Karambola

Treffen von LTT

Treffen der Member aus dem LTT-Forum   43 Stimmen

  1. 1. Ist ein Treffen unter uns Usern von euch erwünscht?

    • Ja, ich bin dabei
      35
    • Nein, ich habe kein Interesse
      8
  2. 2. Würdet ihr auch Interesse haben, wenn wir uns um Übernachtungen und weites kümmern würden, wenn ihr einen längeren Anfahrtsweg von euch zu Hause hättet?

    • Wenn die Entfernung zu groß werden würde, komme ich nicht
      31
    • Für mich ist die Entfernung kein Hindernis. Ich werde sie auf mich nehmen, da Unterkunft und Verpflegung von den Organisatoren geklärt ist
      12
  3. 3. Hättet ihr Interesse daran an diesem Abend / oder Tag eine Toy-Party zu machen? Also eine Dame, die uns die neusten Toys vorstellen würde und somit dem Abend einen krönenden Abschluss gibt? :)

    • Ja, auch ohne die Dildofee hätte ich Interesse an dem Treffen
      22
    • Die Dildofee wäre für mich ein Grund trotz der Entfernung zu dem Treffen zu kommen
      7
    • Nein, daran habe ich kein Interesse
      14

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie einen neuen Account um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

90 Beiträge in diesem Thema

Nach langer Diskussion im Forum und langem hin und her zwischen uns Usern, habe ich beschlossen mich nun langsam mit diesem Thema an euch zu wenden und euch einzuweihen :)

Wir planen ein Treffen unter uns Usern, wobei wir noch einen Ort und ähnliches festlegen müssen.

Wobei wir auf viele Probleme gestoßen sind... z.B. :

Wo veranstalten wir das ganze? (Land, Ort, Location)

Ist ein Treffen oder gar eine Übernachtung mit Verpflegung zu einem fairen Preis erwünscht?

Wer kommt und wer nicht?

Ist ein wenig Animation, z.B. durch eine Dildofee erwünscht, die uns die neusten Toys präsentiert?

Um mit dem ganzen Thema LANGSAM anzufangen, möchte ich ein erst einmal die Grundeinstellung von euch heraus filtern, die sich dann auf den weiteren Verlauf auswirken wird :)

Auf meine Fragen (die ich oben nannte) werde ich weitere Umfragen machen!, die braucht ihr hier noch nicht wirklich diskutieren :D

Vielen Dank im voraus....

Alles Liebe.... §-_-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin dabei,wenn ich es Terminlich einrichten kann und früh bescheid weis wann es ist

Für mich ist die Entfernung kein Hindernis wenns nicht am anderen Ende der Welt liegt.

Ich werde sie auf mich nehmen, da Unterkunft und Verpflegung von den Organisatoren geklärt ist

Ja, auch ohne die Dildofee hätte ich Interesse an dem Treffen

was soll ich mit Dildos wenn nette leute da sind reicht es doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Humpty...

Das stimmt :)

Die kleine Dildofee ist nur ein weiteres Angebot um das Treffen schmackhaft zu machen :D

Gegen ein wenig Animation hätte ich persönlich nie etwas, auch wenn man so eine Menge Spaß haben kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung kann ich beitragen, dass es ab 20-30 Personen Sinn macht, eine Art Buffet oder Verpflegung zu organisieren, wo jeder vorher für zahlt. Bei weniger Leuten denke ich schafft es ein besseres Restaurant auch so, für alle ein Essen auf den Tisch zu zaubern - man muss ja auch nicht unbedingt gleichzeitig essen.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall was mit nem extra Raum nur für uns oder ein etwas abgeteilter Bereich - zumindest ab 10 Personen.

Für Übernachtung sollte imho jeder selbst sorgen. Die einen wollen Jugendherberge, andere ein 4-Sterne-Wellness-Hotel ;-) Und dank www.hrs.de sollte das auch kein Thema sein. Aber das auch noch der Orga aufzuhalsen find ich überflüssig - wir sind hier alle erwachsen und geschäftsfähig. Und wie es so ist, gibt es da bestimmt wen, dem die Unterkunft nicht zusagt (entweder zu teuer oder zu billig) - dann doch lieber selbst auswählen und buchen lassen! Noch wichtiger: wenn ich aus welchen Gründen auch immer kurzfristig absagen muss, kann ich ein Hotel meist kostenfrei bis 12 oder gar 18 Uhr stornieren - das würde bei so ner Gruppenbuchung aufwändiger, umständlicher und sorgt nur für Ärger.

Ort empfiehlt sich irgendwo "in der Mitte" und gut zu erreichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ort empfiehlt sich irgendwo "in der Mitte" und gut zu erreichen :D

Deswegen frage ich hier ja den Ort ab...

Um den Ort genau erfragen zu können muss man ja erstmal das Land haben :D

Mit dem Buffet oder der Verpflegung wird dann nochmal eine Umfrage gestartet, wenn man weiß wie viele wirklich Interesse haben, aber dazu muss diese Umfrage erstmal an den Mann / sorry, natürlich auch an die Frau gebracht werden :P

Übernachtung werde ich wiederum eine Umfrage zu machen, ob die sich selbst drum kümmern wollen oder nicht. Wenn nicht ist es danach klar, dass gefragt wird, wo eine Übernachtung erwünscht ist, also Hotel oder Herberge oder weiteres...

Dann würde ich mich sogar privat mit der Reservierung beschäftigen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beide schon dafür seid, solltet ihr dann auch gleich den Ort nennen ! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Frankfurt ist Spitze!

Das mit der Dildoffe ist auch super (ich werde ja selbst eine...), allerdings ist eine Dildofee nur für FF zuständig. Ich würde mir aber schon jemanden wünschen, der mehrere Hersteller im Programm hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Dildoffe ist auch super (ich werde ja selbst eine...)

Wie jetzt? Erzähl mal mehr! Dann kannst Du das ja auch beim LTT-Treffen übernehmen ;-)

Ach so, und nicht vergessen, auch bei der anderen Umfrage (Ort des Treffens) für Hessen abzustimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre auch Frankfurt oder Berlin klasse! :bindafür:

Entertainment *muss* nicht unbedingt sein, da man meiner Meinung nach auch so genug Gesprächsstoff hätte, aber wenn es denn stattfindet, hätte ich auch nichts dagegen.

Man sollte nur gucken, dass noch genug Zeit für 'unmoderierte' Unterhaltung bleibt; also nicht *zu* viel Programm.

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ich hab echt "Dildoffe" geschrieben statt "Dildofee"...*Asche auf mein Haupt* :lol:

Ja, also ich hab mich entschieden, da aich ja eh Freiberuflerin bin könnte ich auch noch Dildofee werden (als Zusatzverdienst). Seit Januar bin ich da noch in der Planung und ich denke, das ich ab April/Mai dann starte. Das einzige was mich noch nicht so glücklich macht, ist das man als Dildofee (von FF geschützer Begriff!!!) nur für FF-Produkte zuständig ist und auch andere Produkte nicht verkaufen kann/darf. Ich bin zwar FF-Fan, aber auch andere Firmen haben ja bekanntlich gute Toys...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Eilan

Genau daher habe ich diese kleine Dildofee, mich selbst wollte ich nicht umbedingt vorschlage, da man nie weiß wie die Menschen darauf reagieren :)

Ich habe mich bei denen auch eintragen lassen, als Nebenverdienst *lach* :D

Aber um dich auch positiv zu stimmen, habe ich mich mit einem bekannten Shop unterhalten, wo ich immer viele Toys kaufe und habe die beredet, dass die so etwas auch machen :)

Denn die fassen ein großes Angebot, den Namen darf ich euch leider noch nicht nennen, da das erst ab Juni / Juli beginnen wird, und die bis dahin erst planen.

Eventuell kannst auch du einen weiteren Shop von der Idee begeistern??? :)

Es funktioniert zumindest nach langem hin und her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Erwähgung ziehen würde ich es auch, allerdings nicht, wenn es soweit weg wäre wie Berlin oder Frankfurt.

Das wird mir zu stressig und zu teuer, schließlich müssen ja auch noch drei Hunde in eine Hundepension und da ist schon alleine für die drei 75 für ein We fällig.

Also so von Hannover bis Hamburg (klar am leibsten Bremer Raum <_< ), wo man noch am gleichen Tag zurückfahren könnte, da ließe sich drüber reden. Oder wo ich nur eine Nacht in der Tierpension bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn keine Nachbarn oder Familie, wo du deine Kleinen unterbringen kannst??? :huh:

So haben wir es auch immer mit unserem Hund gemacht....

Na ja, es wäre dann ja auch nur eine Nacht, nicht länger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als wir nur einen Hund hatten war das auch kein Problem- aber drei Radauwutzis nimmt keiner mehr freiwllig :P:P:P

Aber wie gesagt, von H bis HH gerne, alles andere wird mir auch zu weit. Ich hätte vorhin gerade erst über die Dieselpreise heulen können. Als ich angefangen haben, hab ich für den Liter 39 Pfennig bezahlt und heute 1,09€ :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens fährst du Diesel, ich verfahre noch das teure Super :(

Und wenn ihr die Hunde an drei verschiedene Paar verteilt??? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte das wirklich in der Mitte des Landes machen, das wäre der Raum Kassel.

Macht man es zum Beispiel im Raum Bremen, ist es für die User aus Süddeutschland zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher legen wir ein Land fest würde ich sagen, da jeder eine andere Mitte definiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden