Zum Inhalt springen

Erwischt werden beim SB


js1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also daß könnte mir ja nun überhaupt nicht passieren.

Weiß Dein Partner eigentlich welche phantasischen erotischen Momente ihm dadurch entgehen?

Mein Ex-Partner ;-)

Aber scheinbar weiß er das nicht, oder er findet es eben einfach nicht erotisch :unsure: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Ex-Partner ;-)

Aber scheinbar weiß er das nicht, oder er findet es eben einfach nicht erotisch :unsure: .

Ich hab mal mitbekommen wie meine Frau nachts neben mir SB hatte. Ich schlief eigentlich schon längst, bin aber irgendwie munter geworden, was meine Frau aber nicht mitbekam.

Das waren herrliche Momente für mich. :rolleyes:

Noch viel besser als wenn sie es absichtlich vor mir macht.

Schade daß es nur 1x war (bis jetzt) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab mal mitbekommen wie meine Frau nachts neben mir SB hatte. Ich schlief eigentlich schon längst, bin aber irgendwie munter geworden, was meine Frau aber nicht mitbekam.

Das waren herrliche Momente für mich. :rolleyes:

Noch viel besser als wenn sie es absichtlich vor mir macht.

Schade daß es nur 1x war (bis jetzt) :(

wow; das kann ich mir vorstellen. Muss wohl der Traum (fast) jeden Mannes sein. Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass das jemand ignorieren kann und TV guckt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist mir aber auch schon passiert. Wir sind im Streit eingeschlafen,

und als ich nachts aufgewacht bin konnte ich meinen Ohren kaum trauen :o

Leider war sie sauer auf mich, und mitmachen war tabu...

Dennoch ist Mäuschen sein eine feine Sache.

Aber ich hab das Glück das meine Freundin damit kein Problem hat, und auch gern mal

mitmacht wenn ich sie streichle.

Aber das ganze hat auch seine Schattenseiten. Sie weiß ganz genau das sie mich so in 0,nix bockig

machen kann. Somit wird der Action Film der gerade noch so spannend war uninteressant :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war sie sauer auf mich, und mitmachen war tabu...

Dennoch ist Mäuschen sein eine feine Sache.

Eigentlich hat mir das auch immer gefallen wenn sich mein Freund mit in meine SB einbezieht, aber bei den letzten zwei Malen, wo er mich gesehen hat habe ich ihn sauer wieder raus geschickt, evtl auch weil er gerade in dem Moment rein kam, also ich KAM :D

Ich denke man sollte sowohl mal Zeit für sich ganz allein als auch zu zweit haben :)

Und das Mäuschen kann er dann ja auch mal wann anders sein....

Seltsam, was sich alles mit der Zeit ändert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nö. bin noch nie dabei erwischt worden. Und wenn ich meine Freundin dabei ertappen würde wäre das auch gar kein Problem, wieso auch?! ;-)

Stimmt, bei Freund/Freundin sollte das eigentlich auch kein Problem sein! Aber von den Eltern oder so erwischt werden... :o:o nä, da hätte ich echt keine Lust drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bei Freund/Freundin sollte das eigentlich auch kein Problem sein! Aber von den Eltern oder so erwischt werden... :o:o nä, da hätte ich echt keine Lust drauf

Ja, aber da kann man ja vorbeugen und zB sein Zimmer abschliessen, also so mach ich es jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich schon mal dabei erwsicht worden bin, aber ich hab das nicht mehr so im Kopf. Mir wäre es aber auch egal, ob er mich dabei erwischt, weil es ist ja nichts schlimmes sondern was ganz normales und wenn er gerne mitmachen möchte, dann kann er das ja machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wow; das kann ich mir vorstellen. Muss wohl der Traum (fast) jeden Mannes sein. Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass das jemand ignorieren kann und TV guckt.....

Da seht Ihr mal, Ihr "Weiblein", mit welchen einfachen Dingen Ihr Eure Männer absolut glücklich machen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man macht es vor ihm mit Absicht oder während er schläft :)

Aber so ein Zwischending nicht :D

Ich glaube jedoch dass mein Freund mir in dem Moment nicht die Ruhe gelassen hätte sondern sich gleich auf mich gestürzt hätte *lachweg* :)

Solange er mich jedoch nicht gerade in dem Augenblick ablenkt wo ich "kurz vor dem Orgasmus" bin, ist mir das eigentlich gleich :)

Stört er mich jedoch genau in der Phase muss ich meine Vorarbeit wieder von vorne beginnen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich selber verwöhnen will, dann achte ich darau, dass ich möglichst alleine bin und nicht gestört werde. Meistens, wenn Tel bei der Arbeit ist.

Wenn wir das ins Liebesspiel mit einbeziehen, dann ist es eben so. Aber ich brauch auch meine Zeit für mich und da würde es mich auch tierisch stören, wenn da einer zuguckt. Ich weiß, dass das eigentlich das gleiche sein sollte. Ist es aber nicht *Schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vana: Ich finde auch nicht, daß es das gleiche sein sollte...

Wenn man sich im Beisein des Partners selbst befriedigt, sollte es doch (nach wahrscheinlich anfänglicher Beklommenheit/Schüchternheit :blush: ) eher aufregender sein!

Und ich finde es auch wichtig, daß man in einer Partnerschaft trotzdem Zeit für sich selber hat!

Ist halt einfach nicht miteinander zu vergleichen :rolleyes: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ja äußerst erregend, wenn ich ihr dabei zusehen kann. Allerdings ergibt sich das dann nicht, weil ich sie dabei erwische, sondern weil sie beim gemeinsamen Spiel mit dem Vibi sich ein wenig mit ihrem Spielzeug beschäftigt. Dabei bleibt das dann allerdings nicht lange ;-). Nur zugucken ist auf Dauer dann eben doch nicht so schön, wie mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur genießen (durch zuschauen) kann ab und zu auch äußerst prickelnd sein.

Und noch mehr wenn's durch Zufall ist und der (die) Partner(in) glaubt er (sie) wäre ungestört.

Warum sollte ich in dieser Situation meine Partnerin stören? Wenn sie Lust hätte, wäre sie schon zu mir gekommen. Also lasse ich sie in dem Moment in Ruhe, genieße diese aufregende Situation und versuche anschließend ob sie auch Lust auf mich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo ich bin Markus und neu hier...

erst einmal finde ich es phantastisch das sich 2 Menschen so akzeptieren und fragen ob sie mitmachen dürfen *Respekt* schöne offene Beziehung. Zum anderen hab ich ein paar Erfahrungen damit, so wohl gute als auch schlechte...

Die erste Mal war mit 14 als meine Cousine mich dabei erwischt hat und sie gefragt hat ob sie zuschauen darf... bei wir war die Erregung sofort im Keller...hätte sie es heimlich gemacht oder mich bespannt hätte ich es ja nicht bemerkt.

Das 2. Mal mit 18 meine Ex wollte mich vernaschen im Zelt und ich habe schlafen gestellt weil sie mir Tage zuvor gestand, das sie es sich ab und zu macht...und sie hat es getan... und ich zugehört war extrem erotisch ...danach habe ich ihr gesagt wie schön es war und wir haben es gemeinsam noch einmal gemacht, voreinander und gepoppt die ganze Nacht...

3. Mal... sie hat mich erwischt und es gab ein Theater heidewitzka... auch sie hat es sich in der Badewanne gemacht, des öfteren, wo ich dann mal extra reingeplatzt bin, obwohl sie es nie zugegeben hat ich hatte aber die Lüftung so gestellt, das man reinschauen kann hehe....

4. Mal, ich war spitz und wollte mich ran kuscheln sie hatte keine Lust ,ich habe es akzeptiert und mir gedacht na gut dann mache ich es alleine...und wieder ein Riesentheater.... naja ich habe provoziert ich gebe es ja zu...

Das letzte Mal... voreinander aber nur mit gut zureden... eigentlich schade das viel zu wenig Frauen dafür offen sind, es ist doch das schönste Geschenk jemanden dabei zuzusehen ...finde ich ...ein sehr großer Vertrauensbeweis...und aus meiner Sicht ist sb völlig normal und was ganz anderes als Sex. Denn es gibt Tage wo man Lust auf sich selber hat, oder nur mal eben das schöne Gefühl erleben möchte ohne "Werbung" zu machen sondern einfach nur genießen ohne langes drum herum,,...

Ansonsten habe ich es schon oft drauf angelegt erwischt zu werden... wobei es im Freien war aber die Gefahr halt da ist , das es sexuelle Belästigung ist... einmal allerdings im Schwimmbad wo eine hübsche Frau so ca. 25 in die Kabine gegangen ist und ich nebenan...und es mir gemacht habe , extra ein wenig gestört und naja Frauen sind auch keine Engel... sie hat mich beobachtet habe mir nichts anmerken lassen und habe sie zusehen lassen wie es mir kommt... aber da ich Schwein bin, habe ich sie hinterher drauf angesprochen ob es ihr gefallen hat...naja sie ist mit hochroten Kopf auf und davon...schade hätte noch ein schöner Tag werden können, denn sie hat es sich auch gemacht zumindest hörte es sich so an...hehe

lieben gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also bei mir und meinen Mann war das bisher überhaupt kein Thema.

Hatte es mir auch dem Sofa gemütlich gemacht und war gerade richtig schön dabei. Mit nen Mal kam er früher von Arbeit und stand kurz später im Wohnzimmer. Ich war total rot - weiß nicht ob von der Lust war oder weils peinlich war. Er gab mir einen Kuss und bemerkte das ich irgendwie nackig war. Ich meinte zu ihm du störst grad. Er meinte: "Ach wobei denn ?"

:rolleyes:

Er zog sich dann aus und wir hatte ne Menge Spaß noch.

Also ruhig spontan umdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Naja wenn ich es mir mal probiert hab, neben ihm zu machen, hat er sich weg gedreht und Tv geguckt...Noch Fragen? :huh:

Ich weiß allerdings nicht, was ihn da nun genau gestört hat (zumal ich bei ihm fast nie Toys dabei hatte)

Das irritiert mich jetzt total. Das ist doch einfach nur geil......

Erwischt worden bin ich noch nicht, hab aber mal eine Ex von mir nachts erwischt. Da ich das ja nicht schlimm finde, hab ich ihr unter die Arme gegriffen....war ein taktischer Fehler :rolleyes: , danach war sie einfach zu müde für mehr. Kann aber nicht sagen, dass mich das geärgert hat, bin ja für ihren Spaß gerne da ;-)

edit: Muss aber sagen, dass ich sie tags drauf gefragt hat, warum sie mich nicht geweckt hat. Plausible Antwort: sie ist mit ihrer Hand zwischen den Beinen aufgewacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...