Zum Inhalt springen

guter Harness mit Silikon-Dildo gesucht


Mystery
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich brauche mal einen Tip von Euch:

Ich suche einen guten Umschnalldildo der folgende Kriterien erfüllt:

1. Er muss einen beliebigen harness-fähigen Dildo aufnehmen können

(ich will einen Silikon-Dildo, möglichst in schwarz, liebäugle mit dem getesteten von Vixen)

2. Er muss auch bei üppigerer Kleidergröße (44) noch passen (was ja laut Test anscheinend nicht selbstverständlich ist.)

3. Natürlich müssen Qualität und Tragekomfort stimmen.

4. Wenn er zusätzlich auch noch einen Innedildo für mich hätte, wäre es perfekt (ist aber nur ein optinaler Wunsch) :D

Kennt zufällig jemand den Strap-On Drei-Riemen Ultimate Dildo Harness und kann mir sagen, ob der was taugt?

*keine Shopwerbung bitte*

Danke im Voraus für Eure Tips

Viele Grüße

Mystery

Bearbeitet von <<FemaleSexJunkie>>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi Mystery,

schau Dir doch mal den PlayStixx Rodeo Harness an. Der sollte für < €50 zu erwerben sein, einfach mal preisvergleichen. Ansonsten kriegst Du einen Shoplink per pm.

Zu Deinen Fragen:

1. Er muss einen beliebigen harness-fähigen Dildo aufnehmen können

--> der hat einen Ring, da sollten die gängigen Modell reinpassen bis 4,5 cm Durchmesser

2. Er muss auch bei üppigerer Kleidergröße (44) noch passen (was ja laut Test anscheinend nicht selbstverständlich ist.)

--> Der Harness ist aus Leder und an drei Punkten individuell einstellbar. Daher: siehe 3.

3. Natürlich müssen Qualität und Tragekomfort stimmen.

--> Meine Maus hat sich da noch nicht beschwert :rolleyes: Positiv, dass sich der Harness einstellen lässt.

4. Wenn er zusätzlich auch noch einen Innedildo für mich hätte, wäre es perfekt (ist aber nur ein optinaler Wunsch)

--> Das ist bei dem Modell leider nicht gegeben. Ich glaube, die Doc Johnson Modelle haben das. Gibts aber hier im Forum eine Menge Feedback dazu.

Viele Grüße!

PennyWise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wir haben den Vac-ULoc von Doc Johnson, den kann man auch mehrfach verstellen und nach belieben mit ein oder zwei Innendildos bestücken. Mein Schatzi liebt ihn und ich auch, wenn sie uns beide damit verwöhnt.

Die positiven tests haben uns dazu ermuntert und wir waren nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt zwar nicht direkt die Frage, aber wenn du einen schwarzen Silicon-Dildo suchst schau dir auf jeden Fall den Magnum von FF an. Aus meiner Sicht ein tolles Teil, sein Geld ist er wert.

Mit dem Vac-u-lock bist du halt auf die realistic dildos von FocJohnson beschränkt, mein Geschmack wäre es nicht, musst du wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt zwar nicht direkt die Frage, aber wenn du einen schwarzen Silicon-Dildo suchst schau dir auf jeden Fall den Magnum von FF an. Aus meiner Sicht ein tolles Teil, sein Geld ist er wert.

Mit dem Vac-u-lock bist du halt auf die realistic dildos von FocJohnson beschränkt, mein Geschmack wäre es nicht, musst du wissen.

Danke für den Tipp.

Hatte die Suche für einige Zeit ad acta gelegt.

Gerade jetzt am Wochenende kam mir das Thema wieder in den Sinn.

Ich dachte noch, dass ich mir unbedingt den FF Magnum mal in natura ansehen muss.

Alternativ käme noch die Welle von Playstixx in Frage.

Mit Playstixx habe ich generell auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und das Playstixx-Teil gibt es auch noch in verschiedenen Größen :D

Grüße

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...