Zum Inhalt springen

Lelo-Iris, Vibrotwist oder Sinnflut?


hyper.maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

beim Lesen des threads "Welches Toy kauft Ihr Euch als nächstes" fiel mir auf, dass ich das noch nicht so genau weiss...

Ich brauche also Eure Hilfe!

Zum einen werde ich mich wohl zwischen Digger und Stubby entscheiden, wobei ich im LTT folgendes gelesen habe:

"Die Klitoris wird durch ihn (Stubby) beim vaginalen Gebrauch nicht ausreichend gereizt, sodass vaginal eingeführt ein klitoraler Orgasmus fast unmöglich wird."

Entspricht das Euren Erfahrungen?

Ausserdem finde ich folgende Vibratoren sehr interessant:

Vibrotwist

Lelo-Iris

Sinnflut von FF

Diese sind um einiges teurer als die oben ganannten, sind sie ihr Geld wert?

Und ein paar gute shoplinks per Pm wären auch nett!

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Stubby kennst du ja schon ;-) .

Von den unteren Dreien kann ich zumindestens bei zweien sagen, dass sie ihr Geld wert sind...Den Iris hab ich leider (noch) nicht :mellow: .

Ich würd an deiner Stelle aber den Twist nehmen, der ist leiser und vibriert stärker und ich finde auch bei dem die Biegung mehr als genial :D .

Außerdem geben die Sinnflut-Akkus mit der Zeit ihren Geist auf :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Sinnflut würde ich Dir auch abraten- meiner hat gerade mal knapp ein Jahr gehalten und dann war er kaputt. Die Akkus sind ein Witz und er funktioniert auch nur gut, wenn er frisch von der Ladestation kommt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten FSj und Cinderella!

Da fällt der Sinnflut wohl flach...

Der Vibrotwist reizt mich schon sehr... :)

Kann mir vielleicht igendjemand etwas über den Lelo-Iris erzählen?

Der sieht so toll aus, aber nur zum Anschauen will ich ihn ja nicht haben! :P

Und ich habe ein bisschen Zweifel, weil diese Aufliegevibratoren von Lelo so schlecht abgeschnitten haben.

Habe Toy-Kauf-Lust, aber leider wenig Knatze! :lol:

Mir bleiben ja immer noch Digger oder Stubby, die sind ja immerhin erschwinglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Twist ist jedenfalls seeeeeeeehr empfehlenswert :)

Google mal nach Wellness-Versandhandel, dann müsstest du auf eine Seite stoßen wo du ihn bestellen kannst, aber auf der LTT-Seite werden auch immer Links zu den Produkten angegeben, wenn über diese ein Bericht veröffentlich wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...