Zum Inhalt springen

Kinofilme


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf Postal hatte ich mich auch gefreut, allerdings liegt das Nächste Kino in dem er aufgeführt wird 100 km weit weg, ich werde wohl auf die DVD warten müssen.

Am Montag habe ich American Gangster gesehen ist zwar eine gute Story mit guter Besetzung aber je länger der Film lief umso mehr hat er mich an Lord of War erinnert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der letzte Film in dem ich war, war Harry Potter and the order of the Phoenix (in englisch wies sich gehört ;) ). kann ich nicht empfehlen, lest lieber das Buch....

Dafür freue ich mich aber auf einige Klassiker die demnächst wohl wieder auf die Leinwand kommen

Ghost Busters III

Austin Powers 4

sowie Star Trek XI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im Moment scheine ich ein Händchen dafür zu haben, mir die falschen Filme auszusuchen :( ..

Als im Sommer das erste Mal die Vorschau von "Der goldenen Kompaß" kam, hab ich mir gleich die Bücher gekauft und mich dann natürlich auf den Film gefreut!

Der ist echt der Kanller...die Charaktere sind super getroffen! Genau so stellt man sich die meisten der Figuren vor!

Und dann haben diese dämlichen Filmemacher nix besseres zu tun, als die Geschichte total zu zurpflücken <_< und zwar völlig unnötig! Wenn das gemacht wird, um einen mehrteiligen Film besser verständlich zu machen, hab ich dafür ja noch Verständnis, aber hier haben sie es eher komplizierter gemacht :blink: .

Für Leute, die das Buch nicht kennen vielleicht ein schöner Film, aber jeder der es gelesen hat, sollte sich den Film sparen!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fanden den "Keinohrhasen" sehr lustig und nett :) Es gibt viel zu lachen, die Charaktäre sind sympathisch und - wie bei jeder romantischen Komödie :P - ist die Story natürlich ziemlich vorhersehbar. Trotzdem isses sehr unterhaltsam, bis sich die zwei Auserkorenen endlich bekommen.

Für die Jungs ist Nora Tschirner wohl eh ein Augenschmaus :D und wie meine Freundin meinte wäre sogar "Till Schweiger in dem Film gut auszuhalten" :lol:

Also wir können ihn empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich jetzt schon von sovielen Leuten gehört, daß ich mich echt schwarz ärgere, nicht in "Kein Ohr Hase" gegangen zu sein <_<

Ich steh nicht so auf deutsche Filme und finde Til Schweiger zwar `nen Hingucker, aber wenn er mit dieser nöligen Stimme anfängt zu reden, vergeht mir wirklich alles :P Allerdings haben wir letztens "Wo ist Fred" auf Video geguckt und da hab ich so dermaßen gelacht, daß ich bestimmt ein paar Gags verpasst hab, deshalb fand ich den neuen Film auch schon recht reizvoll..

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment scheine ich ein Händchen dafür zu haben, mir die falschen Filme auszusuchen :( ..

Als im Sommer das erste Mal die Vorschau von "Der goldenen Kompaß" kam, hab ich mir gleich die Bücher gekauft und mich dann natürlich auf den Film gefreut!

Der ist echt der Kanller...die Charaktere sind super getroffen! Genau so stellt man sich die meisten der Figuren vor!

Und dann haben diese dämlichen Filmemacher nix besseres zu tun, als die Geschichte total zu zurpflücken <_< und zwar völlig unnötig! Wenn das gemacht wird, um einen mehrteiligen Film besser verständlich zu machen, hab ich dafür ja noch Verständnis, aber hier haben sie es eher komplizierter gemacht :blink: .

Für Leute, die das Buch nicht kennen vielleicht ein schöner Film, aber jeder der es gelesen hat, sollte sich den Film sparen!

LG, Paulinchen

Gott sei Dank! Wir sind nicht die einzigen! Es hat uns so gelangweilt, dass ich das erste Mal in meinem Leben vor Ende des Films gegangen bin!

Der FIlm war absolut nicht mehr chronologisch, manche Sachen waren einfach falsch und der rote Faden hat gänzlich gefehlt!

Dafür war Hitman ganz lustig. Man darf halt nicht zu viel erwarten. Ist gutes Action-Popkorn-Kino. Dafür das der keine Jugendfreigabe hatte, hab ich mich dann aber schon gewundert, dass die nichtmal nach Ausweisen gefragt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr da draußen! Ihr redet grad so fleißig über Kinofilme! Ich suche zurzeit nach guten Dramen die im Kino laufen! Was könnt ihr mir da als Mädel empfehlen? Was hat euch richtig in den Bann gezogen?

Den letzten Film (es war kein Drama), den ich gesehen hatte, war "die Vorahnung" und der hat mich wirklich mitgerissen, auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Sonja19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell weiß ich nix, aber ab Mitte Januar soll Ps: Ich liebe dich anlaufen und das soll sehr dramatisch sein...

Eine Freundin hat mir das Buch geliehen, aber ich trau mich die ganze Zeit nicht, es zu lesen weil ich bei sowas `ne totale Heulsuse bin :(

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War letztens in "Keinohrhasen" und bin bitter enttäuscht:

meiner Meinung nach ein absoluter Klischeefilm, nach dem Motto:

die größten Arschlöcher bekommen die besten Frauen.

Sowas gibts im wirklichen Leben schon genug, das muß ich nicht auch noch im Kino haben.

Außerdem find ich's schade, daß Nora Tschirner es nun scheinbar schon nötig hat, sich vor der Kamera auszuziehen...

Und daß Till Schweiger schon seine kleinen Kids vermarktet, ist auch nicht gerade das, was ein erfülltes Kinderleben ausmacht, oder?

Desweiteren hasse ich es, wenn die Deutschen meinen, immer einen auf Retro und Walldorf-Style in Ihren Filmen machen zu müssen (wahrscheinlich um sich von den "bösen" Konsum-Amis abzusetzen), andererseits aber ganz dick Schleichwerbung für große Automarken und Designer-Anzüge machen - so eine Heuchelei.

Ja, ich fand den Film wirklich nicht besonders toll, und mehr als 5/10 Punkten gebe ich für sowas auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon so über "das Vermächtnis der Tempelritter" aufgeregt...

Ein Tip für Euch: Geht niemals mit Historikern in einen Film, der vorgibt, historische Fakten zu erzählen... :P

Aber Elisabeth II werd ich mir wohl angucken. Der erste war ganz gut.

War schon jemand in dem Film mit Jack Nicholson und Morgan Freeman?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell weiß ich nix, aber ab Mitte Januar soll Ps: Ich liebe dich anlaufen und das soll sehr dramatisch sein...

Eine Freundin hat mir das Buch geliehen, aber ich trau mich die ganze Zeit nicht, es zu lesen weil ich bei sowas `ne totale Heulsuse bin :(

LG, Paulinchen

Da musst du unbedingt reingehen, der Film ist toll!

Und nimm reichlich Taschentücher mit, du wirst sie brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenns mal krasser werden darf leiht euch mal "Running Scared" aus! Hammerhart! Aber supergeil!

@endless

Absolut meine Meinung was du geschrieben hast!

Die Nora fand ich ja nett in der Ijon Tichy Serie. Aber den Keinohrhasen hab ich mir geklemmt nachdem ich ein bis zwei Rezensionen gelesen hatte, da war mir schon klar daß der nix für mich ist ... und dann den passenden Merchandisehasen bei Amazon gesehen hab. Die meisten deutschen Produktionen sind eh für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir waren diese Woche in "8 Blickwinkel" und ich fand ihn toll!

Spannend und zum größten Teil auch super besetzt (ich bin mir noch nicht so sicher was ich von William Hurt als Präsident der USA halten soll :unsure: ) .

Für mich ein durchaus empfehlenswerter Film!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...