Zum Inhalt springen

Treffen von LTT


Karambola
 Teilen

Treffen der Member aus dem LTT-Forum  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist ein Treffen unter uns Usern von euch erwünscht?

    • Ja, ich bin dabei
      35
    • Nein, ich habe kein Interesse
      8
  2. 2. Würdet ihr auch Interesse haben, wenn wir uns um Übernachtungen und weites kümmern würden, wenn ihr einen längeren Anfahrtsweg von euch zu Hause hättet?

    • Wenn die Entfernung zu groß werden würde, komme ich nicht
      31
    • Für mich ist die Entfernung kein Hindernis. Ich werde sie auf mich nehmen, da Unterkunft und Verpflegung von den Organisatoren geklärt ist
      12
  3. 3. Hättet ihr Interesse daran an diesem Abend / oder Tag eine Toy-Party zu machen? Also eine Dame, die uns die neusten Toys vorstellen würde und somit dem Abend einen krönenden Abschluss gibt? :)

    • Ja, auch ohne die Dildofee hätte ich Interesse an dem Treffen
      22
    • Die Dildofee wäre für mich ein Grund trotz der Entfernung zu dem Treffen zu kommen
      7
    • Nein, daran habe ich kein Interesse
      14


Empfohlene Beiträge

Wir hatten ja schon früher zahlreiche Versuche, ein Usertreffen zu veranstalten. Dank der dort gemachten Erfahrungen halte ich mich auch aus der Planung raus.

Mein Tipp, einfach einen Ort und einen Termin festlegen. Und wer da kann und wem der Ort passt, der kommt.

Und lasst die Leute die Übernachtung selbst organisieren, weil nämlich noch am selben Tag Leute absagen und dann sitzt man auf Kosten die nicht sein müssen.

Und essen gehen und nicht bei jemandem zu Hause, der dafür einkaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also essen gehen sowieso und alles, was geplant wird und der später dann nach der ganzen Auswahl zusagt hat vorher zu überweisen für das, was er will, also wenn er essen will wird festgelegt, wenn er dort übernachten will wird vorher überwiesen, so bleibt niemand auf den Kosten hängen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp, einfach einen Ort und einen Termin festlegen. Und wer da kann und wem der Ort passt, der kommt.

Und lasst die Leute die Übernachtung selbst organisieren, weil nämlich noch am selben Tag Leute absagen und dann sitzt man auf Kosten die nicht sein müssen.

Und essen gehen und nicht bei jemandem zu Hause, der dafür einkaufen muss.

Das kann ich nur unterstützen! Ich hab auch schon andere Forentreffen mitbekommen - 10 Leute, 15 Meinungen zu Ort, Zeit und was weiß ich was. Dem einen ist das zu weit, dem nächsten dies usw. "Zentral" für alle von den "Randgebieten" dürfte nu mal irgendwo im Viereck Kassel - Köln - Frankfurt - Erfurt sein. Und wer weit oben wohnt wie HB, HH oder gar Packeisgrenze Flensburg :lol: bzw. weit unten wie München oder in unserer entlegenen Hauptstadt rechts oben vor Sibirien :D hat eigentlich immer das Nachsehen, außer man macht ein Nord-, ein Süd- und ein Ost-Treffen.... Ein wenig anderst sähe es höchstens aus, wenn die Mehrheit aus einer bestimmten Ecke kommt - dann müsste die Minderheit ggf. doch eine etwas längere Strecke in Kauf nehmen.

Und so Scherze wie für Übernachtung auch noch sorgen zu wollen würd ich mal ganz schnell streichen und es den Leuten selbst zumuten. Wie gesagt, das gibt nur Chaos *dabraumergarnedddrübberredde*

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als wir nur einen Hund hatten war das auch kein Problem- aber drei Randauwutzis nimmt keiner mehr freiwllig :P:P:P

Ihr kennt einfach die falschen Leute! Wir haben selber eine (relativ große) Hündin und passen trotz Kleinkind weiterhin auf die zwei auch nicht gerade kleionen Wauzis von Freunden auf. Da ist immer richtig was los :lol: , jetzt müssen wir nur erst mal Zaun erhöhen, weil unsere neuen Nachbarn sechs Briards haben.. :unsure: .

Aber zurück zum Thema:

Frankfurt oder Köln halte ich auch für `ne gute Idee! Da gibtŽs dann auch genug Läden, wo wir auch mit unseren Themen nicht auffallen :D !

Für die Übernachtung können sich ja dann immer noch die zusammentun, die Interesse an einer gemeinsamen Regelung haben?!

@Karambola: Schön, daß du das hier so ins Rollen bringst! : top :

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp, einfach einen Ort und einen Termin festlegen. Und wer da kann und wem der Ort passt, der kommt.

Blöd nur, wenn dann nachher kaum jemand kann oder kommt.

Dann wäre die ganze Planung fast umsonst gewesen.

Also da halte ich das Auswerten von Umfragen doch für effektiver und vor allem demokratischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung hat uns etwas anderes gelehrt. Wir haben schon 4 mal ein Usertreffen organisiert und die Krönung war, das jedesmal ganz knapp vorher die Leute abgesagt haben. teilweise sogar erst an dem Tag.

Von daher, die Umfragen sind nett, aber es ist einfacher ein Lokal zu buchen, das Datum festzulegen und fertig.

Und alle Interessierten wird man terminlich und räumlich eh nicht erfassen können. Einer hat immer das Nachsehen.

Das Datum rechtzeitig festlegen und einstellen, sodaß sich alle um ein Hotel bemühen können und abwarten wie die Reaktionen sind.

Nicht umsonst haben sich die Forentreffen bis jetzt auf Modtreffen reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karambola: Schön, daß du das hier so ins Rollen bringst! : top :

Danke :) Schön, dass es jemanden freut, da macht das organisieren doch gleich noch mehr Spaß :D

Also da sich nun viele Meinungen darauf berufen haben, und ich dieses auch per PM bekommen habe, dass es dann doch gerechter und lieber wäre, wenn man einen Ort abstimmt, statt ihn einfach so festzulegen werde ich diese Umfragen weiter führen und mich danach an das ganze Geschehen wagen....

Obwohl es wesentlich einfacher wäre einen Ort festzulegen, das stimmt.

Für Location probiere ich uns einen günstigen aber angenehmen Raum zu besorgen, an dem wir unter uns sind (aber erst, wenn ich einen Ort habe! ) :D

Für Übernachtungen werde ich mich bei Interesse informieren und mir Angebote anhören, wenn es wirklich dazu kommt, dass eine erwünscht ist mache ich weitere Umfragen und werde diese Übernachtungsangebote vorstellen, aber nur gegen vorheriger Überweisung buchen! :)

So das wars erstmal von mir, haltet diesen Beitrag irgendwie noch einige Wochen hier oben, so dass ich ein genaues Bild habe, was nun erwünscht ist.

Es folgen weitere Umfragen und mehr :D

Alles Liebe

Janine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Location probiere ich uns einen günstigen aber angenehmen Raum zu besorgen, an dem wir unter uns sind

Da fällt mir noch eine potentielle Umfrage ein: Für mich persönlich (und für Daniel auch) ist ein "angenehmer" Raum ein rauchfreier. :D

D.h., wenn sich ein Ort/Lokation ergeben hat, und Du noch Lust zum Umfragen hast, könntest Du natürlich auch noch gucken, ob es einen Nichtraucher-Bereich gibt, und die Mehrheit dafür wäre?

(Aber da würde ich jetzt noch nicht d'rüber diskutieren, da es der 3. Schritt vor dem 2. wäre. - Habe es hier nur mal reingeschrieben, weil es mir gerade einfiel... :) )

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee!

Drüber geredet haben wir schon öfters, aber es müsste jemand mit Organisationstalent in die Hand nehmen.

Gibts hier keinen Eventmanager in der Community?

Ich wäre für was Zentraleres in DE - Z.B. Kassel oder so.

Könnte unsere 400 Toys mitbringen zum angucken und rumalbern.

Jedoch muss ich anmerken, dass ich im Mai Daddy werde! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee! Ich wäre für was Zentraleres in DE - Z.B. Hannover oder so.

Könnte unsere 400 Toys mitbringen zum angucken und rumalbern.

Jedoch muss ich anmerken, dass ich im Mai Daddy werde! ;-)

Spielparty *lach* :D

Und wenn das Kind am 8.Mai kommt musst du mich auf ein Bier einladen! :) Wie besprochen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die Venus will ich nicht...die Berichte vom letzten Jahr waren ja auch nicht gerade prickelnd. Viel Eintritt für relativ wenig, was geboten wird kann ich nicht einsehen <_< .

Und Berlin wäre für die Leute aus dem Süden natürlich auch ne ganze Ecke zu fahren....

Das mit dem Rauchen/Nichtrauchen ist ja immer schwierig! Wenn man es klar trennt, sprengt das immer die Gemütlichkeit, aber für uns Nichtraucher sind 6-? Stunden in einem vollgequalmten Raum natürlich auch nicht gerade das Nirvana :huh: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Rauchen/Nichtrauchen ist ja immer schwierig! Wenn man es klar trennt, sprengt das immer die Gemütlichkeit, aber für uns Nichtraucher sind 6-? Stunden in einem vollgequalmten Raum natürlich auch nicht gerade das Nirvana :huh: .

Nee, ich meinte das aber nicht so, dass man nun unsere Gruppe räumlich trennt, sondern nur, dass man das vorher (nach Mehrheit oder Vernunft) entscheidet, weil man beim Reservieren einer Lokation oft gefragt wird "Raucher oder Nichtraucher?". Und gerade beim Essen finde ich das Gequalme ziemlich ätzend, und ich weiß, dass es auch noch vielen anderen so geht. :)

Aber wie gesagt: Erst mal muss der Ort ja feststehen...

Die Venus-Berichte im letzten Jahr fand ich auch nicht so prickelnd, dass ich da nun hin muss. Auch wenn Berlin für mich als Ort natürlich in Frage käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich meinte das aber nicht so, dass man nun unsere Gruppe räumlich trennt, sondern nur, dass man das vorher (nach Mehrheit oder Vernunft) entscheidet, weil man beim Reservieren einer Lokation oft gefragt wird "Raucher oder Nichtraucher?". Und gerade beim Essen finde ich das Gequalme ziemlich ätzend, und ich weiß, dass es auch noch vielen anderen so geht. :)

Man kann sich doch untereinander abmachen, wie das Thema festgehalten wird.

Z.B. das beim Essen gar nicht geraucht wird, außer draußen, oder man legt sagen wir 2-3 Stunden fest in denen nicht im Raum geraucht wird und danach kann geraucht werden oder man einigt sich darauf, dass die Fenster immer auf sind, oder oder oder :D

Ich denke, dass das unter uns "Menschen" doch kein Problem wird sich zu einigen :)

Bisher haben wir hier auch alles gelöst bekommen, also muss man sich untereinander einigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Idee! :bindafür: da wär ich sehr gerne dabei! wenn ich auch sehr zurückhaltend bin mit dem Posten meines Fotos, möcht ich Euch doch sehr gerne persönlich kennenlernen. leider ist mein Terminkalender ziemlich voll... aber wer weiss... vielleicht fällt es ja auf ein freies Wochenende.

(übrigens hier: http://www.doodle.ch/ ein sehr praktisches Tool zum festlegen von Terminen. aber vielleicht geht das je ebenso gut mit einer Umfrage.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...