Zum Inhalt springen

Kinofilme


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war die Woche auch in The Simpsons - The Movie - allerdings in der englischen Originalfassung 8) Mir verging es schon bei der deutschen Vorschau :rolleyes: und auf Pro7 guck ich das auch nie...

Es sind jede Menge Schenkelklopfer drinne und oft bekommt man den nächsten Gag nicht mit, weil das ganze Kino noch am brüllen über den letzten ist :D Definitiv ein Film, den man zweimal gucken sollte um alle Details mitzubekommen :) Und die DVD ist in paar Monaten auch auf jeden Fall fällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die deutsche Fassung der Simpsons finde ich gar nicht sooo schlecht (obwohl ich sonst auch eher auf Originalfassungen stehe), aber ich kann mich einfach nicht an die neue Stimme von Marge gewöhnen. Anke Engelke ist nicht schlecht, aber die andere hatte sich irgendwie festgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja unbedingt Rattatouille gucken. Weiß jemand, wann der anläuft?

Bei uns steht auf dem Filmplakat: Im Sommer! Und auf dem Plakat klebt ein Schild vom Kino, daß er im Oktober anläuft :blink: Sommer?!? Obwohl, wennŽs im April 30° hat, haben wir ja vielleicht auch im Oktober Glück [attachmentid=1507] :lol:

Wir waren diese Woche in Harry Potter und ich finde, daß ist der schlechteste. Das vieles gekürzt werden muß, seh ich ja bei über 1000 Seiten ein, aber man muß ja nicht gleich die wichtigsten Details weglassen und dann auch noch Teile der Geschichte unnötigerweise umändern :angry:

LG, Paulinchen

post-8260-1186213368.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren diese Woche in Harry Potter und ich finde, daß ist der schlechteste. Das vieles gekürzt werden muß, seh ich ja bei über 1000 Seiten ein, aber man muß ja nicht gleich die wichtigsten Details weglassen und dann auch noch Teile der Geschichte unnötigerweise umändern :angry:

Hm, also bei mir ist es genau umgekehrt: das war das erste Mal, daß mir ein HarryPotter-Film gefallen hat!

Endlich wirkt er nicht mehr so arg kindlich, das hatte mich vorher schon immer so aufgeregt.

Ich habe alle bisher erschienenen HP-Bücher gelesen, aber das ist schon eine Zeit her, so daß ich mich nicht mehr an alles haarklein erinnere.

Und das ist wahrscheinlich auch gut so, denn dann habe ich nicht so viel an den Filmen auszusetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab V+VI gerade nochmal gelesen und daß er so kindlich war, hat mich nie gestört, weil es im Buch ja auch so ist..

Das ist bei mir wieder andersrum, eigentlich ist er im jetzigen Film ja erst 15 und das nimmt ihm keiner mehr ab :unsure:

Trotzdem ein netter Film, wenn man das Buch nicht kennt, oder nicht soviel Wert auf Ähnlichkeiten legt ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir in "Transformers", der Film ist wirklich sehr, sehr geil!!! : top : : top : : top :

Er hatte sogar richtig schönen Humor, hätte ich vorher gar nicht gedacht.

Auch für Leute, die als Kind nie mit Transformers gespielt und sich auch sonst nie dafür interessiert hatten, ist dieser Streifen definitiv zu empfehlen!

Für mich der bisher beste Film des Jahres 2007! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Den gehen wir wahrscheinlich Dienstag gucken! Entscheidet sich noch, ob Simpsons oder Transformers, aber ich muß ja gestehen, daß ich lieber in Transformers ginge [attachmentid=1525]

Ich freu mich auch schon auf "Rise of the Silver Surfer" !

LG, Paulinchen

post-8260-1186943488.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren letztens in "Death Proof", dem neuen Film von Quentin Tarantino, und ich kann leider nur sagen:

was für ein absolut langweiliger Sch...!!!: flop :

Nachdem ich von "Kill Bill" so begeistert gewesen bin, hat mich dieser Film sowas von enttäuscht....

Dieser Film ist das Kinogeld absolut nicht wert.

Also ich hab mir den Film letztes Wochenende auch angeguckt und ich fand den genial...Aber denke bei diesem FIlm ist es echt Geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch in Death Proof, ich hab da ne zwiegespaltene Meinung zu, einerseits waren die Dialoge sehr in die Länge gezogen, auf der anderen Seite war Kurt Russel einfach nur sowas von cool und wenn Action war, dann richtig ;).

Am Freitag hab ich die Simpsons gesehen, genialer Film :)

Als nächstes steht "Planet Terror" und "Postal" (geilgeilgeil!!! Hab das Spiel immer so geil gefunden ^^ Ich sag nur: Katzenschalldämpfer) an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Chris und ich waren dieses Wochenende einmal wieder im Kino, und diesesmal hat es sich wirklich gelohnt.

Nachdem vor zwei Jahren "Wächter der Nacht" rauskam, der mich nicht so wirklich überzeugt hat, bin ich ein riesiger Fan von Sergej Lukianekos "Wächter...." Reihe. Eine realistische Fantasy Welt mit speziellen Humor. Von kaum einer anderen Welt habe ich mich so angezogen gefühlt, vorallem da es nicht ganz so kitschig wie beispielsweise ein Harry Potter ist, sondern wirklich ein komplizierter Roman, der selbst nach mehrfachem Lesen noch das ein oder andere Rätsel offen lässt, voller liebenswerter Charaktere und einer umwerfenden, bodenständigen anderen Realität.

Und dann diese Verfilmung des 1. Teils. OMG! Wärend das Buch einfach eine einzigartige Atmosphäre hat, wird diese Stimmung im "Wächter der Nacht" kein bisschen widergegeben. Und die Story? Bitte? Wo hat die noch was mit dem Buch zu tun. In keinster Weise wurde sie der im Buch gerecht. Und das soll der größte Russische Film ever sein? Und obschon es kaum etwas von dem Plot des Buches enthält so braucht man doch die Vorkenntnis dieses um den Film zu verstehn.

Mit dieser Haltung ging ich nun an "Wächter des Tages" heran. Ich kann nicht beurteilen wie es jemandem geht der noch keine Seite des Buches gelesen hat, für die Fans jedoch kann ich sagen: ich fand ihn herrvorragend. Der Witz wurde aufgegriffen, der Ganze Film hat sehr viel mehr Flair, die Charaktere wurden mehr ausgespielt. Und dadurch, dass man wiederum das Gefühlt hatte, dass dieses ein Teil von Lukianenko's Welt ist, machte es nichts, dass die Story umso mehr von der des Buches abwicht. Im Gegenteil: so ist der Film selbst für die, die das Buch bereits kennen, spannend.

Im internet war zu lesen, dass in die Produktion dieses Filmes die Ergenisse der Marktforschung mit eingeflossen sind, das die Frauen ihn doof fanden und desshalb Teile neu gedreht wurden, mit mehr Emotionen. Keine Ahnung ob das der Entscheidene Teil war, aber wenn ja: weiter so! Wenn Marktforschung dazu verwendet wird etwas wirklich BESSER zu machen, nur zu! Und Chris, ebenfalls eingefleischter Fan des Buches, und NICHT weiblich, fand ihn auch um einiges besser.

Eines war im Film sogar fast besser als im Buch: die Körpertauschszene von Olga und Anton. Zwar fehlte der Beste Joke des Buches, allerdings eröffnete die Tatsache, das Sveta und Anton noch nicht zusammen sind, Welten.....

Aber zu viel will ich nicht verraten. Ich rate euch allen nur: kauft euch die Bücher, am Besten an einem Freitag Nachmittag vor einem freien Wochenende. Lest sie in einem Zug durch. Am besten besorgt euch vorher einen Gesprächspartner, denn über dieses Buch muss man reden. An einem Abend könnt ihr euch dann den 1. Teil des Filmes antun.

Und dann: ab ins Kino, für einen der besten Filme des Jahres! Und es kommt noch ein guuuter raus..... (so hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch in Death Proof, ich hab da ne zwiegespaltene Meinung zu, einerseits waren die Dialoge sehr in die Länge gezogen, auf der anderen Seite war Kurt Russel einfach nur sowas von cool und wenn Action war, dann richtig ;).

Am Freitag hab ich die Simpsons gesehen, genialer Film :)

Als nächstes steht "Planet Terror" und "Postal" (geilgeilgeil!!! Hab das Spiel immer so geil gefunden ^^ Ich sag nur: Katzenschalldämpfer) an!

Postal kann ich nur empfehlen !!

War in Saarbrücken (Splatterday Nightfever) erst kam "Seed" von Uwe Boll und dann Postal.

Seed war von der Stimmung sehr geil, ziemlich düster, gut gemacht.

Und ne ganz spezielle Thematik, lohnt sich allemal.

Dann kam endlich Postal (hell yeah, das Spiel rokkt) und was soll ich sagen, ich hab noch nie einen so asozial politisch absolut unkorrekten Film gesehn, einfach Hammer. Zack Ward gibt nen verdammt guten "Postal Dude" ab. Der Film macht einfach nen heidenspaß weil er absolut respektlos gegenüber jeder Politik und Religion ist.

Für mich eine absolut gelungene Umsetzung vom Spiel.

Und ja, der "catsilencer" is im Film dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Action liebt, ein Waffennarr ist, bei Ballereien sich dem Höhepunkt nähert und all das mit coolen Sprüchen unterlegt schätzt, der sollte sich "Shoot 'em Up" angucken B):D Zu viel Handlung sollte man nicht erwarten, dafür wahnwitzige Pistolen-Stunts, lustige Gewalt, z.T. Fleischwunden mit spritzigem Blut. Und wenn man rauskommt aus dem Film wird man eine neue Ansicht zu Karrotten haben :lol: Die eignen sich - laut diesem Forum ;-) - nicht nur zum Sex sondern auch um das genaue Gegenteil zu erreichen... 90min sinnfreier Spaß in rasantem Tempo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, "Shoot 'em up" war ja mal richtig geil, bekommt von mir 10 von 10 möglichen Bewertungspunkten!

Supercooler Film mit Witz und Ironie : top :

"Disturbia" hat mir hingegen von den aktuell laufenden Filmen nicht sooo gut gefallen, war alles ziemlich vorhersehbar und nichts besonderes. Gebe mal 6 von 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jetzt bin ich schon 2 mal hintereinander mit großer Vorfreude ins Kino gegangen und daran war dann wirklich jedesmal die Vorfreude das beste :(

Vor 2 Wochen war ich in "Beowolf", der auch ganz nett gemacht ist...aaaaber...hätten sie den Film eine halbe Stunde kürzer gemacht, wär es nicht ganz so schlimm gewesen. Der Drache am Schluß hatŽs ein bißchen wieder raus gerissen, aber da ist mal wieder eine eigentlich gute Geschichte verlangweilt worden <_<

Heute war ich nun in "Die Schwerter des Königs". Meiner Meinung nach um einiges besser als Beowolf, aber das kann auch daran liegen, daß ich immer ganz wuschig werde, wenn ich Jason Statham sehe :lol:

Ein netter Film, aber die Macher haben verzweifelt versucht, die "Herr der Ringe" Stimmung hinzubekommen und sind kläglich gescheitert :( Für mich aber -dank Jason ;-) - trotzdem zwei nette Stunden im Kino!

Jetzt hoffe ich mal, daß "Der goldene Kompaß" ein bißchen mehr von dem hält, was er verspricht!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...