Zum Inhalt springen

Treffen von LTT


Karambola
 Teilen

Treffen der Member aus dem LTT-Forum  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist ein Treffen unter uns Usern von euch erwünscht?

    • Ja, ich bin dabei
      35
    • Nein, ich habe kein Interesse
      8
  2. 2. Würdet ihr auch Interesse haben, wenn wir uns um Übernachtungen und weites kümmern würden, wenn ihr einen längeren Anfahrtsweg von euch zu Hause hättet?

    • Wenn die Entfernung zu groß werden würde, komme ich nicht
      31
    • Für mich ist die Entfernung kein Hindernis. Ich werde sie auf mich nehmen, da Unterkunft und Verpflegung von den Organisatoren geklärt ist
      12
  3. 3. Hättet ihr Interesse daran an diesem Abend / oder Tag eine Toy-Party zu machen? Also eine Dame, die uns die neusten Toys vorstellen würde und somit dem Abend einen krönenden Abschluss gibt? :)

    • Ja, auch ohne die Dildofee hätte ich Interesse an dem Treffen
      22
    • Die Dildofee wäre für mich ein Grund trotz der Entfernung zu dem Treffen zu kommen
      7
    • Nein, daran habe ich kein Interesse
      14


Empfohlene Beiträge

Ich fände ein Treffen auch interessant, wobei ich weit abgeschlagen in unserer tollen Hauptstadt natürlich nochmal die Vorzüge Berlins für ein sonstiges Wochenendprogramm anpreisen möchte... :D

Natürlich hat auch Hamburg, die schönste deutsche Stadt - mit mehr Brücken als Venedig - einiges zu bieten... :lol:

Naja, aber zur Not würde ich mich auch mit der Mitte anfreunden. Wobei Köln und Frankfurt meiner a#Ansicht nach ja eher Süden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das liegt wohl daran, dass für Hamburger ab ca. Kassel Süddeutschland beginnt und die Mainlinie für die Nordköppe den berühmten Weißwurstgürtel bildet :rolleyes::D (So erklärte es mir jedenfalls ein Kumpel aus Lüneburg....)

Für einen Frankfurter fängt Süddeutschland frühstens bei Darmstadt an :P Wobei die geografische *Mitte* tatsächlich zwischen Kassel und Marburg liegt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Umfrage ist leider nicht ganz korekt so. Im 2. Teil kann man nicht sagen, dass man kein Interesse hat. Und nur Teil 1 und 3 geht nicht.

Über den Mittelpunkt von Deutschland gibt es richtige Abhandlungen, wie man das berechnen kann. Ist eine interessante Sache, falls es jemanden interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Seite www.mittelpunkt-deutschlands.de erheben fünf Gemeinden den Anspruch, der Mittelpunkt Deutschlands zu sein:

Niederdorla, Krebeck, Flinsberg, Silberhausen, Landstreit.

Können uns ja in einem dieser Käffer treffen, die freuen sich da bestimmt über ein Treffen von Toysüchtigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur weil ich hier wohne: aber ich denke Hannover ist n guter Ort für ein solches Treffen, da es sehr zentral, größer als man denkt und doch gemütlich ist.

Ansonsten hier meine Rangliste:

Hannover

Hamburg

(sonstige Städte in Niedersachsen :) )

Köln

Frankfurt

Berlin ist für fast alle hier zu weit weg und außerdem viiel zu groß und ungemütlich.

Und Matze: das mit der Spielzeugkiste ist eine super Idee!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist für fast alle hier zu weit weg und außerdem viiel zu groß und ungemütlich.
*grins* Ich schätze mal, Du kennst Berlin gar nicht?! :P:lol:

Groß ist relativ, die einzelnen Stadtteile (samt "Kiezen") werden von vielen als fast 'dörflich' empfunden, und viele gemütliche Ecken gibt es hier natürlich auch! :)

(Sorry, aber Hannover ist für Leute aus dem Süden auch nicht zentral.)

Es gibt doch diese Online-Karten, wo jeder seinen Heimatort per 'Stecknadel' markieren kann. Könnte man ja aus Spaß mal hier machen. Dann würde man auch ganz genau sehen, wo sich die meisten tummeln...

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Ich schätze mal, Du kennst Berlin gar nicht?! :P:lol:

Ich gestehe, hab bis jetzt noch nicht soo viel Zeit da verbracht..... Sylverster der Jahrtausendwende war ich das erste mal da- und das ist wohl nicht so der Zeitpunkt um es zu beurteilen. Dann gibt es bei uns obligatorische Berlinbesuche- um die Regierungssachen kennenzulernen. Und n paar Ferientage. Aber letzte Woche war ich auch gerade erst da :) und ist wirklich nicht meine Stadt- ich sag ja nicht, dass sie anderen nicht gefallen kann, aber wenn man sechs Jahre aufm Dorf wohnt ist man einfach nicht mehr sooo viel gewohnt. Und Köln war mir auch schon zu groß.

Du musst allerdings gestehen dass für Leute ausm Süden Hannover noch deutlich zentraler ist als Berlin..... oder Hamburg.....

Das mit der Karte find ich aber ne gute Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, hab bis jetzt noch nicht soo viel Zeit da verbracht..... Sylverster der Jahrtausendwende war ich das erste mal da- und das ist wohl nicht so der Zeitpunkt um es zu beurteilen. Dann gibt es bei uns obligatorische Berlinbesuche- um die Regierungssachen kennenzulernen. Und n paar Ferientage. Aber letzte Woche war ich auch gerade erst da :) und ist wirklich nicht meine Stadt- ich sag ja nicht, dass sie anderen nicht gefallen kann, aber wenn man sechs Jahre aufm Dorf wohnt ist man einfach nicht mehr sooo viel gewohnt. Und Köln war mir auch schon zu groß.

Ja, so hat halt jeder seinen Geschmack. (- Und das ist ja auch gut so! :lol: )

Ich höre nur immer wieder Vorurteile von Leuten über Berlin, die hier noch nie waren, oder nur gaanz kurz (klar, dass man da nur die Touri-Ziele schafft). - Aber ich bin halt ziemlich berlinophil. :D

Du musst allerdings gestehen dass für Leute ausm Süden Hannover noch deutlich zentraler ist als Berlin..... oder Hamburg.....

Das mit der Karte find ich aber ne gute Idee

Jau, und daher habe ich mal was gebastelt:

DIE LTT-Wohnort-KARTE!

Kurze Erklärung:

Da ja die wildesten Gerüchte gestreut werden, wo denn jetzt ein zentraler Treffpunkt wäre, habe ich mir gedacht, dass man das grafisch doch besser erkennen könnte.

Außerdem ist es ja sowieso nicht uninteressant, zu sehen, wo wer wohnt…

Eine kurze Registrierung ist notwendig, um Missbrauch vorzubeugen. Dein Passwort kannst Du selber wählen. Deine E-Mail-Adresse dient nur dazu, ein vergessenes Passwort wieder anfordern zu können. (Ich werde sie nicht weiterverkaufen! ;-))

Es ist sinnvoll, wenn man sich mit dem selben Nickname wie im Forum registrierst, um auch wiedererkannt zu werden. (Wenn Du Dich anonym eintragen möchtest, gibst Du einfach „Anonym“ ein, bzw. kannst hinten eine Zahl anhängen.)

- In der Karte klickst Du dann ganz unten auf "Eigene Stadt editieren",

- wählst dann (wiederum ganz unten) den Anfangsbuchstaben Deiner Stadt aus -> "weiter",

- und kannst dann durch "neue Stadt auswählen" Deinen Wohnort suchen und mit "Speichern" eintragen.

Jeder User erscheint als kleiner roter Punkt; beim Darüberfahren werden Name und Wohnort angezeigt.

Wenn Dein Ort nicht vorhanden ist, wähle die nächst-größere Stadt. :-)

Du kannst Deinen Wohnort dort auch wieder ändern (wenn Du umziehst z.B.).

Ich habe mich schon eingetragen.

Viel Spaß beim Nutzen der Karte! :)

Elke

PS: Ich mache auch noch einen eigenen Thread dazu auf, da die Karte ja nicht nur diesem Usertreffen dient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht kommen werde....hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, statt eines Megaevents - was durchaus sehr toll sein kann - mehrere regionale Treffen zu starten? Ich habe damit aus verschiedenen anderen Chats sehr gute Erfahrungen gemacht: die sind zum Teil sehr spontan einzuberufen, mehrere kleine Zellen können sich auch überschneiden und aus ihnen kann auch bei Gelegenheit das Grosse Ganze werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Kölle ja auch sehr. - Allerdings ist es schon recht weit westlich... Was spräche denn so dafür? Kennst Du dort eine gute Lokation? :)

Oder ist es, weil ich als Logo ein Photo mit Regenbogen genommen habe? :D

Das habe ich nur gemacht, weil für mich der Regenbogen einerseits Freude und andererseits Buntheit und Vielfältigkeit symbolisiert und irgendwie auch neutral ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Köln könnte ich auch probieren das Treffen bei Condomi oder so stattfinden zu lassen oder mich mit denen zusammen zu setzen, da ich als Dildofee die FF-Produkte werbe und der Laden überwiegend diese vertriebt...

Das wäre ja auch eine Lösung, aber lass uns abwarten was sich ergibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude, sollte sich der Ruhrpott herausstellen werbe ich hier nochmal ganz dick und fett für KÖLN :) Denn im moment gehts ja echt in die Richtung.

Danke Elke!

Also ich will ja nicht komisch werden, aber da Köln eine Zeit lang meine Wahlheimat war: Köln liegt nicht im Ruhrpott!! ...sondern ist quasi die Hauptstadt des Rheinlandes B) !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun Frankfurt oder Köln dabei raus kommt ist doch letzendlich egal :D

Man kann sich ja auf eine Mitte zwischen den beiden einigen *lach*

Wobei wir dann wieder bei dem Thema wären, dass jeder die Mitte anders definiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...