Zum Inhalt springen

Treffen von LTT


Karambola
 Teilen

Treffen der Member aus dem LTT-Forum  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist ein Treffen unter uns Usern von euch erwünscht?

    • Ja, ich bin dabei
      35
    • Nein, ich habe kein Interesse
      8
  2. 2. Würdet ihr auch Interesse haben, wenn wir uns um Übernachtungen und weites kümmern würden, wenn ihr einen längeren Anfahrtsweg von euch zu Hause hättet?

    • Wenn die Entfernung zu groß werden würde, komme ich nicht
      31
    • Für mich ist die Entfernung kein Hindernis. Ich werde sie auf mich nehmen, da Unterkunft und Verpflegung von den Organisatoren geklärt ist
      12
  3. 3. Hättet ihr Interesse daran an diesem Abend / oder Tag eine Toy-Party zu machen? Also eine Dame, die uns die neusten Toys vorstellen würde und somit dem Abend einen krönenden Abschluss gibt? :)

    • Ja, auch ohne die Dildofee hätte ich Interesse an dem Treffen
      22
    • Die Dildofee wäre für mich ein Grund trotz der Entfernung zu dem Treffen zu kommen
      7
    • Nein, daran habe ich kein Interesse
      14


Empfohlene Beiträge

Mitte zwischen Frankfurt und Köln wäre - der ICE-Strecke nach - die Domstadt Limburg oder noch schlimmer Montabaur (wie gut, dass es keine Korruption bei uns gibt, sondern nur Geklüngel, gelle Herr Beck? :kotz: ) :D

Also denn doch lieber eine der beiden Großstädte und nicht in der Pampa ;-) Wobei Köln für mich nicht weit ist - auf der Autobahn ohne Stau 1 Std. plus die Zeit im vollen Stadtverkehr :P:lol:

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry Paulinchen, für mich gehört das eindeutig zu diesem Komplex in der Landkarte....

Also letztendlich war mir Köln sympatischer als Frankfurt. Ich könnte mich da sicherlich umhören bzgl. einer Location, allerdings würde ich vorher gerne wissen was euch da vorschwebt. Denn um erlich zu sein die an die ich rankäme wären eher für reine jugendgruppen geeignet.....

Hab da einen relativ großen Freundeskreis, könnte mich also mal umhören.

Und was bei der Debatte Köln/Frankfurt für Köln sprechen würde: es gibt mehr leute aus dem Norden hier als ausm Süden, und für diese ist es leichter erreichbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bei der Debatte Köln/Frankfurt für Köln sprechen würde: es gibt mehr leute aus dem Norden hier als ausm Süden, und für diese ist es leichter erreichbar :)
??

Wo gibt es mehr Leute aus dem Norden? Bisher tummeln sich die allermeisten Interessenten doch so (süd)-westlich der Mitte?

Mein Vorschlag: Einfach eine neue Abstimmung, in der man nur die 3 Städte Frankfurt, Köln und Hannover zur Wahl stellt, und nur die abstimmen, die auch wirklich ernsthaftes Interesse an einem Treffen haben. Wäre dann eine gerechte Mehrheitsentscheidung.

Denn ich finde schon, dass ein eine Rolle spielt, wie weit man fahren muss. Und eine sympathische Lokation dürfte dort überall zu finden sein.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich zu einem Treffen kommen sollte, kann man einfach den Schwerpunkt aller Wohnorte der interessierten Teilnehmer berechnen und einen gut erreichbaren Ort dort in der Nähe nehmen.

Oder man minimiert den größten zu fahrenden Weg oder sonst irgendein neutraler Ansatz.

Da muss man sich nicht über eine "gefühlte Mitte" von Deutschland zoffen, sondern kann es ganz neutral ausrechnen.

Wenn man die Karte als Berechnungsgrundlage nimmt, wäre das momentan etwa bei Gießen.

Hannover ist einfach zu weit nördlich und Köln zu weit im Westen, als dass es halbwegs "fair" erreichbar wäre. Deshalb fände ich eine Abstimmung darüber nicht wirklich sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nichts dagegen! Wenn Du die Berechnung übernimmst... :D

(Die Karte sollte von den Koordinaten her halbwegs stimmen!)

Hier im Thread haben ja bisher 26 Leute Interesse bekundet, und in der Karte sind bisher auch 26 Leute eingetragen. - Haben sich alle eingetragen? Haben nicht noch mehr Interesse? - Los, Leute, bewegt Euch! :lol:

Mein Vorschlag:

- Noch eine Woche warten, ob sich noch mehr Leute interessieren (guckt ja auch nicht jeder täglich hier rein...).

- Dann Ort festlegen und gleichzeitig ein paar wenige Termine, wo die Organisatoren können, zur Wahl stellen. (Denn sonst können wir über Termine ewig diskutieren, weil dort die Auswahl ja noch größer als an Orten ist... ;-))

-> Mehrheit entscheidet.

- Orga sucht Treffpunkt (schließt sich dazu evtl. mit Ortskundigen kurz)

- Programm / Essen festlegen

- Verbindliche Anmeldung (mir Vorauszahlung)

-> B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Karte so anschaue, wäre ich schon fast für zwei Treffen. Eins im Norden und eins im Süden (bin aus dem Norden, daher ist wirklich ab Kassel Süddeutschland :D )

Köln wäre für mich noch akzeptabel, da hatte ich schon viel Spaß und bin in ca 3Stunden da- Frankfurt wäre ein absolutes no go.

Hey Matze, machen wir wieder ein Nordlichtertreffen? Bremen war doch so schön oder :lol: und La Pattera hat immer offen.....

Ich bin mal gespannt was hier bei raus kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln wäre für mich auch ok.

Von einem zweigeteilten Treffen halte ich nichts (Spalter!!! ;-) ).

Bei der Auswahl der Location finde ich auch wichtig das Freizeitangebot und die Übernachtungsmöglichkeiten / ÖPNV zu berücksichtigen. Köln schneidet da m.E ganz gut ab.

In Frankfurt muss man sich für ein passables Hotelzimmer dumm und dämlich zahlen oder ziemlich weit in die Pampa fahren. Bremen ist zwar ne tolle Stadt, aber für mich dann doch etwas weit oben. Mit Köln könnte ich mich in jeglicher Hinsicht anfreunden....

Also wie siehts aus? Wer von unseren NRWlern wird die Organisation übernehmen?

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem zweigeteilten Treffen halte ich nichts (Spalter!!! ;-) ).

Genau! Das fände ich echt schade!

@Cinderella: Von Bremen nach Ffm kommt man mit dem Zug übrigens in 3 3/4 Stunden. ;-)

Bei der Auswahl der Location finde ich auch wichtig das Freizeitangebot und die Übernachtungsmöglichkeiten / ÖPNV zu berücksichtigen. Köln schneidet da m.E ganz gut ab.

Freizeitangebot? Ick will da doch keine Ferien machen! :lol:

Ich habe mal gerade hrs befragt... und ein paar mögliche Städte verglichen:

Am fiktiven Termin vom 5.5.-6.5 (da wären alle Osterferien vorbei) gäbe es Hotelzimmer mit Frühstück in...

- Köln: ab 35 (EZ) / 54 (DZ)

- Frankfurt: ab 40 (EZ) / 60 (DZ)

- Wiesbaden: ab 47 (EZ) / 62 (DZ)

- marburg: ab 46 (EZ) / 69 (DZ)

- Gießen: ab 46 (EZ) / 72 (DZ)

- Bonn: ab 51 (EZ) / 69 (DZ)

Also, der Unterschied zwischen Ffm und K ist jetzt nicht sooo riesig ...

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ihr im Mai seit mit der Planung, werden wir zwei leider eh nicht können. Da hat die Marktsaison wieder begonnen und wir sind ständig mit unserem Mittelalter Heerlager unterwegs.

Wir können noch bis Mitte April und dann erst wieder ab Oktober.

Übrigens weiß ich ja nicht, wie Matze darüber denkt, aber seine Frau bekommt Anfang Mai ein Baby und von der Sicht aus gesehen, das er ja auch dabei sein sollte, wäre vielleicht ein wesentlich späterer Termin auch nicht verkehrt oder? Im April wird ja auch wieder für den Memberbereich gedreht, wäre terminlich dann auch doof....

Nur mal so als Einwurf, ohne jetzt Matze vorgreifen zu wollen.

@ Elke

@Cinderella: Von Bremen nach Ffm kommt man mit dem Zug übrigens in 3 3/4 Stunden. wink.gif

Nicht lachen, aber ich habe eine regelrechte Zugphobie und steig in keinen Zug, ich bekomme da Panik und fühle mich ekelig und schmutzig. Sicher albern, aber ich kann da nichts für.

Daher auch meine Tendenz zu Köln, das kann man mit dem Auto gut erreichen.

Aber ich denke eh, wenn es terminlich passt und die Stadt auch, dann kommen wir und ansonsten ist es eben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob das Interesse der meisten hier bis Oktober so hoch zu halten ist, wie es jetzt für ein Treffen ist... ich weiß ja nicht :unsure: Mit 2-3 Monaten Vorlaufzeit wären wir bei Ende Mai bis Juni.

Just my 2 cent... ;-)

D.

Ergänzung von Elke: Mein Termin oben war rein fiktiv! Einfach, um mal die Hotelpreise vergleichen zu können. War kein ernst gemeinter Terminvorschlag! Ich denke nur, es ist günstiger außerhalb irgendwelcher Schulferien zu gucken.

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm im Endeffekt würde das für nen Studenten/Schüler dann mit Anreise doch ein teureres Thema.

Ich bin es gewohnt, dass man irgendwo nen Haus mietet oder in ne liberale JuHe geht oder sowas - aber normalerweise ist da der Altersdurchschnitt auch niedriger.

Wahrscheinlich steht hier für die meisten, die eben besser verdienen, der Kostenaspekt nicht so im Vordergrund.

Ich persönlich hätte keine Lust für ein 2-Tages-Treffen mit etwa 20 Leuten über 100 Euro zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht es aber auch fürchterlich kompliziert. ;-)

Es wird doch niemand gehindert, in eine Jugendherberge zu gehen? Allerdings sind dort die Preise auch oft schon ähnlich hoch wie ein halbes DZ im Hotel.

Und für den Weg kann man Fahrgemeinschaften bilden, die Mitfahrzentrale nutzten oder eben Bahn fahren. Oft gibt es doch diese Angebote "für 29 € durch ganz Deutschland" oder Sparpreis 50 u.ä.

Also, soo teuer muss es - mit einiger Kreativität - nun wirklich nicht werden.

Außerdem habe ich hier wirklich nicht das Gefühl, dass die meisten Mitglieder arme Schüler sind. Viele sind schon älter, haben einen Job und sind ihrem Sextoykonsum nach jetzt auch keine gaaanz armen Schlucker. ;-)

Wenn jemand eine Idee hat, wie man's noch billiger gestalten könnte, habe ich natürlich auch nichts dagegen.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie wärs wenn wir für das Treffen einen Sybian und ein kleines Zimmer organisieren :) Zwei Fliegen mit einer Klappe und ich bin mir sicher dass einige weitere weiblichen Teilnehmer umso begeisterter mit dabei wären :)

Hat der LTT nicht eine? Jeder n Condom in die Hand drücken und dann Schlange stehn zur Freude :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, und dann am besten noch filmen, und die nächsten Videos sind fertig? :blink::D

Nee, also mir persönlich wäre einfach eine nette Gesprächsrunde am liebsten. Ok, das eine schließt das andere nicht aus. - Aber bevor wir zu viel Programm planen, sollten wir imho erst mal den Ort und das Datum festlegen. ;-)

Elke

PS: In der Karte wird wohl ab heute Werbung eingeblendet. Ist bei dem kostenlosen Forum so üblich. Der Trick: Man bekommt das Popup weg, indem man auf das kleine Quadrat klickt (nicht auf das Kreuz ganz rechts, so wie man es sonst gewöhnt ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich Elke mal an...Gesprächsrunde wär nett :)

Ich fände es irgendwie arg komisch, wenn alle wüssten, dass ich, solange ich in besagtem Raum bin, auf der Sybian hock :lol: . Also ich würd die ja schon gerne mal ausprobieren, aber nicht mit 20 Leuten im Nebenraum, die genau wissen, was ich tu, sondern eher so im privaten Rahmen ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...