiedlich...Aber ich hab irgendwie noch nie jemanden begeistert von diesem Vibi schwärmen hören <_< . Also außer dir ;-)

Ein MW-Fan bin ich allerdings auch nicht, den fand ich auch eher blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich hab tatsächlich von mehreren Kundinnen, die das Teil gekauft haben, nur Gutes gehört. "Beklagt" hat sich auch noch keine... die begeistertsten Kundinnen sind die etwas älteren Semesters muss ich sagen, die haben sich wirklich zurückgemeldet und geschwärmt.

ich selbst hab allerdings eine Lily und gar nicht die Nea. Nur war ich davon ausgegangen, dass die zwei Toys sich nur durch ihre Oberfläche unterscheiden. Ich werd das nochmal checken und beide parallel "laufen lassen" und mal sehen, ob es da Unterschiede in der Vibrationsstärke gibt.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die begeistertsten Kundinnen sind die etwas älteren Semesters muss ich sagen, die haben sich wirklich zurückgemeldet und geschwärmt.

Ohne den Damen etwas unterstellen zu wollen- vielleicht war es das erste Mal in ihrem Leben, das sie ein Toy benutzt haben?

Am Anfang hat mir noch so ein 10cm Taschenvibi gereicht und ich war froh und glücklich... der würde mir heute nicht mal ein müdes Lächeln entlocken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...