Zum Inhalt springen

11.VENUS BERLIN


Empfohlene Beiträge

Die werde ich mir dieses Jahr auch ansehen :D

Nachdem ich es mir schon letztes Jahr vorgenommen habe und es doch nicht gemacht habe ist es dieses Jahr ein absoluter Termin! :D

Ich habe in einer Zeitschrift einen Bericht darüber beim Friseur gelesen, wobei es um FF ging und die einen Mann interviewt haben, der sich vollkommen in Latex dort aufgehalten hat, den ganzen Tag und dabei immer seiner "Herrin" hinterher laufen musst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Werde dieses Jahr auch wieder hingehen.

Wie wärs denn mal mit einem Treffen auf der Messe? Zeit und Ort ließe sich ja festlegen (Halle+Stand, oder in irgendeiner gastronomischen Ecke).

Die Hallenpläne stehen schon zum Download bereit. Jemand eine Idee?

Oder man könnte im Rahmen dessen, wenn sowieso einige LTT-User in Berlin sind, auch ein 3. LTT-Treffen an einem geeigneteren Ort als in den Messehallen organisieren!?

(Für mich waren die anderen Treffen leider terminlich, bzw. entfernungsmäßig nicht drin. Hätte mich aber schon mal interessiert.)

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Na dann mal raus mit der Sprache: Wer war da und was habt ihr eingekauft?

Wir haben uns u.a. den TANTRA BEAM (50,-) und den VIBROPOUCH (20,-) geleistet.

[attachmentid=1714]

Zum Vibropouch war ich ja ein wenig skeptisch, aber abends haben wir natürlich gleich endlos rumgetestet. Er liegt umheimlich eng (aber nicht zu eng) an und sorgt für 'ne irre Erektion. Verbunden mit dem Vibrostick hat Frau einen Vibrator mit unübertreffbarem Realismus :-)

Der Tantra Beam hat meine Erwartungen ebenfalls übertroffen. Super, das Ding, und echt vielseitig verwendbar (auf den Finger, auf dem Schniedel, etc.).

Die LELO-Vibs fand ich auch nicht schlecht. Recht kräftige Vibration und angenehme Oberfläche.

Doof war wieder, daß sich einige Hersteller verschanzt (Eros Veneziano z.B.) und somit nur für Fachhändler erreichbar waren.

Aber das Kurioseste, was ich gesehen hab, ist das hier:

[attachmentid=1713]

Okay, das Gerät wurde hier ja schon mal beschrieben. Aber nebenbei frühstücken, also nee ;-)

So, jetzt seid ihr dran !!!

07102007.WMV

post-7498-1192955223_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zum Vibropouch:

Okay, er sitzt eng. Bei nochmaligem Gebrauch konstatiere ich: Eigentlich doch ZU eng (zumindest für 4,5cm Durchmesser).

Und wie man aus dem Bild schon erahnen kann muß man das Oberteil seeehr weit spreizen, um ihn überziehen zu können. Und dabei ist mir trotz großer Vorsicht das Teil eingerissen. Und wenn der Riß erstmal da ist, dann dauerts halt nicht lang bis das obere Teilstück komplett durch ist.

Fazit: Schon ein interessantes Toy, hält aber nicht lang, obwohl das Material recht dick ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...