Zum Inhalt springen

Wie alt seid Ihr ?


Boeing747
 Teilen

Wie alt seid Ihr ?  

113 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Altersumfrage, wie alt seid Ihr ?

    • 15 Jahre oder jünger
      0
    • 16 -20 Jahre
      14
    • 21 - 25 Jahre
      25
    • 26 - 30 Jahre
      24
    • 31 - 35 Jahre
      13
    • 36 - 40 Jahre
      12
    • 41 - 45 Jahre
      6
    • 46 - 50 Jahre
      7
    • 51 - 55 Jahre
      6
    • 56 - 60 Jahre
      2
    • 60 Jahre oder älter
      4


Empfohlene Beiträge

Schön, du hast es ja schnell verstanden :)

Schau nun kannst du Umfragen starten :P

Na ja, mein Alter liest sich auch aus dem Profil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch echt überrascht, dass meine Altersgruppe (36 - 40) hier doch relativ stark vertreten ist.

Ich hatte immer den Eindruck, viele wäre viel jünger als ich!

Der Meinung war ich bisher auch.

Deshalb habe ich diese Umfrage ja auch gestartet.

Eigentlich wollte ich nur mal testen mit welchen Altersgruppen ich es denn hier hauptsächlich zu tun habe.

(Obwohl gleichwohl das Alter mit Liebe + Sex eigentlich nichts zu tun haben sollte)

Da meine Altersgruppe (36 - 40) hier doch recht stark vertreten ist, meine ich mich im richtigen Forum angemeldet zu haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch positiv überrascht. Ohne den jüngeren Usern jetzt auf den Schlips treten zu wollen, dachte ich in letzter Zeit doch, das der Altersdurchschnitt sich ganz schön verschoben hat. Ich kam mir mit meinen 33 Lenzen schon steinalt vor und hab öfter gedacht- oh mein Gott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...